Praxen (2)

Dr. med. Johannes Quercetti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0711 469..... Nummer anzeigen

Menschliches Einfühlungsvermögen Professionalität die offene und verständliche Kommunikation mit Patienten und dazu ein Praxis-Ambiente in dem es H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als langjährig erfahrener umfassend qualifizierter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist Dr. med. Johannes Quercetti Ihr Spezialist für S...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Als Orthopäde biete ich Ihnen im Herzen von Stuttgart umfassende Leistungen rund um Ihre gesundheitlichen Belange. Wir beraten Sie gerne per Videosprechstunde zu operativen Behandlungsmethoden und sind auf den Gebieten Schulter, Hüfte und Knie spezialisiert.

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Johannes Quercetti Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bekam eine Hüftendoprothese von Dr. Quercetti, Vorbereitung, Operation und Nachsorge verliefen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und konnte schon sehr bald wieder ohne Probleme laufen und habe keine Einschränkungen mehr. Vielen Dank.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Johannes Quercetti Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Quercetti ist absolut zu empfehlen. Meine Erfahrungen mit diesem sehr guten Arzt sind durchweg positiv! Meine Rückenschmerzen waren erheblich, durch seine Behandlung bin ich mittlerweile schmerzfrei! Ein großes Dankeschön!

Ich war persönlich begeistert von der fachlichen Kompetenz und die Art und Weise wie der Arzt auf mich eingegangen ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit diesen Arzt erneut aufsuchen.

War das zweite Mal bei Dr. Quercetti. Inhaltlich und fachlich wieder alles wunderbar. Zwar kurze Termine, aber trotzdem wurde alles ausreichend erklärt und ich bin gut beraten worden. Leider war dieses mal wohl deutlich mehr los, da ich bei beiden Terminen in der Praxis lange Wartezeiten hatte. Das war vor einem Jahr noch deutlich besser - vielleicht hatte ich auch nur Pech an diesen Tagen.

Vielen Dank an das ganze Praxis-Team!

Sehr gute Erreichbarkeit. Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden (Hüftgelenksprothese).

Auf Empfehlung kam ich 2017 zu Dr. Quercetti wegen Hüftarthrose links.
Ich wurde ausführlich & kompetent beraten und hatte somit direkt Vertrauen.
Sehr gute zwischenmenschliche Kommunikation und zu jederzeit für Fragen offen & verfügbar.
Linkes Hüftgelenk wurde 2017 durch das AMIS Verfahren ersetzt und alles verlief absolut problemlos.
Direkt Schmerzfrei am nächsten Tag nach er OP. Mobil am ersten Tag nach OP.
Entlassung nach 4 Tagen. Dr. Quercetti war am Tag der OP direkt bei mir und hat sich nach mir erkundigt. Entlassung erfolgte nach 4 Tagen, zu jeder Zeit absolut professionell und zu empfehlen.
Beeindruckend aus meiner Sicht war/ist, dass er zu jeder Zeit, auch feiertags, für Rückfragen erreichbar war/ist.
Kann Dr. Querchetti absolut empfehlen und bekommt von mir die höchste Anerkennung, habe mich daher 2022 entschieden auch meine rechte Hüfte ersetzen zu lassen, selbes Ergebnis wie 2017.

@Dr. Querchetti, nochmals vielen Dank für alles und helfen sie weiterhin Ihren Patientin.

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Quercetti wegen Hüftarthrose.
Habe von Beginn an Vertrauen geschöpft. Ausführliche, kompetente Beratung.
Gute zwischenmenschliche Kommunikation.
Jederzeit für Rückfragen erreichbar.
Gelenkersatz-OP nach AMIS Verfahren verlief absolut problemlos.
Schmerzfrei am nächsten Tag. Mobil am ersten Tag nach OP. Entlassung
nach 4 Tagen. Dr. Quercetti arbeitet absolut professionell. Besonders
beeindruckend ist, dass er zu jeder Zeit, auch feiertags, für Rückfragen
erreichbar ist oder zumindest zeitnah sich meldet.
Habe ich noch bei keinem Arzt so erlebt.
Ich kann hier nur höchste Anerkennung aussprechen und in jedem Fall
weiterempfehlen.
B.G.

Ich kam wegen einer Hüftarthrose zu Dr. Quercetti. Er empfahl mir ein künstliches Hüftgelenk und führte die Operation dann im AMIS-Verfahren durch. Dr.Quercetti hat absolut tolle Arbeit geleistet. Bereits am OP-Tag konnte ich aufstehen und am Tag darauf mit Gehilfen umherlaufen. Die jahrelangen Schmerzen waren bis auf ein wenig Wundschmerz weg. Die Heilung ging so schnell, dass ich bereits nach 8 Wochen komplett ohne Gehilfen laufen, im Garten arbeiten und dann auch Radfahren konnte. Perfekt!!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Habe in der Zwischenzeit eine Knie-OP von Dr. Quercetti durchführen lassen. Die Schulter-OP vor drei Jahren war schon optimal verlaufen.
Wie erhofft war auch diesmal kaum eine Schwellung nach dem Eingriff und es ist alles optimal verheilt.
Kann wieder schmerzfrei gehen!
Nochmals DANKE.

Weiterhin der Chirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Starke Schmerzen in beiden Knien, Laufen kaum noch möglich gewesen - in dieser Lebensphase Glück gehabt: auf Empfehlung zu Dr Quercetti gekommen. Ich habe sofort vollstes Vertrauen in ihn gehabt, er hat mich sehr gut aufgeklärt. Er hat die Einlage von Oxford-Prothesen für beide Knie empfohlen.
Heute, 8 Wochen nach der OP, Nachkontrolle bei Dr. Q. Das Ergebnis ist super, bin sehr zufrieden, habe keine Schmerzen mehr und kann wieder laufen.
Auch Praxisteam und die Praxis selbst super! Danke!!

Sehr guter vertrauensvoller Arzt - ein Glücksfall für mich! OP beide Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben den Wunsch mehr über das weit gefächerte Leistungsspektrum der Praxis von Dr. med. Johannes Quercetti zu lesen? Dafür finden Sie hier ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. Johannes Quercetti hat seine orthopädische und unfallchirurgische Fachpraxis in Stuttgart bewusst klein und überschaubar gehalten. Die oft...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben dem hohen fachärztlichen Anspruch werden in der orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis von Dr. med. Johannes Quercetti Patientenorientierung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Geburtsort Stuttgart 1966 Abitur Dillmann Gymnasium Stuttgart.

Nach seinem Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Bologna/I...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5