Mazen Al Saad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mazen Al Saad?

Standort: MVZ Glowania GbR

Die Kompetenz von Dr. Al Saad ist schon außergewöhnlich gut. Er geht auf jede Frage ausführlich ein und kann den Patienten auch schnell beruhigen.
Auch muss man das gesamte Team besonders hervorheben, immer freundlich und hilfsbereit!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Sehr zu empfehlen. Ich kann nur gutes sagen. Habe mich in der Klinik einer beidseitigen Katarakt OP unterzogen. Es verlief alles super. Keine Komplikationen.
Ich muss dazu sagen das ich erst mitte 30 bin und ein wenig Angst hatte nachher eine Brille tragen zu müssen. Aber durch die ausführliche Beratung durch Dr. Al Saad was heutzutage alles moglich ist, habe ich mich dazu entschlossen, es machen zu lassen und was soll ich sagen? - Es war die beste Entscheidung!

Super Team, Top Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo!
Ich, als Angehörige eines Patienten, kann nur Gutes über die Augenklinik in Raesfeld sagen. Mein Lebensgefährte fühlte sich beim Dr. Al Saad und seinem netten Team sehr gut aufgehoben. Meinem Lebensgefährten wurden in der Klinik zwei neue Linsen eingesetzt. Dr. Al Saad war sehr einfühlsam und erklärte die Vorhergehensweise sehr verständlich, sodass er ihm die Ängste vor den Eingiff/die Eingriffe nehmen konnte.

- Keine Schmerzen
- Kompetent
- Sehkraft wurde deutlich verbessert

Danke!

Wirklich kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Er nimmt sich Zeit genau hinzuschauen und ist auch vorausschauend konsequent bemüht um das was ihn arbeitslos macht .... die Gesundheit seiner Patienten!

Kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen in der Anmeldung und Voruntersuchung.
Zu den vereinbarten Terminen überschaubare Wartezeiten.
Umfangreiche Beratung, verständliche Erklärungen, keine Hektik sondern ausreichend Zeit Fragen zu stellen.

Erstklassig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Glowania GbR

In der Augenklinik ist man in hervorragenden Händen sehr Guter und Kompetenter Artzt und sehr nettes und freundliches Personal die sich vom Empfang bis zur Augenkontrolle ( Sehtest ) sehr viel Mühe geben.Auch ist in der Klinik ein sehr guter Narkose Artzt was auch unbedingt erwähnt werden muß.Man fühlt sich einfach gut Behandelt

Augen OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Glowania GbR

Sehr kompetenter, freundlicher, Ruhe und Sicherheit ausstrahlender Arzt. Man wird ausführlich aufgeklärt, kann alle Fragen stellen und fühlt sich gut behandelt, sowohl bei der Operation, als auch bei der Nachsorge.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Die fachliche Kompetenz ist überzeugend. Die freundliche und menschliche Seite besticht besonders. Herr Mazen Al Saad bleibt ruhig und geduldig. Die Kommunikation ist sehr angenehm.

Fachlich und menschlich hoch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Alter 95 Jahe und AMD::Ich bin in Dauerbehandlung seit Anfag 2019. Da ich vor vielen Jahren eine missglückte Augenoperationn am linken Auge hatte, bin ich froh,, in Raesfeld eineKlinik gefunden zu haben, zu der ich Vertrauen habe,. Rezeption, Organisation und Taktung, vor allem im OP, sind hervorr agend .Ich fühle mich dort in guten Händen. Weiter so! Dieter Elsner.

Danksagung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Glowania GbR

Seit Mitte 2018 bin ich wegen feuchter AMD in Behandlung und werde immer von ihm und seinem Praxis- und OP-Team kompetent und freundlich behandelt. Auch in diesen schwierigen Corona-Zeiten
wird alles für einen hohen Hygienestand getan, so dass ich meine Termine weiterhin wahrnehme.

Sehr vertrauendswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert