Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Zina Younan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Dr. Zina Younan und arbeite als Fac...

Mit meiner umfangreichen Erfahrung im Bereich der Oralchirurgie unterstütze ich seit 2015 das kompetente Team der Praxis am Mühlenviertel. Nach dem...

Innovativ kompetent und seriös – so beraten und behandeln wir Sie in unserer Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Schönheitschirurg...

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich bin von der positiven Atmosphäre während des Eingriffs begeistert. Wegen der guten Laune und der Ruhe und Professionalität, mit der Frau Dr. Younan und ihre Assistentin arbeiten, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH Implantologie

Ich war auf Empfehlung von Familienangehörigen in Behandlung bei Frau Dr. Younan. Auch meine Erfahrungen sind außerordentlich positiv. Frau Dr. Younan ist kompetent, professionell, sehr sorgfältig und behutsam. Dieser Eindruck hat sich in mehreren Behandlungsterminen und Kontrollen wiederholt bestätigt. Ich kann Frau Dr. Younan uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH Implantologie

Ganz tolle Ärtzin. Kompetent, angenehm im Umgang, sehr führsorglich, erklärt alles bestens, man fühlt sich wohl und in guten Händen.

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Frau Dr. Younan ist die vertrauenswürdigste, verständnisvollste und ehrlichste Ärztin der ich seit 35 Jahren die ich in Bremen lebe, begegnet bin. Meine Tochter hat sie mir empfohlen und nun weiß ich auch, warum sie so begeistert von Frau Dr. Younan war. Sie ist eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin, die ich jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen würde.
Kommentar von: Medine Yildiz

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Ich gebe es zu: Ich bin vor allem für Zahnäzt:innen kein guter Patient, ängstlich und empfindlich. Nach mehr als 20 Jahren der Vermeidungsstrategie ging aber kein Weg um eine Zahnbehandlung herum, weil die 30 Jahre alte Brücke gebrochen war. Eine Implantation von 3 Zähnen wurde unvermeidbar. Zusätzlich war wegen des Zeitablaufs der "Brückenlücke" vorab ein Knochenaufbau notwendig.
Meine Angst erreichte den Höhepunkt, als mich google mit dem Behandlungsweg konfrontiert hatte. Die Rettung kam in Form der Empfehlung meiner Zahnärztin im Ort, die Implantation von Frau Dr. Younan durchführen zu lassen. Und diese Behandlung war nicht nur fachlich absolut hervorragend, sie war auch menschlich einmalig gut! Frau Dr. Younan versteht es wie ich es kaum sonst bei Ärzten erlebe, sich in die Gefühlslage des Patienten zu versetzen, dessen Ängste und Bedenken mit großer Empathie aufzunehmen und dabei immer offen und authentisch zu bleiben. Niemals gibt es bei ihr "wohlmeinende Phrasen", so dass man/frau als Patient sehr großes Vertrauen zu Frau Dr. Younan entwickelt.
Der bei mir komplizierte Knochenaufbau und sodann die Implantation waren nicht nur viel weniger schlimm, als ich es gedacht hatte, sie waren fachlich offensichtlich auch ganz hervorragend, wie mir anschließend bestätigt wurde. Darüberhinaus führt menschlich das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Younan in ihre Patient:innen dazu, dass jede(r) völlig zu recht großes Vertrauen in diese Fachzahnärztin entwickelt. Sie erklärt offen und deutlich, tröstet, wenn notwendig und nimmt ihre Patient:innen in ihrer Gefühlslage sehr ernst.
Ich kann nur allen, die vor der Frage oder vor dem Problem einer Implantation stehen, anraten, sich Frau Dr. Younan anzuvertrauen. Sie hat mir einmal gesagt, sie habe ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht. Das habe ich in jedem Moment gespürt und kann nur meiner Ärztin in meinem Ort danken, dass sie mich zu Frau Dr. Younan geführt hat.

Geniale Fachzahnärztin, empathisch und authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Frau Dr. Younan ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie erklärt medizinische Zusammenhänge, sie strahlt Ruhe und echtes Interesse aus. Bei ihrem Team und ihr fühlte ich mich optimal aufgehoben.

Kompetente Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Einhundertfünfzig Zeichen soll ich schreiben, hmm ok. Jeder Mensch hat gute Seiten aber manche Menschen besonders viele! Ich hatte das Gefühl aufgehoben zu sein. Ich denke sie macht den Job um anderen Menschen wirklich zu helfen, Punkt!

Ärztin mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Auch wenn meine OPs nie ganz einfach waren hab ich mich dort super aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Younan begegnet einem locker und mitfühlend sodass ich weniger Angst hatte. Das macht so viel aus. Und die Ergebnisse der OPs sind auch immer top.

Hochprofessionell und mitfühlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Hatte kaum Wartezeit und mit Frau Younan eine sehr kompetente Ärztin an meiner Seite. Mit ihrer sehr beruhigenden Art, konnte sie mir, dann die doch komplizierte Zahn OP erträglich machen. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen

Sehr nettes Praxisteam. kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Gute Möglichkeit der online Terminvereinbarung mit Arztwahl. Die Praxis ist super ausgestattet und Frau Dr. Younan schafft sofort Vertrauen, nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung und ist insbesondere bei Angsthasen wie mir eine perfekte Ärztin.

Kompetent und super Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben