Beliebte Stadtteile in Duisburg

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ayna M.Sc. M.Sc.
Dr. Ayna M.Sc. M.Sc.

Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Düsseldorfer Str. 22, 47051 Duisburg

Bewertung für Dr. Ayna M.Sc. M.Sc.

Bewertung vom 19.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Retter in der Not ohne sich aufzudrängen!

Nach einer wirklich verpfuschten Behandlung über zwei Jahre, suchte ich Rat bei einem unabhängigen Fachmann.
Die erste Anlaufstelle ging weniger auf meine Schmerzen ein, sondern schlug mir zuerst mehrere Behandlungsmöglichkeiten vor, die meine Zahnlücke betrafen. Er wollte mich ohne konkreten Behandlungstermin nicht gehen lassen.
Der zweite Fachmann, den ich aufsuchte, war Herr Dr. Ayna. Er bestätigte mein schlechtes Gefühl und erklärte mir, wie er meine Zähne behandeln würde, um mein Schmerzen möglichst schnell abzustellen. Anstatt gleich einen Behandlungstermin zu vereinbaren, gab er mir Gelegenheit über das Gespräch nachzudenken und schlug mir vor erst mit meinem bisherigen Zahnarzt zu sprechen, damit dieser seine Fehler wieder gut machen kann.
Tatsächlich habe ich mir die Zeit genommen und mich dazu entschlossen, mich nie wieder durch meine bisherige Zahnärztin behandeln zu lassen, da sie wirklich großen Mist gebaut hat und auf meine konkreten Angaben von Schmerzen beim Kauen nicht reagierte!
Dr. Ayna musste zwei Mal operativ eingreifen. Eine im Kiefer eingewachsene Wurzel wurde entfernt und eine schlechte Wurzelfüllung wurde heraus gefräst und erneuert. Dadurch gelang es ihm, meine Schmerzen zu beseitigen, ohne den Zahn zu entfernen.
Die Behandlungen verliefen komplett schmerzfrei. Dass Betäubungen so wirken können, wußte ich bisher nicht. Bei meinem alten Zahnarzt hatte ich stets Schmerzen bei Behandlungen an den Wurzeln.
Mein Fazit: Schade, dass ich ihn erst jetzt gefunden habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

4Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 17.04.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.10.2011

Alle Artikel anzeigen (9)