Herr Mattsson

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Mattsson
Herr Mattsson ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Mattsson ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Hamm (Stand 06/2014)
· Implantologen in Hamm (Stand 06/2014)
· Parodontologen in Hamm (Stand 06/2014)

Bengt-Ove Mattsson

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mattsson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mattsson.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.12.2013

Top zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen. Ich freue mich auf Ihren ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mattsson

Bewertung vom 27.12.2013, Alter: unter 30

Top zahnarzt

War vor fast 9 Monaten bei ihm und habe mir ohne Termin ein Zahn ziehen lassen..man muss sagen ich bin Angst Patient, aber es war wirklich sehr gut, Herr Mattsson hat sich Zeit genommen und das Praxis…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gerne wieder

Sehr nettes Personal, kaum Wartezeit, schnelle Behandlung, unkomplizierter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 13.06.2014

Rhinoplastik

Bei der Rhinoplastik handelt es sich um eine funktionell, ästhetische Nasenkorrektur. Die Gründe für einen Eingriff können sowohl medizinisch notwendig, als auch ästhetischer Natur sein. Nach ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2014
von Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.04.2014

Unsichtbare Zahnkorrektur ohne Brackets und Drähte

Ein schönes Lächeln wirkt natürlich, unterstützt die Ausstrahlung und macht sympathisch. Der Wunsch vieler Menschen, nicht korrekt stehende Zähne richten zu lassen, ist daher nur allzu ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2014
von Dr. med. dent. Michael Siemes