York-Räto Huchtemann, Internist Hamburg

Speichern

Internist , Kardiologe mehr

73 Feedbacks

Speichern

Dr. med. York-Räto Huchtemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kardiologe Internist und Hausarzt in Hamburg Eppendorf –
Diagnose und Vorsorge aus einer Hand

Als Kardiologe In...

Das bietet Ihnen meine Praxis für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg

In meiner modern eingerichteten gut erre...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Loogeplatz 20, Hamburg

Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Loogeplatz 20, Hamburg

Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

73 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin Echokardiographie / Herzultraschall

So wünsche ich mir eine Arztpraxis.
Arzt und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und empathisch.
Durch moderne Geräte ist eine große Bandbreite von Untersuchungen möglich.
Über die Sprechstunde hinaus denkt er auch weiter an seine Patienten, indem er sich zusätzliche noch Gedanken macht und immer ein offenes Ohr hat.
Die Damen vom Praxisteam sind immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen - sofern möglich -

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr gutes Praxismanagement mit schneller Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Die Praxis ist modern, sauber und großräumig (was besonders in den Wartezimmern wirklich angenehm ist!).

Das Praxisteam ist sehr freundlich und unfassbar zuvorkommend und das unabhängig vom Patientenaufkommen! Sie sind immer gut gelaunt und offen für jegliche Fragen oder Anliegen.

Dr. Huchtemann ist ein kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er untersucht sehr umfangreich und ruht nicht bis der Ursache jeglicher Beschwerden auf den Grund gegangen wurde!
Aufgrund der gut ausgestatteten Praxis mit neusten Geräten können hier viele Untersuchungen gemacht werden welche zeitnah Klarheit geben.
Sollten sich hierbei keine Befunde zeigen welche die Beschwerden erklären ist Dr. Huchtemann sehr gut vernetzt und stets bemüht Experten zu empfehlen um einen weiteren Weg vorzugeben. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben!

Kompetenter Arzt, umfangreiche Untersuchungen, tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Huchtemann und fühle mich dort in sehr guten Händen.
Durch die regelmäßigen und sehr umfassenden Kontrolle-/Vorsorgeuntersuchungen eine sehr seltene Krebserkrankung in sehr frühem Stadium festgestellt, so dass ich rechtzeitig reagieren konnte und mein Immunsystem im Hinblick auf mögliche spätere Therapien gezielt ausbauen konnte.

Aufgrund der frühzeitigen Diagnose und der Empfehlung zur weiteren Diagnostik und Kontrolle habe ich eine sehr gute onkologische Betreuung in der HOPA Altona gefunden.

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind nun mehr als 10 Jahren, Patienten bei Herrn Dr. Huchtemann. Egal ob Halsschmerzen oder Druck gefühlt auf der Brust.. Dr. Huchtemann nimmt sich die Zeit und findet immer eine Lösung. Auch das Personal ist immer herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit Herzschmerzen und einer schweren Depression bei diesem Arzt u. Weinte: das einzige was er zu mir meinte war: Sprechen Sie doch bitte deutlicher. Als ich meinte mir geht es sehr schlecht, meinte er: Nehmen Sie diese Antidepressiva, dann geht es Ihnen besser. Zudem konnte ich wegen meiner Depression zuvor 1 Woche lang nicht duschen, rasieren, was man gesehen und gerochen hat: also typische Anzeichen einer Depression, was er nicht erkannt hat! Bin jetzt in einer Klinik für 2-3 Monate

Unfreundlich, kein Verständnis, inkompetent, empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Dr. Huchtemann schon lange als Patient und das wird auch so bleiben ! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis gut betreut. Dr. Huchtemann ist ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, als Arzt gründlich, nimmt sich Zeit, klärt auf, beurteilt die Situation und empfiehlt ggf. einen notwendigen Fachkollegen wie Herrn Dr. Xxxxx.
Auch das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt, für Fragen immer offen, von Hektik und Abfertigung keine Spur ! Grundlegend ist ja der Gang zum Arzt nich immer eine Freude, aber hier bringt es Spaß !
Mittlerweile wohne ich in Norderdithmarschen, dennoch bleibe ich bei Dr. Huchtemann als meinen Hausarzt ! Um die Praxis zu erreichen, sind öffentliche Verkehrsmittel, insbesondere die U-Bahn empfehlenswert, die Station Kellinghusenstraße liegt direkt gegenüber !

Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Huchtemann ist ein kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung genommen hat. Die Terminvergabe, ich bin Kassenpatient, erfolgte ohne große Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine klare Empfehlung meinerseits!

Kompetente Praxis- Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Die Termine werden zeitnah vergeben.
Die Wartezeit ist mehr als angemessen.
Die Praxis an sich ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Vor Ort gibt es genug Parkplätze.
Der Empfang und die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.
Herr Doktor zeigte sich sehr einfühlsam und engagiert. Er hört einem zu und geht den Problemen auf die Spur.
Bis jetzt vollkommen zufrieden!

Sehr kompetent, freundlich, umfassende Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Nach 2 Horrorjahren im Schwedischen Gesundheitssystem, wo mir Hilfe verweigert wurde, oder Symptome von Ärzten ohne Disgnostik einfach herunter gespielt wurden, habe ich nach meiner Rückkehr nach De hier endlich Hilfe gefunden. Selten habe ich einen Arzt erlebt, der so klar kommuniziert und strukturiert vor geht. Das ist mir 100x lieber als sinnloses Sugar-coating oder medizinisches gaslighting. Auch wenn ich Voraussichtlich noch einen langen Weg vor mir habe, bin ich mehr als dankbar dafür, dass Herr Dr. Huchtemann sich ohne Zögern meinen Fall angenommen hat. Er hat nicht nur dazu beigetragen, dass es mir bereits etwas besser geht, sondern auch dafür gesorgt dass ich meine Arbeitskraft erhalten kann und ich meinen Glauben an die Medizin nicht verloren habe. Wer wirklich Hilfe braucht, ist meiner Meinung nach in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Davon abgesehen ist die Praxis super organisiert bzgl covid. Ich fühle mich dort immer sicher. Das Personal ist sehr freundlich, die Patienten jedoch oft leider nicht. Bevor man sich also beschwert, sollte man ggf. auch selbst einfach mal den Angestellten mit Freundlichkeit begegnen, die sich trotz Pandemie dem täglichen Risiko aussetzen und einen tollen Job machen. Danke für alles!

Netter Arzt und Praxisteam ! Nur zu empfehlen :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Mein Sohn war vor 2 Jahren bei Dr.Huchtemann in Behandlung, heute noch einmal zur Nachuntersuchung. Es liegt mir am Herzen zu erwähnen wie freundlich und kompetent Dr.Huchtemann ist. Er nimmt sich Zeit, nimmt Sorgen ernst und beantwortet Fragen geduldig. Mit seinen jungen Patienten kann er sehr gut umgehen, macht sich Gedanken, weit über die medizinische Fragestellung hinaus. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich. Man merkt, dass ihm sein Beruf Freude bereitet. In dieser Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre, die nicht nur den kleinen Patienten gut tut. Alles Gute Ihnen

Trotz Corona Pandemie - Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kardiologe Internist und Hausarzt in Hamburg Eppendorf –
Diagnose und Vorsorge aus einer Hand

Als Kardiologe In...

Das bietet Ihnen meine Praxis für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg

In meiner modern eingerichteten gut erre...

Optimale Verbindung für meine Patienten

Üblicherweise fungiert eine Hausarztpraxis als Schnittstelle zwischen Allg...