M.Sc. Irina Pruss

Kieferorthopädie
Wurzelbehandlung
Zahnerhalt

Liebe Patienten,

wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen. Ein Lächeln, mit dem Sie nicht nur Ihre gesunden Zähne, sondern auch Ihre Zufriedenheit zeigen. Denn die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns besonders wichtig.

Deshalb führen wir vor jeder Behandlung ausführliche Gespräche mit Ihnen, gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell ein und erläutern Ihnen anschließend die möglichen Anwendungen und Verfahren - um dann den besten Weg der Behandlung gemeinsam mit Ihnen auszuwählen.

Hier bieten wir Ihnen ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau, über 25 Jahre Praxiserfahrung, unser eigenes Labor sowie unser gesamtes Fachwissen.

Wir finden die Ursache für Ihre Zahnbeschwerden und heilen die Erkrankung ganzheitlich - für Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr schönes Lächeln.

Ihr Praxisteam Pruss & Pruss

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. med. Thomas Pruss und Irina Pruss M. Sc.

M.Sc. Pruss ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Wuppertal

17.03.2022

Tolles Team

Endlich haben wir eine verständnisvolle Ärztin gefunden die sich sehr gut mit Kindern auskennt und Ängste wegnimmt!

Eine klare Weiterempfehlung . Ich bin selbst auch Patient und bin äußerst zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

03.10.2021 • gesetzlich versichert

Eine sehr sehr freundliche und achtsame Ärztin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Alle verlief reibungslos. Ich hatte kein Schmerzen. Die Ärztin hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich empfehle diese Praxis weiter. Die beste Praxis in ganz Wuppertal.

06.06.2020

Kompetentes und nettes Ärzteteam

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Man fühlt sich stets wohl und wird kompetent beraten und behandelt.

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin

Bin als Neupatientin in der Praxis sehr zuvorkommend behandelt worden. Das Personal ist supper nett und freudlich. Frau Dr. Pruss nahm sich viel Zeit für mein Problem und hat mich hervorragend beraten. Aufgrund der positiven Erfahrungen werde ich auch weiter hier in Behandlung/Nachsorge bleiben.

09.01.2019

Top Praxis

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einem super Team. Moderne und top ausgestattete Praxis. Man fühlt sich aufgehoben und gut umsorgt . Frau Doktor Pruss nimmt sich genug Zeit und erklärt jeden Behandlungs Vorgang . Auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam und zu vorkommend und nehmen sich für Erklärungen und sorgen Zeit. Termine lassen sich schnell vereinbaren besonders bei schmerzen und die Wartezeit ist kurz .

Letzte Aktualisierung19.08.2021

M.Sc. Irina Pruss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?