Dr. med. Torsten Schattenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT sowie Arztberichte mit.

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT mit

Liebe Patientinnen und Patienten
seit 2017 habe ich mich als zertifizierter Kniechirurg sowie Schulter- und Ellenbogenchirurg dem Cent...

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich mich intensiv in den Bereichen der operativen und nicht-o...

Ich habe Weiterbildungen in Notfallmedizin Sportmedizin und manueller Medizin abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Sportmedizinische Untersuchung

Rundum zufrieden. Schnell einen Beratungstermin bekommen bzgl. Meines Knies. Das Team hat sich sofort um einen MRT Termin gekümmert & die OP ist alles gut verlaufen. Super freundliches Team & super Arzt.
Jeder sehr fürsorglich und mit gute Laune bei der Arbeit. Hat den Aufenthalt nach der OP dort noch erträglicher gemacht. Super schöne Klinik tolle Einrichtung und saubere Zimmer.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Behandlung von Kniebeschwerden

Der Herr Dr.Schattenberg ist ein top Arzt aber manche Arzthelferinnen dort dürften da nicht arbeiten jemandem zu unterstellen warum er wegen Arthrose einen Rollstuhl besitzt ist schon echt krass und unverschämt aber leider gibt es solche Menschen aber das Karma kommt immer zurück.

Meine Knie-OP war vor knapp vier Wochen und ist super gelaufen. Von der ersten Untersuchung über die MRT-Besprechung bis hin zur eigentlichen OP und der Nachbetreuung habe ich mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Schattenberg nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit für Fragen. Wenn man dafür manchmal etwas länger warten muss, ist es das in jedem Fall wert. Dieser Arzt ist menschlich und empathisch, hier wird man noch als Patient und nicht als Nummer wahrgenommen. Wenn es jemals wieder notwendig sein sollte, weiß ich, wo ich gut aufgehoben bin. Vielen lieben Dank.

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Andere

Sehr angenehmer emphatischer und kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt. Vielen Dank dafür

Herr Dr Schattenberg nahm sich für Untersuchung sehr viel Zeit, Diagnose Meniskusanriß. Er empfahl eine OP, habe sie gestern durchführen lassen. Bisher alles prima, kann schon wieder schmerzfrei auftreten.

Ich kam wegen eines Meniskusriss und zur Einholung einer Zweitmeinung zu Herrn Dr. Schattenberg. Schon bei diesem ersten Termin hat er sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und meine Fragen genommen. Anstatt wie andere Ärzte sofort auf eine OP zu drängen, hat er mir empfohlen mir noch eine Drittmeinung zu holen und es mir in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen. Ich habe mich dann zur OP entschieden und es war die absolut beste Entscheidung. Ich bin jetzt vier Monate später wieder komplett beschwerdefrei. Auch die OP selbst verlief toll. Das gesamte Team hat sich verständnisvoll um mich gekümmert und Herr Dr. Schattenberg war sofort nach dem Aufwachen da und hat erzählt wie die OP gelaufen ist. Eine absolute Empfehlung und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Herr Dr. Schattenberg hat mich vor 14 Tagen am Knie operiert. Die OP verlief sehr gut und ich bin bis heute begeistert von der Qualität der OP. Herr Dr. Schattenberg ist sehr kompetent, hat den Eingriff super gut erklärt und ist auch sehr einfühlsam und konnte mir meine Aufregung nehmen.Herr Dr. Schattenberg ist sehr zu empfehlen. Auch die Atmosphäre vor dem Eingriff war super. Das Team um Dr. Schattenberg harmoniert toll miteinander und bringt gute Stimmung in den OP Raum.Ich bin sehr zufrieden

Sehr guter Arzt und absolute Fachkraft im Kniebereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Meine Meniskus-OP bei Dr. Schattenberg ist nun über 1 Jahr her und war ein voller Erfolg. Während der gesamten Behandlungszeit war er sehr engagiert, überaus freundlich und der Arzt meines Vertrauens. Es gibt wenig Ärzte, die menschlich sowie fachlich auf so hohem Niveau arbeiten können. Weiter so!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

So tolle Erfahrung hatte ich noch nie bis jetzt gehabt.
Die Behandlung vor dem OP ,die OP und nach dem OP ging bei Dr.Schattenberg alles Top.
Sehr empathisch , nihmt sich Zeit und geduldig mit dem Erklärungen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Vertrauensvoll beim ihn.
Dr.Shattenberg ist ein unglaublicher toller Arzt!

Sehr Kompetent,erfahrenen und freundlichen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich habe ihn in meinem Fall fachlich sehr kompetent, vertrauenswürdig persönlich und fachlich kennen gelernt; erlebte ihn als ruhig, sachlich gut strukturiert im Gespräch, umsichtig in der vorgeschlagenen operativen Vorgehensweise, sich die nötige Zeit nehmend, meine Fragen zu meiner äußersten Zufriedenheit zu beantworten, großzügig in der Verordnung bzgl Umfang der Nachbehandlung im Vergleich zu anderen Kliniken gemäß meiner persönlichen und beruflichen Erfahrungen als Physiotherapeutin

erhaltene Empfehlung kann ich nur unterstreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben