Dr. med. dent. Fritjof Leiber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Leiber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Heinz-Fangman-Str. 5342287 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. dent. Fritjof Leiber?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Maria Leiber und Fritjof Leiber

11.11.2020

Kompetenz, Freundlichkeit

Professionelle Zahnreinigung

Fachlich versiert, freundlich,emphatisch. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und jeder Schritt genau erklärt. Meine Angst verflog in Sekunden. Danke.

24.01.2020

Einfach top !

Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Zahnärzte gehabt & war nie voll & ganz zufrieden. Dann habe ich Dr. Leiber gefunden, weil die Praxis den Standort gewechselt hatte & dieser direkt in meiner Wohngegend liegt. Schon beim 1. Besuch wurde darauf eingegangen, dass ich Angstpatientin bin & ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Dr. Leiber hat bei mir schon einige Behandlungen durchgeführt & nie Schmerzen dabei gehabt. Jeder Schritt wird währenddessen beschrieben, was einen auch ablenkt

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst zufrieden mit TOP Zahnreinigung

Ich bin seit etwa sechs Jahren Patient bei Dr. Leiber, nachdem meine langjährige Zahnärztin aus Schwelm in Rente gegangen ist. Herr Dr. Leiber nimmt sich stets sehr viel Zeit detailliert auf meine Fragen einzugehen und mir alles zu erklären. Ich fühle mich dort daher sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die neue Praxis auf Lichtscheid ist übrigens ein echter Hingucker und mit modernsten Geräten ausgestattet. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl ein Zahnarztbesuch sicherlich nicht zu den angenehmsten Termin im Jahr zählt, freue ich mich jedes Mal auf den Besuch. Das Team ist spitze. Außerdem möchte ich auf jeden Fall meine Empfehlung für die Zahnreinigung aussprechen. Ich habe meine medizinische Zahnreinigung schon seit 30 Jahren bei vielen verschiedenen Personen durchführen lassen. Seine Mitarbeiterin führt dabei mit Abstand die beste Zahnreinigung aus, die ich persönlich bisher je erlebt habe. Die Reinigung ist ja nicht immer sehr angenehm, aber sie bringt das Fingerspitzengefühl und die Erfahrung mit, die ich bis dahin in dieser Form noch nicht kannte. Daher kann ich die langjährige Kollegin jeden wärmstens ans Herz legen. Einfach klasse!

19.01.2018 • gesetzlich versichert

Sehr sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und Umgang

Ich finde diese Praxis und beide Ärtzte sehr freundlich im Umgang mit ihren Patienten. Ich habe mich bis jetzt immer gut behandelt gefühlt. Ich wohne nicht mehr in Wuppertal, komme trotzdem für meine Untersuchungen zu Dr. Leiber. Ich kann Herr Dr. Leiber nur weiterempfehlen!

24.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der Ruhe ausstrahlt

Mein erster Besuch als Patient verlief heute sehr gut.

Durch meine Kinder habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnarztpraxis gemacht und bin nun selber dorthin gewechselt.

Als Angstpatientin fühle ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Das ganze Team ist super nett und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.

Der Zahnarzt strahlt Ruhe aus und erklärt alles genau ohne Fachchinesisch zu benutzen.

Nach kurzer Zeit wurde ich immer ruhiger.

Letzte Aktualisierung28.01.2020