M.Sc. Sobhia
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

M.Sc. Sobhia
M.Sc. Sobhia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Sobhia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Sobhia ist unter den Top5:

· Implantologen in Worms (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Parodontologie
Bleaching
Schienentherapie CMD
Prophylaxe

Für Patienten, die sich moderne, anspruchsvolle und dabei auch sympathisch erbrachte zahnmedizinische Leistungen wünschen, gibt es meine Praxis Denti-Smile. Ich bin Zahnarzt Shadi Sobhia MSc., praktiziere mit Denti-Smile im Herzen der Nibelungenstadt Worms und würde mich sehr freuen, wenn auch Sie den Weg zu uns finden.

Für mein Assistenz-Team und mich gibt es nichts Wichtigeres, als den einzelnen Patienten mit seinen individuellen Wünschen in den Mittelpunkt zu stellen. Dafür konzentrieren wir uns auf behandlungsspezifische Innovationen und legen mit unserer Expertise einen großen Fokus auf Qualität, Sicherheit und hohe ästhetische Ansprüche. Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, Zähne nicht nur zu zu erhalten und zu versorgen, sondern damit ...

1. Implantologie und zahnärztliche Chirurgie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Dieser Abschnitt meines Praxisprofils gibt Ihnen die Möglichkeit, weitere Leistungsschwerpunkte kennen zu lernen, auf die ich mich bereits seit Jahren in besonderer Weise fokussiere:

1. Entfernung der Weisheitszähne
  2. Zahnprothetik in allen Formen und Varianten
  3. Vollkeramische Restaurationen
  4. CEREC Zahnersatz in nur einer Behandlungssitzung

Für mich stehen Sie als Patient mit Ihrem zahngesundheitlichen Anliegen und Ihren persönlichen Wünschen immer im Mittelpunkt. Dabei folge ich dem Ziel, Sie bestmöglich zu behandeln und Ihre Erwartungen an unsere Arbeit zu erfüllen.
Um für dieses Ziel den geeigneten Rahmen zu schaffen, habe ich der Praxis Denti-Smile in Worms das freundliche, heitere und familiäre Ambiente gegeben. Bei uns sind Sie an der guten Adresse, wenn Sie sich für Ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Denti-Smile, meine Zahnarztpraxis in Worms, unter der Adresse Pfauentorstraße 23. Da wir in nächster Nähe zur bekannten Jahnwiese am nördlichen Ende des Wormser Stadtparks liegen, wird unsere Einrichtung häufig als Zahnarztpraxis an der Jahnwiese bezeichnet.
Zusammen mit meinem jungen, motivierten und sehr gut ausgebildeten Assistenz-Team freue ich mich auf Sie. Wir arbeiten eingespielt und effizient an dem Ziel, die Untersuchung, Beratung und ...

Mehr über meine Praxis

Für das Studium der Zahnmedizin bin ich an die Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz gegangen. Nach dem Abschluss und der erfolgreichen Approbation konnte ich zunächst während der Jahre 2011 bis 2013 als Assistenzzahnarzt in einer Gemeinschaftspraxis tätig werden. Daraufhin bin ich als Juniorpartner in eine Gemeinschaftspraxis in Alzey eingetreten und konnte in diesem Rahmen eine sehr weit gefächerte praktische Behandlungserfahrung aufbauen.
Im ...

Das sagen Patienten über M.Sc. Sobhia

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Der Beste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Super Team alle zusammen. Kann ich nur jedem Empfehlen""  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnersatz innerhalb von einem halben Jahr inkl Aufbau

Super Arzt. Sehr netter und rücksichtsvoller Mensch mit tollem Team. Ich war rundum zufrieden nachdem ich meine Zähne aufbereitet bekommen habe. Leider ist Herr Sobhia nicht mehr in Alzey tätig. Er hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen, habe vollstes Vertrauen zu Ihm. Einfach nur super! :)"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Ich hab jetzt schon mehrere Zahnärzte hinter mir gelassen. Bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt als bei Herr Dr. Sobhia. Er nimmt sich die Zeit für einen und erklärt genau was gemacht wird. Ebenso ist er als Person sehr sympatisch. Ich muss sagen, er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Zuletzt hatte er eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden !!!

Ich war inzwischen bei mehreren Ärzten in Behandlung, bis auf 2 waren sie nicht wirklich schlecht. Aber Dr. Sobhia ist wiiiiirklich (!!!!!!) der beste Arzt. Sehr einfühlsamer und netter Arzt. Selbst ich als Angst Patient habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt in guten Händen. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei , er hat mich über jeden Schritt informiert und sich viel Zeit genommen . Kann es wirklich nicht richtig ausdrücken, wie sehr ich ihn weiterempfehlen kann..""  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und tolles Theam

Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt mit einem hervorragenden und netten Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich sogar auf meine Zahnarzttermine. Daumen hoch !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Sobhia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Sobhia.
super Umgang mit Angst-Patienten