Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie
Königsbrück Landstr 57, Dresdener Heide, Dresden

Dr. med. Yves Görlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yves Görlich?

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Warum man bei diesem Arzt einenTermin braucht, ist mir ein Rätsel geblieben. Ich hatte ein Termin für 10:15, dran gekommen bin ich 12:30,dann nochmal 30min gewartet für Röntgen, danach nochmal 15 min auf die CD gewartet bis man mir angeboten hat sie mir nach Hause zuschicken. Von der Behandlung war ich auch mehr als Enttäuscht. Denn was mir die Schmerzen bereitet bin ich auch nicht schlauer.

Inakzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Im Ergebnis der manuellen Therapie meines ärztlichen Kollegen war meine schmerzhafte Gelenkblockierung behoben. Die Fachkompetenz des Orthopäden und die Leistung seiner Mitarbeiter kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

schmerzfrei nach Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Arzt weiß über Erkrankung nicht richtig bescheid; fühlte mich uninformiert.

unzureichend informierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

nnabfertigleider kann ich als fazit sagen einmal und nie wieder,eine wartezeit unter 2stunden ist nicht möglich es kommt eher vor w ie eine massenabfertigung,vielleicht muss man privatpatient sein um besser behandelt zu werden.es w
urden mir keine alternativen angeboten um meine scherzen zu verbessern mir kam es eher vor als würde man simulieren.habe mir später in einer anderen arztpraxis eine 2meinung eingeholt dort wurde ich wesentlich besser und netter beraten wie dort.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Ich habe ca 1/2 Jahr allein durch Physiotherapie und Sport versucht, meine Ischiasbeschwerden in den Griff zu bekommen. Durch die Akupunktur von Herrn Dr. Glhrlich sind sie zügig und komplett verschwunden. Ich zweifelte ja zuerst, aber bereits nach den ersten Behandlungen war eine deutliche Linderung zu spüren. Insgesamt waren es 10 Sitzungen verteilt über ein Vierteljahr. Perfekter Erfolg, ich bin komplett beschwerdefrei.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Ich habe seit längerem starke Rückenschmerzen sowie zeitweise Schmerzen in den Hüften. Dies ist bedingt durch eine beidseitige Hüftoperation vor vielen Jahren, die auch eine Beinverkürzung nach sich zog. Dr. Görlich führte bei mir mehrere Akupunktursitzungen durch, wodurch der Schmerz ein klein wenig gelindert werden konnte. Auch nimmt sich Dr. Görlich die nötige Zeit für Untersuchungen und erklärt alles ausführlich. Das meine Schmerzen nicht mehr vollkommen weggehen werden, weiß ich, aber Dr. Görlich versucht mit allen Möglichkeiten zu helfen.
Vielen Dank, auch an die netten Schwestern!

sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Da mein behandelner Orthopäde im Urlaub war , suchte ich Herrn Dr.Görlich als Vertretungsarzt auf. Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte wurde ich sehr freundlich am Empfang und auch von ihm selbst begrüsst . Sehr aufmerksam hörte er sich den Grund meiner Beschwerden sn und untersuchte mich gründlich. Anschließend empfahl er mir noch einige Sportübungen und gab mir ein Rezept. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Ich bin Jahre lang dort hin gegangen und habe vertraut und zu letzt musste ich mir anhören ich solle nicht so tun als hätte ich schmerzen das da nichts sei und ich hatte mehrfach physiotherapie die nichts brachte! 1 Jahr später wurde ich von einem anderen Arzt operiert und dieser hat binnen 2 Termine alles festgestellt!

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Dr. Görlich ist ein sehr angenehmer, erfahrener, umsichtiger Arzt. Anstatt langer Reden hört er dem Patienten ruhig und aufmerksam zu und geht auf die Beschwerden ein. Mit seiner Erfahrung als Sportarzt, Chirotherapeut und Akupunkteur zieht er verschiedene Behandlungmethoden in Betracht von Schmerz- bis Physiotherapie, verschreibt auch nichts Unnötiges, wenn einfachere Therapien genügen. Er ist nie arrogant oder selbstherrlich, sondern überdenkt Therapien kritisch, wenn sie nicht den erhofften Erfolg bringen. Im Ergebnis wird aber, wann immer möglich, eine Besserung der Beschwerden erzielt.

Exzellenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yves Görlich Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.Görlich.Ich bin sehr zufrieden. Aber auch die Schwestern sind
aufmerksam. Immer freundlich! Keine langen Wartezeiten.

schade,dass es nicht auch mein Hausarzt ist!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert