Praxen (2)

Dr. Dr. med. Michael Gabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Dr. med. Michael Gabel
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten Sie dazu ermuntern Bewegungseinschränkungen nicht einfach hinzunehmen sondern aktiv etwas zu unternehmen damit Sie bald wieder auf die ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Gabel wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Ich habe Hr. Dr. Gabel als sehr kompetenten, gründlichen Arzt kennengelernt. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und mögliche Therapieoptionen hat er mir verständlich und umfassend erklärt. Auch nach der (ambulanten) OP stand er für all meine Fragen zur Verfügung. Ich hab mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Gabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Fünf Sterne für Herrn Dr. Gabel: Die Anamnese in der Sprechstunde war ausführlich, alle Fragen wurden exakt beantwortet. Vor, während und nach meiner Fußgelenks-OP wurde ich zu jedem Zeitpunkt umfassend und sehr kompetent betreut. Das gilt für Herrn Dr. Gabel wie auch für das gesamte Team der ATOS-Klinik Stuttgart. Die OP selbst war sehr professionell; schon am Tag danach war ich nahezu schmerzfrei. Kurzum: Ich bin sehr zufrieden, sage "danke" und kann Herrn Dr. Gabel nur empfehlen!

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Dr. Gabel nur weiterempfehlen! Er geht sehr sorgfältig und überlegt vor. Nach einer "Ärzte-Odyssee" wegen meiner Fußprobleme kam ich zu ihm in die Sprechstunde. Er stellte nach einigen Untersuchungen die richtige Diagnose.
Dr. Gabel beantwortet alle Fragen geduldig und wirkt auf mich sehr kompetent. Die OP ist auch gut verlaufen. Das Personal in der Klinik ist sehr freundlich, die Atmosphäre ruhig und entspannt. Das Essen schmeckt gut und alles ist sehr sauber.

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Nach einem ausführlichen Vorgespräch, habe ich mich für eine Operation von meinem Fersenspron in der Atos Klinik entschlossen. Die Operation wurde von Dr. Gabel durchgeführt.
Dr. Gabel nahm sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und hatte alle Fragen sehr ausführlich erklärt. In der Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Operation Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Ich werde gut behandelt und fühle mich in guten Händen, gute Atmosphere in der Klinik, ausführliche Erklärungen und umfassende Behandlung. Dr.. Gabel ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit fuer seine Patienten.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Die Praxis und die Klinik machen einen sehr guten Eindruck und Dr. Gabel ist meines Erachtens wirklich sehr, sehr kompetent und erfahren. Sein Ansatz war zunächst konservativ, erst als das nichts mehr nutzte, fiel die Entscheidung zur Hallux-OP:
Die Damen vom Praxisteam und das Pflegepersonal der Atos-Klink sind allesamt kompetent und immer freundlich, die Betreuung vor, während und nach meinem Aufenthalts (eine Nacht nach Hallux-OP) war sehr, sehr gut.
Ich habe mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt und kann Dr. Gabel als Spezialisten der Klinik, die Praxis und die Klinik selbst nur wärmstens empfehlen.
Sollte auch mein linker Fuß einmal eine Hallux-OP benötigen, dann sind Dr. Gabel und die Atos-Klinik wieder meine erste Wahl!

Hohe Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin im ATOS MVZ in Stuttgart als Facharzt für Orthopädie tätig und möchte Ihr individuelles Problem möglichst schonend für Sie lösen. Und zwar ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind Teil der ATOS Gruppe. Im Magazin „Focus Gesundheit – Rücken & Gelenke“ erhalten die ATOS Kliniken 18 Auszeichnungen der begehrten Focus-Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis in der ATOS Klinik ist Ihr Ansprechpartner für jede orthopädische Fragestellung in Stuttgart. Unsere Spezialisten bieten ein breites ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),