Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: unter 30

Klasse Zahnarzt, fachliche Kompetenz gepaart mit Interesse am Wohl des Patienten

Neben der modernen Praxiseinrichtung und den netten Praxis-MitarbeiterInnen hat mir vor allem gefallen, dass Dr Hertzog bei der Behandlung des Patienten eine Strategie verfolgt, die langfristig ausgerichtet ist. Das heißt, dass neben der professionellen Behandlung ist ein großes Augenmerk darauf liegt, dem Patienten Grundlagen der Dentalmedizin zu vermitteln und aktiv beizubringen, wie die Zahnpflege zuhause durchzuführen ist. Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass ich meine Zähne gut putze, habe aber trotzdem noch viele Dinge dazu gelernt und werde mich nun auch selber noch besser um meine Zähne kümmern können."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Toll, dass wir Sie so schön motiveren konnten. ....da werden die Beißerchen wohl bis zu Rente (und noch viel länger ) bleiben!!! :-) Dr. Sven Hertzog

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?