Dr. med. dent. Karsten Kotthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleine Flurstr. 6, Wuppertal

Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Kotthaus?

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und aufmerksam, ich musste nie lange auf einen Termin oder im Wartezimmer warten.
Bei den Behandlungen wird immer erklärt, was als nächstes gemacht wird und einfühlsam auf Sorgen eingegangen.
Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Kotthaus und war immer zufrieden. Für mich gibt es keinen besseren Zaharzt in Wuppertal!

Toller Arzt, tolles Teamschöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Nach dem Ruhestand meines Zahnarztes bin ich zur Praxis Dres. Kotthaus über gesiedelt und fühle mich seit 2 Jahren hier sehr gut aufgehoben. Ich bin bei Herrn Doktor in Behandlung, der sehr freundlich, umsichtig, vorsichtig und menschlich ist. Mit seinen bei mir bisher ausgeführten Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Auch die zahnmedizinischen Fachangestellten sind freundlich und hilfsbereit. Sollte jemand etwas anderes behaupten, kann ich das nicht verstehen.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Bin seit Jahrzehnten auch mit meiner Familie schon in der Praxis und super zufrieden. In den Urlaubsvertretungen, wenn sie mal nötig waren, merke ich immer, was ich an dieser Praxis habe! Kann auch gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen!

Ich bin noch nie enttäuscht worden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prima Arzt, nettes Team, keine langen Wartezeiten
Schon Dr. Kotthaus sen. war fachkundig und freundlich, deshalb bin ich dann auch beim Sohn geblieben. Angstpatienten sind hier prima aufgehoben.

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Ich gehe schon von Kindesbeinen an zu Dr. Kotthaus, erst zum Senior, dann zum Junior. Termine werden zeitnah vergeben. Die Mitarbeiterinnen haben stets einen netten Spruch auf den Lippen. Herr Dr. Kotthaus arbeitet sehr vorsichtig und so schmerzarm wie möglich. Meine Zähne sind Pflegefälle und ich bin deshalb sehr oft in der Praxis. Immer werde ich souverän behandelt, selbst wenn ich wiederholt wegen der gleichen Sache komme. Meine gesamte Familie, Eltern, Kinder und Enkelkinder, gehen zu Dr. Kotthaus.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

240/5000
Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Dr.Kotthaus, mit der Behandlung bin ich jedes Mal sehr zufrieden.
Dr.Kotthaus ist eine professionelle und sehr nette person und Die Damen, die Patienten aufnehmen, sind immer sehr nett.
Empfehlenswert.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren bei Herrn Kotthaus in Behandlung und mehr als glücklich dort Patientin zu sein. Herr Kotthaus nimmt sich immer Zeit, man wartet kaum & die Behandlung erfolgt hoch professionell & es gibt oft "Goodies" ("Wir polieren ihre Zähne noch etwas", "Ich mache Ihnen noch etwas auf die schmerzempfindlichen Zähne") und das imner ohne Zusatzkosten. Von meinem Beruf her weiß ich was andere Praxen alles berechnen.

Ich kann nur sagen dass ich mich hier sehr wohlfühle !

Kompetent & freundlich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Ich war jahrelang Patientin von Dr. Kotthaus und er war immer sehr freundlich, hat mich aber immer relativ kurz untersucht. Als ich nach Kronen für meine Schneidezähne fragte - ich hatte einen Unfall, bei dem ich mir die Schneidezähne ausgeschlagen hatte - meinte er: "Und dann müssen uns auch mal um die Backenzähne kümmern". Ich war etwas verwirrt, da er mich zuvor immer schnell weggeschickt hatte, habe aber auf meine Nachfragen keine konkreten Informationen bekommen. Ich bin dann zunächst zu einem anderen Zahnarzt der mir sagte, ich habe unter allen Füllungen Karies, was z.T. schon auf die Nachbarzähne übergegangen war. Dies wäre das Ergebnis von ungenügender Desinfektion und schlampiger Arbeit. Ich bin dann noch zu zwei weiteren Zahnärzten gegangen, weil ich es nicht glauben konnte und um die Diagnose bestätigen zu lassen. Ergebnis: ich musste fast alle Backenzähne überkronen / mit Inlays füllen lassen. Insofern bin ich super enttäuscht von Herrn Kotthaus und gebe nichts mehr auf seine "freundliche" Art. Aufgrund dieses zerstörten Vertrauensverhältnis habe ich die Praxis gewechselt.
Seine Frau kenne ich nicht!!

Mehr Schein als Sein!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Seit ich denken kann gehe ich zu dr.kotthaus und wurde immer freundlich vom ganzen Team behandelt. Es ist für mich der beste Arzt in wuppertal auf seinen gebiet. Tolle Praxis, tolles Team und eben ein super Arzt der auf jeden seiner Patienten eingeht.

der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten Kotthaus und Jeannette Kotthaus

Man wird nett und liebevoll betreut, sehr gut beraten und es wird einem nicht die teuerste Lösung für Probleme aufgeschwatzt ! Ich habe echt problematische Zähne und früher große Angst vor einem Zahnarzttermin gehabt! Bei diesem Arzt sind solche Ängste vollkommen unnötig!

Gute Behandlung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben