Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr, dass Sie mehr über mich, Zahnarzt D...

Akademische Ausbildung

• 2008 Seit 2008 gewählter Obmann (Sprecher) der Zahnärzte im Landkreis Ebersberg
  • 07/1994 Beginn der Tätigkeit in Grafing
  • 1992 bis 1994 Assistenzarzt in einer Zahnarztpraxis in Berlin

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Besste Zahnarzt, sehr nettes Team :)
Zum Empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Netter Arzt und nettes Team. Einen Termin habe ich Online sehr schnell erhalten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Zahnarzt ist freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Andere

Ich werde vom Praxisteam immer freundlich und effektiv behandelt. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Top Zeitmanagement (ich kenne das Wartezimmer gar nicht von innen), nettes und professionelles Team, gute Beratung und tadellose Behandlung. Eine Top Praxis, in der ich schon sehr viele Jahre zufriedener Patient bin!

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Füllung

Keine Wartezeiten, freundliches und kompetentes Personal, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe

Termin auf jameda.de gebucht

Wunderbar! Fachlich und effizient :-)
Danke für den freundlichen Empfang!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung. Super gewissenhaft, unkompliziert und vor allem schmerzlos! Ich komme wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach eine tolle Praxis! Ich bin seit meiner Kindheit Patientin und bin immer noch rundum zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens sind immer zufrieden, keine Probleme

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie interessieren sich für einen Termin im Zahnmedizinischen Zentrum Grafing? Egal ob ein akuter Behandlungsbedarf vorliegt oder Sie Ihre ästhetisc...

Akademische Ausbildung

• 07/1994 Beginn der Tätigkeit in Grafing