Dr. med. dent. Marcus Flach

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Flach!

Wall 3242103 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Flach?

09.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach eine andere Welt "Beim Zahnarzt ohne Angst"

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Flach und seinem Team für die außergewöhnlich professionelle Behandlung bedanken. Ich möchte allen die sich nach einem Zahnarzt umsehen folgendes sagen, Zahnarzt Besuch kann grausam sein, macht Angst und man zögert es hinaus, bis es nicht mehr geht. Das alles habe ich gefühlten 15x in Wuppertal, bis zur Kö in Düsseldorf, erlebt. Seit nun 2 Jahren bin ich in der Privatpraxis von Dr. Flach und seinem außergewöhnlichen Team. Es ist eine Wohltat, man bekommt sofortige Hilfe. Die Praxis strahlt Ruhe und „Geborgenheit“ aus. Nichts erinnert an die Gerüche und Geräusche anderer „Volterwerkstätten“. Die Website beschreibt den Zustand perfekt!! Das Labor mit einem absoluten Spezialisten ist integriert und super schnell. Ich werde keinesfalls mehr wechseln

20.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnarzt Praxis in Wuppertal verdient meine Bewertung

Ich bin seit 5 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Flach.

Da ich schon in mittlerem alt bin habe ich einige Zahnärzte

„kommen und gehen sehen“, alle haben sich bemüht, aber ich

war nie richtig zufrieden!

Nun kann ich sagen in dieser Praxis stimmt einfach alles!

Dr. Flach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.

Er beherrscht seinen Job aus dem FF.

Ich hatte vor 5 Jahren ein ziemliches Problem und benötigte

Einen neuen Zahnersatz und die notwendigen Verankerungen.

Da kommt das gesamte Team zum Einsatz:

Die Zahnarzthelferinnen, die Dame am Empfang für das Zeitmanagement,

der Techniker im eigenen Labor, alle sind auf einander eingespielt und

haben einen hohen Standard.

Den Kursus „der Kunde ist König“ haben Sie mit 1+ bestanden und leben Ihn.

Ich bedanke mit bei allen für mein Wohlbefinden und werde niemals mehr wechseln.

Danke

10.03.2016 • Alter: unter 30

Langfristiges Vertrauen

Herr Dr. Flach hat eine sonst dreijährige kieferorthopädische Behandlung innerhalb von etwa 15 Monaten an mir durchführen können. Durch engmaschige Termine und viel Zuspruch zur Kooperation haben mir ermöglicht, einen sehr langen Prozess kürzer zu gestalten. Dr. Flach hat eine beruhigende Stimme, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Besonders ist auch die Leistung des gesamten Teams hervorzuheben. Innerhalb der vielen Jahre sind sie mir ans Herz gewachsen, besonders in der Zeit, als ich fast wöchentlich zur Kontrolle der Zahnspange vor Ort war. Nun bin ich nur noch alle sechs Monate in der gemütlichen Praxis. Wenn ich den Termin im Kalender stehen sehe, dann freue ich mich wieder (denn das Ergebnis einer professionellen Zahnreinigung fühlt sich sehr gut an.)

13.10.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Wahl

Ich kann über diesen Arzt und sein Team nichts negatives Berichten, hier stimmt alles von A - Z.

Sehr ruhige und gut organisierte Praxis, die Mitarbeiterinnen sind seit eh und je dort, was meinen Eindruck von dem guten Klima dort unterstreicht.

Die Behandlungen waren bisher immer schmerzfrei, da kann sich manch ein Zahnarzt was abgucken.

05.03.2015

Absolut zufrieden

Gehen als 5 Köpfige Familie jetzt schon länger zu Dr. Flach. Absolut top in allen Punkten. Grade für meinen Sohn der leider viele Probleme mit seinen Zähnen und viel Angst hat ist Dr. Flach super. Er geht auf ihn ein und erklärt viel. Absolut weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.06.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal