Liebe Patient:innen,
ich, Yigitcan Uludag, heiße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil willkommen. Gerne finden Sie hier nähere Informationen zu...

Im Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin THERESIUM Dr. Kloeppel auf der Theresienhöhe 30 in München biete ich, Plastischer & Ästhetische...

Sie sollen sich in Ihrer Haut (wieder) wohl fühlen – und ich, Yigitcan Uludag, helfe Ihnen als Plastischer & Ästhetischer Chirurg dabei. Insbesond...

Akademische Ausbildung

• Seit 2020: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • 2013-2019: Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • 2005-2012: Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Porto (Portugal) sowie an der Medizinischen Fakultät der Ägäis Universität Izmir (Türkei

Berufserfahrung

• seit 2023: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Schwerpunkt Körper- und Brustchirurgie im THERESIUM│DR. KLOEPPEL in München
  • 2020-2022: Oberarzt in der Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie - Handchirurgie des Universitätsklinikums der OWL Bielefeld unter der Leitung von Dr. med. O. Frerichs und Prof. Dr. med. H. Fansa
  • 2019-2020: Assistenzarzt in der Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie - Handchirurgie Klinikum Bielefeld Mitte unter Dr. med. Frerichs, Prof. Dr. med. Fansa

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Portugiesisch (Português)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Bruststraffung (Beratung)

Herr Dr Uludag trifft das perfekte Maß an Professionalität, Empathie und exakter Arbeit. Ich habe mich ab dem ersten Beratungsgespräch bis zum Ende der Behandlung stets ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.
Auch mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden - meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Insgesamt bin ich sehr dankbar und kann Jedem die Behandlung bei Dr Uludag empfehlen.

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe einen langen Weg hinter mir und bin sehr glücklich, dass ich den Weg nun mit Dr. Uludag an meiner Seite gehen darf. Schon im ersten Gespräch wusste ich, er wird die Liposuktion bei mir durchführen, da Dr Uludag eine sehr transparente, behutsame, geduldige Art hat. Er begegnet dem Patienten auf Augenhöhe, und sein sehr erfrischendes Wesen hilft diese körperlichen Strapazen auf sich zu nehmen und durchzuziehen. Die ganze Herangehensweisen ist sehr professionell, er versteht was von seiner Arbeit und ist offen und ehrlich, was möglich ist und was nicht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Auch möchte ich ein großes Dankeschön an das gesamte Theresium Team aussprechen. Die Damen sind wahre Engel und unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Im Theresium ist man in den besten Händen, von Anfang bis zum Ende. Dankeschön Dr. Uludag!
Xxxx

Ich hatte Mitte November 2023 eine Bruststraffung sowie eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Uludag.
Der gesamte Prozess, angefangen von der ersten Beratung bis zur Nachsorge, war äußerst professionell und einfühlsam. Dr. Uludag und sein Team haben mir während des gesamten Ablaufs viel Vertrauen gegeben und meine Fragen geduldig beantwortet.

Die postoperative Betreuung und die klaren Anweisungen zur Wundpflege haben dazu beigetragen, dass ich mich sicher und unterstützt fühlte.

Was das Ergebnis betrifft, bin ich mehr als nur zufrieden. Bereits nach 2 1/2 Monaten ist das Ergebnis schon wunderschön.

Ich würde das Theresium jedem empfehlen, der eine solche Operation in Erwägung zieht

Vielen Dank an das gesamte Team für Ihre Professionalität und Ihr Engagement. Auch ein Dankeschön an die Damen am Empfang, die Arzthelferinnen und das gesamte betriebswirtschaftliche Team, das immer freundlich sowie herzlich war und bei Fragen immer weitergeholfen hat.

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Hr Dr. Uludag vereint menschliche Wärme, Professionalität sowie absolute Ehrlichkeit hinsichtlich der Vor- bzw. Nachteile einer Operation. In meinem Aufklärungsgespräch wurde professionell, sachlich, allerdings auch mit großem Verständnis auf meine individuelle Situation eingegangen.
Im Zuge des Gesprächs präsentierte Herr Dr. Uludag verschiedene Herangehensweisen der Bauchdeckenstraffung, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Herr Dr. Uludag gab das Versprechen: "Ich bin da für Sie." Das hört sich zunächst nach einem Standardspruch an, welcher von Ärzten gerne verwendet wird. Nicht jedoch bei Herrn Dr. Uludag. Ich hatte ein paar Tage nach meiner Bauchdeckenstraffung relativ starke Schmerzen und habe Nachts unter der 24h Hotline des Theresiums angerufen. Kurz darauf, um drei Uhr in der Früh, rief mich Herr Dr. Uludag zurück und versuchte mir zum helfen. Herr Dr. Uludag ist für seine Patienten da zu jeder Tages und Nacht Zeit. Die Narbe ist kaum sichtbar. Danke Hr. Dr Uludag

Meine Bauchdeckenstraffung war im Juli 2023. Dies war bereits meine 3. OP bei Dr. Uludag.
Dr. Uludag nahm sich ausreichend Zeit für meine Sorgen, Probleme und Ängste. Aus der anfänglich geplanten Liposuktion am Bauch und Taille, empfahl mit Dr. Uludag eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion an der Taille. Umso das beste Ergebnis zu erhalten.
Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist lebensverändernd - optisch wie psychisch!
Für ein besonders gutes Gefühl möchte ich die engmaschige Nachkontrollen empfehlen.

Ich kann Dr. Uludag jedem ans Herz legen und weiterempfehlen.

Dr. Uludag hat bei mir eine Bruststraffung und Brustvergrößerung gemacht. Er hat mir meinen großen Traum erfüllt... hat perfekt beraten...hat meine Wünsche mit der richtigen Kompetenz umgesetzt ... er hat mir eine natürliche und wunderschöne Brust gezaubert. Er ist streng, auf der medizinischen Seite der Aspekte, so dass man ein perfekten Ergebnis bekommt ...Sein Team und er sind 100 Prozent für die Patienten da... vor und nach der OP fühlt man sich umsorgt. Jede Frage und jede sorge wird ernst genommen, man kann immer mit Ängsten und Bedanken Ansprechpartner finden. Ich persönlich würde immer und immer wieder dort meinen Platz finden. Ich kann nur Danke sagen... und Dr. Uludag wärmstens empfehlen... ich war so unglücklich mit meiner Brust... Und liebe das Ergebnis und das Körpergefühl...Was mir dort gezaubert wurde...

Ich hatte eine grosse BDS bei Hr. Dr. Y. Uludag.
Ich bin absolut zufrieden und überglücklich über das Resultat.

Beim Erstgespräch bereits, hat Hr. Dr. Y. Uludag mein vollstes Vertrauen gewonnen. Er hat mich ehrlich, verständlich und nachvollziehbar aufgeklärt. Mit genügend Zeit und immer mit der Nachfrage, ob noch Unklarheiten oder Fragen offen sind.

Hr. Dr. Y. Uludag hat mir in der Op nicht nur einen „neuen Bauch“, sondern ein gänzlich neues Körpergefühl geschenkt!
Es wurde nicht nur eine Fettschürze entfernt, sondern optisch wirklich ein extrem schönes Ergebnis erzielt!
Bin überglücklich! Ich habe dadurch neue Lebensqualität gewonnen.

Die Nachsorge war engmaschig und genau so aufmerksam und kompetent, wie alle Termine bei Hr. Dr. Y. Uludag.
Ich bin von Herzen dankbar, einen solch fähigen Chirurgen gefunden zu haben. Der absolut menschlich, sympathisch und herzlich ist. Über allem jedoch ein Chirurg der qualifiziert, begabt und kompetent ist, mit „goldenen Händen“.
Danke!

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Gesäßstraffung

Ich wurde im Juni und Oktober 2023 durch Herrn Dr. Uludag operativ behandelt. Es wurde eine Gesäßstraffung mit Lipofilling durchgeführt.
Vom Erstgespräch, über die OP, bis hin zur Nachsorge bin ich rundum zufrieden. Herr Dr. Uludag ist ein einfühlsamer und kompetenter Chirurg, der auf all meine Wünsche eingegangen ist.
Ich kann Herrn Dr. Uludag zu 100% empfehlen!
Danke für das neue Lebensgefühl :-)

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Brustverkleinerung (Beratung)

Im Mai 2023 hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr.Uludag. Er ist ein absolut symatischer, kompetenter und professioneller Arzt und Chirurg! Hat sich vor und nach der OP viel Zeit für mich genommen. Es hat alles 100% gepasst! Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich habe bei Dr. Uludag eine Liposuktion an meinem Lipödem vornehmen lassen. Der Ablauf, von Vorgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge war sehr professionell und ich habe mich rund um die Uhr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist viel besser als ich es mir je hätte vorstellen können und ich kann Dr. Uludag sowie sein Team zu 100% uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist ein ganz neues Lebensgefühl! DANKE für das jetzt schon tolle Ergebnis, ich bin gespannt wie meine Beine und Arme final nach der zweiten Liposuktion aussehen werden!