Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin

Meine Leistungen sind private Dienstleistungen. Die Rechnung wird gemäß dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker „GebüH“ direkt an mich gezahlt. Nach § 4 Nr. 14 des UStG ist der Rechnungsbetrag umsatzsteuerfrei.

Ob Therapiemaßnahmen durch die gesetzliche Krankenkasse übernommen werden, entscheiden die Krankenkassen unterschiedlich. Bitte sprechen Sie Ihre Krankenkasse an.

Andere Leistungen

大家好(Da Jia Hao) Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ansatz setzt sich aus der Traditionellen Chinesischen Medizin-Akupunktur Schröpfen und chinesische Ernährung nach der chinesischen 5 Elemente-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Traditionelle Chinesische Medizin hält viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten bereit. Je nach Beschwerden kann ich Ihnen in meiner Praxis ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Xiamen Universität Traditional Chinese Medicine Campus - Bachelor of TCM
  • Peking University of Traditional Chinese Medicine - Akupunktur Intensive Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Chinesisch (中文),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Gesamteindruck

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Liu ist eine unfassbare warme und herzliche Persönlichkeit. Als Patient fühlt man sich direkt wohl. Frau Liu hört aufmerksam zu und gibt wertvolle Tipps! Dies, zusammen mit der Behandlung (in meinem Fall Akupunktur), ist sehr hilfreich um die Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen und auch langfristig gesund zu bleiben.
Ich bin froh bei Frau Liu zu sein und freue mich über meine Besserung! Ich möchte auch die Ursachen bekämpfen und dafür ist Frau Liu meine erste Ansprechpartnerin geworden!

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin sehr froh den Weg zu Frau Liu gefunden zu haben und bin Ihr sehr dankbar.

Aufgrund Ihres umfassenden Fachwissens, Ihre Erfahrung und Ihrer Empathie habe ich mich sofort in sehr guten Händen gefühlt.

Bereits nach wenigen Anwendungen stelle ich eine deutliche Besserung fest.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Ihre präzisen Diagnosen und ihre geschickte Anwendung von Akupunktur haben mir geholfen, meine Gesundheitsziele zu erreichen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen haben mich tief beeindruckt. Ich bin dankbar für die exzellente medizinische Betreuung durch Dr. Liu und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Xiaoli Liu ist eine einfühlsame und sehr nette Heilpraktikerin. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie ist auf die persönlichen Beschwerden genau eingegangen und hat mir zugehört und die Methoden ausführlich erklärt. Nach 3 Sitzungen fühle ich mich schon besser :)

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Liu ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie ist geduldighat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich, verständlich.
Sie wendet Akupunktur und Schröpfen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin an, was bei der Lösung von Körperschmerzproblemen wirksam ist. Sie ist vertrauenswürdig.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Während einer sehr stressige Zeit in meinem Leben, die sich gesundheitlich auf meinen Körper ausgewirkt hat, habe ich Frau Liu aufgesucht, um Akupunktur als Ergänzung zu meiner ganzheitlichen Therapie hinzuzufügen.
Ich konnte mich super mit ihr unterhalten und wir hatten die gleichen Ansichten zur Therapie solcher Symptome (z.B. Allergieschübe etc.)
Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und merkte auch nach ein paar Sitzungen erste Erfolge. Hier muss man natürlich beachten, dass die Akupunktur alleine nicht alles lindern kann, sondern man auch Aspekte wie Ernährung, Lifestyle etc. zur Therapie dazugehören.
Ich kann Frau Liu wärmstens empfehlen, da sie sehr empathisch, freundlich und kompetent ist. Die Räumlichkeiten sind zentral, schön eingerichtet und sehr sauber.
Zusätzlich zum Therapieerfolg, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder - Vielen Dank! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ausführliche Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Liu besitzt ein großes Einfühlungsvermögen und Wissen. Sie erklärt Zusammenhänge und erstellt Behandlungsoptionen. Mit Ihrer Kompetenz hat sie wesentlich zur Besserung meiner Probleme beigetragen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Liu ist sehr sympathisch, kompetent und empathisch.
Man kann sich nur bei ihr wohlfühlen.
Bereits nach der ersten Behandlung mit Schröpfmassage und Akkupunktur deutlich Schmerzlinderung.
Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen und kann Frau Liu nur empfehlen.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Alles perfekt, Doctor Liu kompetent und sympathisch .

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen