Dr. Szostak

Castroper Str. 387, 44627 Herne

Bewertung für Dr. Szostak

Bewertung vom 23.01.2013

Kompetente Behandlung in Wohlfühlatmosphäre

Trotz meiner wohl angeborenen "Angst" vor Zahnärzten bin ich endlich in der richtigen Praxis gelandet.
Ein einladendes Interieur, ein freundliches nettes Team, was es zu meiner Verwunderung geschafft hat mir in kürzester Zeit meine Angst zu nehmen. Das gleiche kann ich auch von der Behandlung berichten, keinerlei Beschwerden während oder nach den Terminen. Für mich nach jahrelanger Odyssee und schmerzhaften Behandlungen anderer Zahnärzte das wohl beste was mir passieren konnte. Eine rundum bestens geführte Praxis, nur weiter so...."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.03.2013

Zahnimplantate mit Sofortversorgung durch digitale Abformumg und DVT

Zahnimplantate gehören zur zahnmedizinischen Standartversorgung und zeigen hervorragende Langzeitergebnisse. Normalerweise sollten Implantate nach dem Einbringen zunächst unbelastet in den ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.11.2012

Computergestützte Zahnimplantate mit DVT-Aufnahmen

Zahnimplantate haben sich in der täglichen Praxis sehr bewährt und zeigen als Behandlungskonzept beste Langzeitergebnisse. Wichtig für den Erfolg ist hierbei eine möglichst optimale Planung im ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2012
von Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg