Dr. Mauch

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Mauch
Dr. Mauch ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mauch ist unter den Top 10:

· Ärzte in Stuttgart (Stand 01/2016)
· Orthopäden in Stuttgart (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Mauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Mauch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Magnetresonanztomographie

Maybachstr. 50

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (213) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mauch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.06.2016

Knie-Op

Im Mittelpunkt der Orthopädie stehen Menschen jeder Altersgruppe, die aufgrund von angeborenen, durch Unfälle verursachten oder durch chronische Erkrankungen hervorgerufenen Funktionsstörungen, im Stütz- und Bewegungsapparat beeinträchtigt sind.

Auf meine bereits seit vielen Jahren vorhandene Spezialisierung für orthopädische Operationen habe ich Sie bereits aufmerksam gemacht. Zum ersten mal habe ich 1993 ein Kunstgelenk am Knie operiert. Heute führe ich diese Operation ca. 200 mal im Jahr persönlich durch.
Auf Basis meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die Facharzt-Behandlung durch einen sehr erfahrenen orthopädischen Chirurgen anbieten. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit ...

1. Orthopädische Sportmedizin:
  2. Kniechirurgie:
  3. Schulterchirurgie:

Im folgenden Teil der Vorstellung meiner Praxis komme ich auf ausgewählte Teilbereiche unseres umfassenden Behandlungsangebots zu sprechen, die für Sie vielleicht von Interesse sind.
Wenn Sie dazu weiterführende Informationen benötigen – beispielsweise weil Sie sich von Ihrem Arzt zur spezialisierten Behandlung an uns überweisen lassen möchten: Zögern Sie nicht. Rufen Sie uns einfach an.

1. Ambulante Operationen:
  2. Stationäre Operationen:
  3. Minimalinvasive Operationen:
  4. Arthrosetherapie:

Mir persönlich liegt es am Herzen, eine umfassende und zuverlässige Versorgung zu gestalten. Dafür untersuche, diagnostiziere und berate ich Sie gründlich. Auf Basis der von mir ermittelten Ergebnisse führe ich Ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz durch. Dabei sind Sie bei mir vor allem dann in bewährten Händen, wenn die orthopädische Operation bei Ihnen unumgänglich wird.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Centrum für Orthopädie – Dr. Christian Mauch finden Sie in der Maybachstraße 50 in Stuttgart. Termine können Sie telefonisch oder online über unsere Website vereinbaren.

Mehr über meine Praxis

Mein fachärztliches Kompetenzspektrum und meine besonderen Spezialisierungen als Orthopäde und orthopädischer Chirurg habe ich Ihnen in dieser Präsentation sehr gerne vorgestellt. Bitte lassen Sie mich noch erwähnen, dass ich bereits seit 2000 Mannschaftsarzt der Stuttgarter Kickers und fachmedizinischer Partner des Stuttgarter Staatsballetts. Zudem bin ich als ATP Turnierarzt verantwortlich für die Sportmedizinische Betreuung des ATP Tennis Turniers ...

Das sagen Patienten über Dr. Mauch

Bewertung vom 23.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Knie-Op

Vor ca. 6 Wochen habe ich eine Knie-OP von Herrn Dr. Mauch durchführen lassen. Es wurde mir ein komplett neues Gelenk eingesetzt. Bereits nach 3 Tagen konnte ich schon mit Übungen (Treppen steigen!)…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016

Hier geht man gern zum Arzt

Die Nachsorge und ärztliche Betreuung nach Einbau meiner Sprunggelenksprothese ist schlicht fantastisch. Freundliches, schnelles, kompetentes, unkompliziertes Team unter Leitung eines begnadeten…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter und sehr kompetenter Arzt, ohne Probleme weiter zu empfehlen!

Diesem Arzt vertraue ich voll und werde meinen Innenmeniskusriss von ihm operieren lassen! Hat mir alles sehr genau erklärt und sich viel Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, freundliches u. gut organisiertes Praxisteam

Ich hatte Anfang Feb.2016 einen Bänderriss am Sprunggelenk vom KH diagnostiziert bekommen. Nach 2 Wochen hat sich der zustand immer noch nicht gebessert bzw. die wurde immer Schlimmer. Dann entschied…  Mehr