Dr. med. dent. A. Aghasadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Meinem jameda-...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Hier ist alles hoch professionell und man bekommt eine fachlich einwandfreie Behandlung und Beratung. Gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Dr. Aghasadeh ist mit Abstand der beste Zahnarzt. Sehr kompetent und freundlich.
Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beide Praxen sind schön und modern eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Andere

Ich war zur professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis und finde es nicht gut, dass man erst im Behandlungsstuhl sitzt und dann über eine Preiserhöhung informiert wird, die die Krankenkasse nicht übernimmt.Diese Änderung betrifft wohl nur Privatpatienten. Interessant,was ist der Unterschied bei der Reinigung für gesetzlich Versicherte?Oder ist das einfach eine Möglichkeit, noch mehr Geld von Privatpatienten zu verlangen?Ich habe darum gebeten, meine Füllung zu polieren, da die Ränder scharf waren.Dr. A. Aghasadeh hat sie so abgeschliffen, dass jetzt eine neue Füllung nötig ist.Dabei war ich vor einer Woche bei einem anderen Arzt zur Kontrolluntersuchung, wo nicht einmal die Rede davon war, die Füllung zu ersetzen, da alles in Ordnung war. Jetzt muss ich aufgrund der überstürzten Arbeit von A. Aghasadeh zusätzliche finanzielle Kosten tragen.Zukünftige Empfehlung-man sollte nicht so mit seinen Stammkunden umgehen.Ich wechsle den Arzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Freundliches kompetentes Team.
Die meisten gehen nicht gerne zum Zahnarzt, hier ist man aber in guten Händen.
Ich gehe schon mehrere Jahre zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung und zur Routineuntersuchung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Kann man nur empfehlen. Seit vielen Jahren die Praxis meines Vertrauens.

Seit 10 Jahren bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur Komplimente an das gesamte Team machen. Die Freundlichkeit und der Service sind klasse. Dr. hat mir die Angst genommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Implantologie

Höchst zufrieden bin ich mit dem Ergebnis, ein weiteres Implantate im Unterkiefer setzte mir Herr Dr. Aghasadeh ein - einfühlsam mit viiiiel Erfahrung und hoher Beratungskompetenz.
Dank neuester Erkenntnisse, Technik, Materialien und langjähriger OP-Routine für mich weitgehend schmerzfrei und ohne wesentliche Schwellungen heilten meine Wunden schnell.
Das freundliche, kompetente und gut organisierte Praxisteam in lichtdurchfluteten modern eingerichteten Räumen trägt zum Wohlfühlen bei. Auch den fürsorglichen Wohlfühl-Checkanruf am Tag nach der OP empfand ich wohltuend. DANKE!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sympathischer Ausstrahlung und hohe Fachwissen

Wirklich ein in allen Kategorien sehr guter Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Andere

Dr.med dent. Aghasadeh ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch einfühlsam und überaus freundlich. Seine Praxis ist im höchsten Maße durchstrukturiert und -organisiert. Alle Mitarbeiter/innen sind ein Rädchen im Gesamtgetriebe, das bestens funktioniert. An der Rezeption beider benachbarter Praxen sitzen Mitarbeiterinnen, die nur für die Patienten und deren Anliegen wie Telefonate entgegenzunehmen, Termine zu vergeben und zu beraten zuständig sind. Es gibt kein stundenlanges Warten am Telefon oder gar in der Praxis. Das ganze Team
Ist freundlich, persönlich und kompetent. Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit der Zahnärztin, Frsu Xxxx, gemacht. Für mich ist diese Praxis vorbildlich und daher empfehlenswert.