Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin
Leyboldstr. 1, Bayenthal, Köln

Dr. med. Nils Kanter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Kanter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Kanter ist einer der hervorragensten Allgemeinmediziner die ich kenne.
Allerdings ist die Sprechstundenhilfe ein absoluter Graus! Wird Zeit, dass sie durch jüngeres Fachpersonal ersetzt wird.

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren ist Herr Dr. Kanter mein Hausarzt, wofür ich sehr dankbar bin. Er nimmt sich Zeit, hört zu und man bespricht (wenn nötig) verschiedene Heilmethoden. Gerade bei psychischen Belangen fühle ich mich verstanden und ernst genommen, was denke ich keine Selbstverständlichkeit ist. Herr Dr. Kanter ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt dem das Wohl seiner Patientinnen und Patienten am Herzen liegt.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Das man Freundlich Empfangen wird. Und Dr. Kanter ist ein sehr Freundlicher Arzt der Ruhe aus Strahlt Einer der sich auch wirklich noch zeit für seine Patienten nimmt.

Man muss nicht so lange warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit langem mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis rundum sehr gut aufgehoben. Auch und besonders bei Allergieproblemen zu empfehlen. Wenn eine Untersuchung durch einen Facharzt nötig ist, erfolgt die Überweisung schnell und unkompliziert.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit gut 10 Jahren bin ich in der hausärztlichen Betreuung von Dr. Kanter. Er hat mir immer kompetent weitergeholfen, überwiesen, wo es erforderlich war. Kein unnötiger Schnickschnack, dafür direkt und ehrlich.
Ich brauche kein Entertainment im Wartezimmer mit allen aktuellen Zeitschriften und so. Ein paar Kunst- und Reisebücher sind bestens.

Wunderbarer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Kanter ist sehr nett und auch ein kompetenter Hausarzt und Allergologe.Er läst sich viel Zeit und erklärt auch sehr gut.Seine Spechstundenhilfe ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit sie kommt auch sehr gut mit Kindern klar.Sie ist ganz alleine in der Praxis aber sie hat den kompletten Ablauf in der Praxis sehr gut organisiert.Wir haben auch immer schnelle Termine bekommen (immer am gleichen Tag). Und die Wartezeit ist auch nicht so lange ca. 15 Min. Wir sind als Familie sehr zufrieden

Gut organisiert Terminpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Flotte Behandlungen, auch mal sofortiger Hausbesuch beim Notfall, und kompetente Auskunft am Telefon.

Praxis, gut und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kanter ist ein guter Arzt für alle Patienten. Die Behandlung erfolgt professionell und zügig.
Seine Arzthelferin ist ebenfalls freundlich und interessiert sich für die Patienten.
Man muss sich nicht auf lange Wartezeiten einstellen, auch wenn man keinen Termin hat.

Ein freundlicher aber konsequenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche diesen Arzt seid etwa 8 Jahren. Meine ersten Eindrücke schienen mir etwas oberflächlich. Doch dann erkannte ich, es braucht nicht viel Schnick Schnack um einen herum. Wichtig ist was man auch selbst von sich gibt. Ein Arzt kann nur handeln oder behandeln wenn man offen und klar mit sich ist und dies einem Arzt genauso mitteilt. Nach kurzer Zeit war mir klar, dass Dr. Kanter im Grunde genau das richtige tut. Er hört gut zu, ist einfühlsam und erklärt sehr genau. Er nimmt sich viel Zeit. In vielen Belangen ist er ein sehr guter und aufschlussreicher Berater.

Seine Sprechstundenhilfe ist etwas kühl, sehr direkt aber doch ehrlich. Ich würde sagen, Sie mag nicht wenn man als Patient unzuverlässig ist (vergessene Termine etc.). An ihrer Diskretion könnte sie noch arbeiten, da es nicht jedem gefällt, wenn Telefonate oder Gespräche so offen geführt werden. Mitlerweile komme ich mit der Heidi sehr gut aus, der Doktor und Sie sind genau das richtige Team.

Hernn Dr. Kanter kann ich nur bestens weiterempfehlen, und ich hoffe er bleibt mir als Arzt noch sehr lange erhalten :) !

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen, hoffentlich noch lange! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Kanter Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit über zwanzig Jahren bei Herrn Dr. Kanter in Betreuung/Behandlung.
Einer der wenigen Ärzte, der in akuten Fällen noch Hausbesuche macht (Fußbruch).
Auch in der Allergologie (Desensibilisierung) und bei psychischen Problemen kompetent und verlässlich.

Guter Allgemeinmediziner/Allergologe mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert