Praxen (2)

Gentzstr. 3/Rgb., Schwabing-West, München

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 203..... Nummer anzeigen

Yessika Vogeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Systemaufstellung • 120,00 €

Videosprechstunde (Neupatient/in)

089 203..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Herzlich willkommen! Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf lösungsorientierte Struktur- und Systemaufstellungen energetische Psychot...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 120 €

90 €

Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei.

90 €

150 €

120 €

Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Sie benötigen für diese Videositzung einen Raum, indem Sie ungestört sein können, ein paar Stühle, Hocker oder Figuren (Mensch ärgere Dich nicht, Schach oder sonstige Gegenstände, die Sie auf einem Tisch plazieren können, einen Schal, ein großes Kissen. Alles weitere besprechen wir vorab am Telefon oder wenn wir uns online sehen.

120 €

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie Videosprechstunde (Neupatient/in)

Frau Vogeler war sehr einfühlsam und freundlich und zudem äusserst gut strukturiert .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie Systemaufstellung

Nach einer entäuschenden Familienaufstellung, bin ich glücklicherweise bei Frau Vogeler gelandet.
5 Sitzungen brachten Licht ins Dunkel meiner familiären Verstrickungen. Frau Vogeler besitzt ein hohes Maß an Spontanität, Flexibilität und hat eine beeindruckende Auffassungsgabe. Ich fühlte mich von ihr verstanden und konnte dank ihres großen Erfahrungsschatzes viel Gutes für mich mitnehmen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...und nicht zuletzt für den guten Humor ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie lang

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Vogeler. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Behandlung ist sehr herzlich. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Ich finde die Therapiestunden mit Frau Vogeler sehr angenehm und mag ihre einfühlsame, aber trotzdem sehr ehrliche, realistische und respektvolle Art. Die Therapie bei ihr half mir in den letzten Jahren in sehr vielen schwierigen Lebenslagen. Sie bietet umfangreiche Lösungsansätze und Hilfestellungen, um diese zu meistern, egal, ob es um kleinere oder größere Anliegen geht. Auch in Zeiten von schweren Schicksalsschlägen, wie z.B. Tod in der Familie, Probleme in der Partnerschaft oder im Job, gab sie mir die geeignete Unterstützung.

Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogler arbeitet alternativ, kreativ und kompetent. intensiv, gründlich, vertrauensvoll, verantwortungsvoll, sehr zugewandt und konzentriert. V.a. für die systemische Arbeit mit einem speziellen Ablauf und Verfahren.

alternativ, kreativ, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fand super, dass Frau Vogler sehr, sehr freundlich ist. Ich konnte alles mit ihr besprechen, sie hat nie geurteilt, ich habe meinen Prozess zu jedem Zeitpunkt selber geführt und sie hat mich mit ihrer Erfahrung und wirklich guten Intuition immer wieder zum Nachdenken und -fühlen angeregt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Lachen, weinen - alles hat Platz in ihrem wunderbaren Raum. Ich kann sie bestens empfehlen für Menschen, die nach sanfter und freundlicher Unterstützung in egal welcher Lebenslage suchen.

100% Unterstützung in sehr freundlicher und zugewandter Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Jessika Vogeler über mehrere Jahre immer wieder Aufstellungen - Familie, Ziele, akute Probleme usw. gemacht. Die Aufstellungsarbeit mit ihr hat mir in persönlichen Krisenzeiten sehr geholfen. Ich konnte ein erweitertes Verständnis für die Zusammenhänge entwickeln, die zu meinen Problemen geführt haben und mich mehr annehmen. Dadurch habe ich einen Perspektivwechsel hingekriegt und die Belastung wurde geringer. Heute geht es mir wieder gut und das verdanke ich auch der liebenswerten und kompetenten Dame.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Fühle mich gut begleitet. Die Therapie ist meiner persönlichen Situation und momentanen Verfassungen entsprechend angepasst. Es herrscht eine wertschätzende behütende Atmosphäre

Konsequente zielgeführte arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogeler ist sehr erfahren und fachlich kompetent. Methodisch ist sie breit aufgestellt.
Sie nimmt ihre Klienten liebevoll so an wie sie sind.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogeler hat mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen und mir durch die Aufstellungen ermöglicht alte Muster und Traumata zu erkennen und so besser meine damaligen Reaktionen zu verstehen und zu meistern. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich zu dieser Therapeutin wieder gehen kann, wenn ich mal wieder mit derartigen Situationen zu kämpfen habe.

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie mein weiteres Leistungsspektrum und die genauere Beschreibung einzelner Methoden.

Gerne könne Sie mit mir ein persönl...

Fotos

Häufig gestellte Fragen