Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Flach

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wall 3242103 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Flach?

10.12.2021

Super Zahnpraxis mit Labor und kurzen wegen

Ich bringe es mal auf den Punkt!

Hier ist der Patient noch König, vom Wunschtermin über die super ausgestattete Praxis, dem Dr Flach mit absolutem Können und Gefühl für den Patienten bis zum Labor im Hause ist alles perfekt.

Danke für alles Xxxxx

09.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach eine andere Welt "Beim Zahnarzt ohne Angst"

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Flach und seinem Team für die außergewöhnlich professionelle Behandlung bedanken. Ich möchte allen die sich nach einem Zahnarzt umsehen folgendes sagen, Zahnarzt Besuch kann grausam sein, macht Angst und man zögert es hinaus, bis es nicht mehr geht. Das alles habe ich gefühlten 15x in Wuppertal, bis zur Kö in Düsseldorf, erlebt. Seit nun 2 Jahren bin ich in der Privatpraxis von Dr. Flach und seinem außergewöhnlichen Team. Es ist eine Wohltat, man bekommt sofortige Hilfe. Die Praxis strahlt Ruhe und „Geborgenheit“ aus. Nichts erinnert an die Gerüche und Geräusche anderer „Volterwerkstätten“. Die Website beschreibt den Zustand perfekt!! Das Labor mit einem absoluten Spezialisten ist integriert und super schnell. Ich werde keinesfalls mehr wechseln

10.03.2016 • Alter: unter 30

Langfristiges Vertrauen

Herr Dr. Flach hat eine sonst dreijährige kieferorthopädische Behandlung innerhalb von etwa 15 Monaten an mir durchführen können. Durch engmaschige Termine und viel Zuspruch zur Kooperation haben mir ermöglicht, einen sehr langen Prozess kürzer zu gestalten. Dr. Flach hat eine beruhigende Stimme, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Besonders ist auch die Leistung des gesamten Teams hervorzuheben. Innerhalb der vielen Jahre sind sie mir ans Herz gewachsen, besonders in der Zeit, als ich fast wöchentlich zur Kontrolle der Zahnspange vor Ort war. Nun bin ich nur noch alle sechs Monate in der gemütlichen Praxis. Wenn ich den Termin im Kalender stehen sehe, dann freue ich mich wieder (denn das Ergebnis einer professionellen Zahnreinigung fühlt sich sehr gut an.)

13.10.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Wahl

Ich kann über diesen Arzt und sein Team nichts negatives Berichten, hier stimmt alles von A - Z.

Sehr ruhige und gut organisierte Praxis, die Mitarbeiterinnen sind seit eh und je dort, was meinen Eindruck von dem guten Klima dort unterstreicht.

Die Behandlungen waren bisher immer schmerzfrei, da kann sich manch ein Zahnarzt was abgucken.

05.03.2015

Absolut zufrieden

Gehen als 5 Köpfige Familie jetzt schon länger zu Dr. Flach. Absolut top in allen Punkten. Grade für meinen Sohn der leider viele Probleme mit seinen Zähnen und viel Angst hat ist Dr. Flach super. Er geht auf ihn ein und erklärt viel. Absolut weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.06.2010

Dr. med. dent. Marcus Flach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?