Herr Dillenburger
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Dillenburger
Herr Dillenburger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dillenburger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Markus Dillenburger

Prophylaxe
Parodontologie
Digitales Röntgen
Ästhetik

herzlich willkommen. Mein Name ist Markus Dillenburger und ich bin in der Praxis Dr. Dillenburger & Kollegen In den Weingärten 4 in Worms als Zahnarzt tätig. Schön, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und haben uns sowohl auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde als auch zahnärztliche Behandlungen für Erwachsene spezialisiert. Unser ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Praxisteam gerne für Sie da. In meiner Praxis In den Weingärten 4 in Worms habe ich mich auf Implantologie spezialisiert. Zudem konnte ich mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertiefen, um Sie umfassend zu allen Fragen rund um ...

1. Implantologie

Sie haben Fragen zu einer zahnärztlichen Behandlung und suchen einen Facharzt, der Sie berät? In der Zahnarztpraxis Dr. Dillenburger & Kollegen In den Weingärten 4 in Worms stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen im zahnmedizinischen Bereich und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie eine mögliche Therapie ablaufen wird. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem ...

1. Ästhetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Dillenburger

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich wohl

Super Praxis, ganze Familie geht gerne hin. Alle immer sehr bemüht und verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Entspannt zum Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, der mir meine Angst komplett nehmen konnte. Herr Dillenburger nimmt sich viel Zeit und berät umfassend. Die Behandlung war immer schmerzfrei und ich fühle mich dort sehr wohl! Sehr nettes Team, eigene „ Abteilung“ für Kinder mit separatem Kinderwartezimmer, schöne Einrichtung."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Bei Herr Dr Dillenburger fühle ich mich so gut aufgehoben. Er strahlt eine Kompetenz aus und ist es auch und ich habe 100% Vertrauen!!! Habe Implantate bekommen und alles ist top. Zumal mein Zahnfleisch richtig gut aussieht und das habe ich ihm zu verdanken! Ein Zahnarzt den man lieben wird :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut beraten

Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und eine umfassende Aufklärung betreibt. Habe mich sogar als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt. Nettes und kompetentes Team, welches immer ein offenes Ohr hat."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut der artz

sehr gut der artz und wörde in weiter intfelen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dillenburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dillenburger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli