Dr. med. Yongqiang Zhao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yongqiang Zhao?

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit der gesamten Familie bei Dr. Zhao. Er macht keine Unterschiede ob junge oder alte Patienten, ob leichte oder schwere Erkrankungen. Man bekommt für den gleichen Tag einen Termin. Wartezeit höchstens halbe Stunde. Bluttests, Notfallnummer geben, Zusatzuntersuchungen bei anderen Ärzten verschreibt er ohne Probleme,wenn es notwendig ist. Nimmt sich Zeit. Sprachlich etwas schwer, erklärt auch nur kurz, körperliche Untersuchung macht er nur auf Nachfrage. Sonst sehr patienteninteressiert.

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zhao, als er die Praxis übernahm blieben viele alten Patienten weg, aber inzwischen hat es sich anscheinend herumgesprochen was für einen guten Arzt wie hier haben und
die Praxis ist immer voll, auch viele junge Leute kommen gern zu ihm. Er nimmt sich Zeit egal wie
voll es ist, ich bin sehr froh dass er so nahe an meiner Wohnung praktiziert.

Immer noch so interessiert wie schon vor Jahren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und sehr netter Arzt nimmt sehr viel Zeit.
Yongqiang Zhao Empfehlungswert .
Sehr erfahrene Arzt nur Telefonisch Erreichbarkeit ist schwer .

Kompetenter Und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Wo findet man heut zu Tage Ärzte die sich wirklich Zeit für eine gute Untersuchung nehmen. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Er geht auf die beschweren von Kunden ein ist sehr genau und kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zhao spricht und versteht sehr schlecht Deutsch, was leider zu erheblichen Fehlern in der Behandlung geführt hat. Komplexere Probleme, z.B. psychischer Art, kann er nicht hinreichend erfassen, Kommunikation blieb peinlich-oberflächlich.
Personal ist unverschämt-schnurzig und hat erst neulich einen erheblichen Sachfehler beim Eintrag in den Impfpass gemacht. Telefonische Erreichbarkeit war meist sehr schlecht.
Wartezimmer war oft überfüllt und miserabel gelüftet. Sehr schlechte Arztpraxis.

Arzt spricht und versteht schlecht Deutsch, große Gefahr folgenschwerer Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Very good doctor TCM treatment is very good for my back problem

Sehr nett und geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Achtung !
Alle sind sehr Angagiert und freundlich ,egal ob Arzt ,Ärztin und Arzthelferinnen !

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal in der Praxis gibt den Patienten das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden. Zudem habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt.
Außerdem befindet sich ein Wartebereich gleich am Einfang und am Empfangstresen, sodass Diskretion hier nicht gegeben ist.
Der Arzt hat sich meine Beschwerden über Rückenschmerzen angehört und ohne mir auch nur in die Augen zu schauen einfach nur Schmerzmittel verschrieben. Als ich ihn gefragt habe, ob er sich meinen Rücken denn nicht einmal anschauen möchte, tat er dies nur halbherzig und sagte: "Das geht schon wieder weg."
Ich bin direkt danach zum Orthopäden, der sich für die Ursache und nicht nur für die Symptome interessiert hat. Zu Dr. Zhao werde ich nicht mehr gehen.

Unfreundliches Personal und mangelndes Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Zhao nur weiterempfehlen. Nicht nur er, sondern alle die in der Praxis arbeiten sind sehr nett. Sie leisten alle samt sehr gute Arbeit. Man nimmt sich so lange Zeit für mich, wie ich es brauche. Einfach Klasse.

Rücksichtsvoller und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yongqiang Zhao Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört einen zu und behandelt Patienten gut. Umsonst ist es nicht immer voll da, da Herr Zhao ein wirklich guter Arzt ist.

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben