Dr. Mauch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mauch
Dr. Mauch ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mauch ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Stuttgart (Stand 06/2016)
· Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Mauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Mauch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Magnetresonanztomographie

Maybachstr. 50

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (227) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mauch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.09.2016

Sehr kompententer Orthopäde - kann ich absolut empfehlen

Im Mittelpunkt der Orthopädie stehen Menschen jeder Altersgruppe, die aufgrund von angeborenen, durch Unfälle verursachten oder durch chronische Erkrankungen hervorgerufenen Funktionsstörungen, im Stütz- und Bewegungsapparat beeinträchtigt sind.

Auf meine bereits seit vielen Jahren vorhandene Spezialisierung für orthopädische Operationen habe ich Sie bereits aufmerksam gemacht. Zum ersten mal habe ich 1993 ein Kunstgelenk am Knie operiert. Heute führe ich diese Operation ca. 200 mal im Jahr persönlich durch.
Auf Basis meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die Facharzt-Behandlung durch einen sehr erfahrenen orthopädischen Chirurgen anbieten. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit ...

1. Orthopädische Sportmedizin:
  2. Kniechirurgie:
  3. Schulterchirurgie:

Im folgenden Teil der Vorstellung meiner Praxis komme ich auf ausgewählte Teilbereiche unseres umfassenden Behandlungsangebots zu sprechen, die für Sie vielleicht von Interesse sind.
Wenn Sie dazu weiterführende Informationen benötigen – beispielsweise weil Sie sich von Ihrem Arzt zur spezialisierten Behandlung an uns überweisen lassen möchten: Zögern Sie nicht. Rufen Sie uns einfach an.

1. Ambulante Operationen:
  2. Stationäre Operationen:
  3. Minimalinvasive Operationen:
  4. Arthrosetherapie:

Mir persönlich liegt es am Herzen, eine umfassende und zuverlässige Versorgung zu gestalten. Dafür untersuche, diagnostiziere und berate ich Sie gründlich. Auf Basis der von mir ermittelten Ergebnisse führe ich Ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz durch. Dabei sind Sie bei mir vor allem dann in bewährten Händen, wenn die orthopädische Operation bei Ihnen unumgänglich wird.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Centrum für Orthopädie – Dr. Christian Mauch finden Sie in der Maybachstraße 50 in Stuttgart. Termine können Sie telefonisch oder online über unsere Website vereinbaren.

Mehr über meine Praxis

Mein fachärztliches Kompetenzspektrum und meine besonderen Spezialisierungen als Orthopäde und orthopädischer Chirurg habe ich Ihnen in dieser Präsentation sehr gerne vorgestellt. Bitte lassen Sie mich noch erwähnen, dass ich bereits seit 2000 Mannschaftsarzt der Stuttgarter Kickers und fachmedizinischer Partner des Stuttgarter Staatsballetts. Zudem bin ich als ATP Turnierarzt verantwortlich für die Sportmedizinische Betreuung des ATP Tennis Turniers ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mauch

Bewertung vom 25.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompententer Orthopäde - kann ich absolut empfehlen

Ich wurde von Dr. Mauch bereits Ende März am Knie operiert. Kurz davor hat er bereits meine Frau am Knie operiert. Beide Operationen sind sehr gut verlaufen. Herr Dr. Mauch ist ein sehr erfahrener…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sind Sie wirklich beim Profi

Arzt mit grosser Erfahrung in der Orthopädie und der Sportmedizin. Praxis top ausgestattetm, so dass von Röntgen, MRT, Ganganalyse, usw alle Geräte in neuester Generation vorhanden sind. Herr Dr.…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Besser gehts nicht ...

Das Personal ist sehr nett und man tut sich schnell sehr wohl fühlen. Ich wurde am 20.9 mit nur 45 Minuten Wartezeit mit Zufriedenheit ins Behandlungszimmer begleitet. Die Wartezeit auf ein Termin…  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.09.2016

Herr Dr. Mauch ist bestimmt kompetent

Die Terminvergabe war sehr langwierig, 3,5 Monate !!! Die Wartezeit in der Praxis mit 1,5 Stunden und das bei einem Termin um 10 Uhr vormittags !!!! ICh möchte nicht wissen wie lange ( 2-3 Stuinden…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Mauch

Dr. Protzen