Top-Städte in Baden-Württemberg

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Mauch
Dr. Mauch ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mauch ist unter den Top 10:

· Ärzte in Stuttgart (Stand 01/2016)
· Orthopäden in Stuttgart (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Mauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Mauch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Magnetresonanztomographie

Maybachstr. 50

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (207) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mauch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.05.2016

Lange Wartezeit

1,5 Std. Im Wartezimmer ist einfach zu lang  Mehr

Im Mittelpunkt der Orthopädie stehen Menschen jeder Altersgruppe, die aufgrund von angeborenen, durch Unfälle verursachten oder durch chronische Erkrankungen hervorgerufenen Funktionsstörungen, im Stütz- und Bewegungsapparat beeinträchtigt sind.

Auf meine bereits seit vielen Jahren vorhandene Spezialisierung für orthopädische Operationen habe ich Sie bereits aufmerksam gemacht. Zum ersten mal habe ich 1993 ein Kunstgelenk am Knie operiert. Heute führe ich diese Operation ca. 200 mal im Jahr persönlich durch.
Auf Basis meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die Facharzt-Behandlung durch einen sehr erfahrenen orthopädischen Chirurgen anbieten. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit ...

1. Orthopädische Sportmedizin:
  2. Kniechirurgie:
  3. Schulterchirurgie:

Im folgenden Teil der Vorstellung meiner Praxis komme ich auf ausgewählte Teilbereiche unseres umfassenden Behandlungsangebots zu sprechen, die für Sie vielleicht von Interesse sind.
Wenn Sie dazu weiterführende Informationen benötigen – beispielsweise weil Sie sich von Ihrem Arzt zur spezialisierten Behandlung an uns überweisen lassen möchten: Zögern Sie nicht. Rufen Sie uns einfach an.

1. Ambulante Operationen:
  2. Stationäre Operationen:
  3. Minimalinvasive Operationen:
  4. Arthrosetherapie:

Mir persönlich liegt es am Herzen, eine umfassende und zuverlässige Versorgung zu gestalten. Dafür untersuche, diagnostiziere und berate ich Sie gründlich. Auf Basis der von mir ermittelten Ergebnisse führe ich Ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz durch. Dabei sind Sie bei mir vor allem dann in bewährten Händen, wenn die orthopädische Operation bei Ihnen unumgänglich wird.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Centrum für Orthopädie – Dr. Christian Mauch finden Sie in der Maybachstraße 50 in Stuttgart. Termine können Sie telefonisch oder online über unsere Website vereinbaren.

Mehr über meine Praxis

Mein fachärztliches Kompetenzspektrum und meine besonderen Spezialisierungen als Orthopäde und orthopädischer Chirurg habe ich Ihnen in dieser Präsentation sehr gerne vorgestellt. Bitte lassen Sie mich noch erwähnen, dass ich bereits seit 2000 Mannschaftsarzt der Stuttgarter Kickers und fachmedizinischer Partner des Stuttgarter Staatsballetts. Zudem bin ich als ATP Turnierarzt verantwortlich für die Sportmedizinische Betreuung des ATP Tennis Turniers ...

Das sagen Patienten über Dr. Mauch

Bewertung vom 20.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit

1,5 Std. Im Wartezimmer ist einfach zu lang"  Mehr

Kommentar von Dr. Mauch

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für die ehrliche und konstruktive Kritik. Seit 15 Jahren versuche ich Wartezeiten klein zu hatten. ...  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, Alter: über 50

Gutes Team, guter Arzt

Habe vor 3Jahren ein neues Knie bekommen, seit daher habe ich eine neue gute Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt nett, aber man fühlt sich durchgehetzt.

Die Kompetenz des Arztes kann ich als Laie nicht beurteilen. Die Wartezeit in der Praxis ist deutlich zu hoch.Hier ist Verbesserungsbedarf.Das MRT Gerät im Haus ist nur für Privatpatienten.Bei der…  Mehr

Kommentar von Dr. Mauch

Sehr geehrter Patient, eine wunderbare Bewertung die ich sehr gerne kommentiere. Sie haben vollkommen recht. Aber Hetze bedeutet viel zu tun ...  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

meine Rettung

Noch vielen Schmerzen entschloß ich mich zu Dr.Mauch in die Praxis zu gehen, nach einer guten Untersuchung bekam ich einen schnellen Termin zu meiner Knieop und ich kann nur schreiben, dass ich ein…  Mehr