Soufiane Zeryouhi

Implantologie
Knochenaufbau
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion

ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis PRAXIS/Z in Wuppertal herzlich begrüßen! Für uns stehen Sie am Neuenteich 88 immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen besonders großen Wert darauf, uns für unsere Patienten ausreichend Zeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu nehmen, um eine individuelle Betreuung und Beratung auf höchstem Niveau zu garantieren.

Gerne begrüßen wir Sie in unserer hochmodernen Praxis mit kompetenten Team - vereinbaren Sie einen Termin unter der Tel.: 0202/443877

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Zeryouhi

Studium der Zahnmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Examen im Jahr 2013
Tätigkeit als Vorbereitungsassistenz in eine Mund-Kiefer-Gesichtschirurgische Praxis in Wolfsburg.
Tätigkeit als Angestellter Zahnarzt in Wolfsburg sowie in Düsseldorf
Tätigkeit als Zahnarzt in Medeco-Klinikum in Köln
Curriculum Implantologie im Jahr 2015 an der Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt in Magdeburg mit Zertifizierung zum Tätigkeisschwerpunkt
Fortbildung zur Arbeit mit dem Dentalmikroskop spezial für Wurzelbehandlungen (Endodontie)
Niedergelassen als Zahnarzt in Wuppertal

www.praxis-z.de

In meiner Wuppertaler PRAXIS/Z widme ich mich voll und ganz Ihrer Mundgesundheit und biete Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin. Ich stehe Ihnen am Neuenteich 88 für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur Seite und kümmere mich um die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs.

Während unserer Sprechzeiten können Sie uns gerne telefonisch unter der Tel.: 0202/443877 für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

• Endodontologie

Eine Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates und gehört zu den häufigsten Erkrankungen des Menschen. Verursacht wird Parodontitis durch Bakterien und einer Entzündungsreaktion des Körpers. Der Kieferknochen wird hierbei zerstört, wodurch es bei fortgeschrittener Erkrankung zu Zahnverlust kommt. Unbehandelt kann es bei seltenen Formen der Parodontits sogar bei jungen Erwachsenen bereits dazu führen. Eine Zahnfleischentzündung ist für Sie selbst nur schwer zu erkennen. Am ehesten bemerken Sie eine erhöhte Neigung zu Zahnfleischbluten. Auch kann das Zahnfleisch geschwollen sein und an den Zähnen sehen Sie einen verfärbten, bakteriellen Belag.

• Endodontologie

Unsere Zahnarztpraxis setzt bei der Wurzelbehandlung auf ein hochpräzises Dentalmikroskop. Wir erhalten So klare Bilder und können feinste Strukturen und Strukturveränderungen am Zahn erkennen und behandeln. Diese bleiben bei bloßem Auge zumeist verborgen. Wir schaffen so eine erhöhte Behandlungssicherheit und ein besseres Resultat für unsere Patienten.

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die im Kieferknochen verankert werden. Auf ihnen können Einzelkronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden, deren Form und Farbe den übrigen Zähnen angepasst sind. In der Kombination von Funktion und Aussehen kommt man dem natürlichen Vorbild eines gesunden Gebisses mit Implantaten am nächsten.

Selbst bei vollkommen zahnlosen Kiefern lassen sich mit Implantaten die Funktion und das äußere Erscheinungsbild wiederherstellen. Ihr Zahnarzt weiß, ob sich der Zustand des Kiefers zum Einsatz von Implantaten eignet oder ob der Knochen zuvor behandelt werden sollte.

www.praxis-z.de

In meiner PRAXIS/Z in Wuppertal möchte ich Ihnen weiterhelfen und mit verschiedenen Leistungen der modernen Zahnmedizin zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln, am Neuenteich 88 stehe ich Ihnen gerne mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite!

Buchen Sie gerne einen Termin mit meinem Team unter der Tel.: 0202/443877

• Bleaching

• Veneers

• Prophylaxe

• Wurzelspitzenresektion

• Bleaching

Das Nachdunkeln unserer Zähne im Laufe des Lebens ist ein ganz natürlicher Prozess. Durch unser schonendes Bleaching-Verfahren kann dem jedoch entgegengewirkt und die Aufhellung Ihrer Zähne um mehrere Farbstufen ermöglicht werden.

• Veneers

Als Veneers (engl. Abdeckung) bezeichnet man hauchdünne, lichtdurchlässige Verblendschalen aus Hochleistungskeramik. Sie sind sehr belastbar, verfärben sich nicht und besitzen eine hohe Verträglichkeit.

• Prophylaxe

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist ein Hauptbestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe. Der Zahnarzt oder eine speziell weitergebildete Assistenz führt eine mechanische Reinigung durch, die weit über das hinausgeht, was mit der täglichen Zahnreinigung erreicht werden kann. Dies ist sehr wichtig, da sich sonst Zahnbelag (Plaque) und Zahnstein verstärkt an den unzugänglichen Stellen der Zähne festsetzen und damit Krankheiten auslösen können. Eine Professionelle Zahnreinigung in Verbindung mit Ihrer persönlichen Zahnpflege kann dieser Entwicklung effektiv vorbeugen.

• Wurzelspitzenresektion

Durch die Wurzelspitzenresektion wird eine Entzündung an der Wurzelspitze eines nervtoten oder wurzelgefüllten Zahns beseitigt. Oftmals die einzige Möglichkeit, einen solchen Zahn zu erhalten. Bei diesem Eingriff entfernen wir den entzündeten Teil der Wurzelspitze und des umliegenden Gewebes. Danach wird der Wurzelkanal mit einem Spezialzement bakteriendicht verschlossen.

• Zahnärztliche Chirurg

Vertrauen Sie unserer Expertise und begeben Sie sich mit einem guten und sicheren Gefühl in die Hände unseres Zahnarztes. Er nimmt sich viel Zeit für Ihre Sorgen und Fragen. Wir werden immer nach ausführlicher und verständlicher Aufklärung in enger Abstimmung mit Ihnen eine Therapie planen. Nur eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Patient und Behandler führt zur optimalen Behandlung und einem gelungen Ergebnis.

• Weisheitszahnentfernung

Ist im Kiefer ausreichend Platz vorhanden, können Weisheitszähne dort verbleiben. Häufig aber ist dies nicht der Fall, was zu Komplikationen führen kann. Durch eine gründliche Untersuchung stellen wir fest, ob die Weisheitszähne gezogen werden sollten. Ist eine Entfernung tatsächlich nötig, gehen wir hierbei sehr sorgsam und schonend vor.

• Augmentation (Knochenaufbau) / Sinuslift

Damit Implantate sicher im Kiefer verankert werden können, muss der Knochen ausreichend dicht, hoch und breit sein. Dies ist manchmal aus unterschiedlichen Gründen nicht der Fall. Hier kann durch einen Knochenaufbau die Versorgung mit Implantaten gewährleistet werden.

Soufiane Zeryouhi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Wuppertal

Soufiane Zeryouhi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Wuppertal

24.01.2021

Ein ganz toller Arzt!

Ich habe Herrn Dr. Zeryouhi als ein absolut kompetenten, engagierten und ehrlichen Arzt kennengelernt, welcher Patienten stets mit akribischer Sorgfalt und einer Menge Geduld behandelt. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben; nur weiterzuempfehlen!

18.12.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit nettem Team

Nach mehrerem Wechsel von Zahnarzt zu Zahnarzt, bin ich irgendwann zu Dr. Zeryouhi gekommen.

Er ist in allen Belangen hervorragend. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz, nimmt er sich viel Zeit für den Patienten, ist aufmerksam und ist zudem super freundlich .

Auch im Umgang mit dem Team scheint er einen ruhigen, stressfreien und wertschätzenden Umgang zu pflegen, was sich auch bei seinen Mitarbeiterinnen widerspiegelt. Auch die Terminplanung ist super - Einfach hervorragend

07.12.2020 • Alter: unter 30

Ab jetzt keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Die Praxis und das Team sind in jeder Hinsicht super und für mich kommt definitiv kein anderer Zahnarzt mehr in Frage!

Vielen Dank Dr. Zeryouhi für die gute Behandlung.

Kommentar von Herr Zeryouhi am 09.12.2020

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Zahnarzt in Wuppertal.

23.11.2020 • gesetzlich versichert

Der Perfekte Zahnarzt

Noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt wie hier !

Menschlich einfach super !

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Die Helferinnen auch top, sind sehr freundlich !

Kommentar von Herr Zeryouhi am 09.12.2020

03.09.2020

Top Praxis

Ein sehr guter Zahnarzt nimmt sich auch viel Zeit für die Patienten und erklärt alles genau, also wer einen guten Zahnarzt sucht ist hier genau richtig.

Fachlich wie menschlich einfach Top.

Kommentar von Herr Zeryouhi am 16.09.2020

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und für Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr Zahnarzt Zeryouhi

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Herr Zeryouhi!