Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent- Zum 1. Mal gehe ich gerne zum Zahnarzt

Dr. Hertzog ist sehr freundlich, erklärt jeden seiner Schritte ausführlich und verständlich und bespricht vor jeder größeren Behandlung Notwendigkeit und Alternativen.
Er ist sehr um die Zahnerhaltung bemüht und arbeitet nach meinem Empfinden sehr gewissenhaft und so wenig schmerzhaft wie möglich. Ich fühle mich als Patientin kompetent behandelt und freue mich tatsächlich, wenn ich zum Kontrolltermin gehe.
Die Terminvereinbarung ist schnell und unkompliziert und auch die Terminerinnerung per SMS am Vortag sehr hilfreich. Das Wartezimmer ist komfortabel ausgestattet, wobei man dort durch geringe Wartezeiten eher wenig Zeit verbringt.
Sein Team und die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Generell wirkt der Umgang untereinander sehr fair und harmonisch.

Ich kann die Praxis von Dr. Hertzog nur weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Ich habe erade in einem Kollegenkreis von eiem wertschätzenden Umgang mit Kunden und Mitarbeitern "gesprochen". Es freut mich zu hören, dass das bei uns schon ganz gut zu klappen scheint! Vielen Dank für die Bewertung. Dr. Sven Hertzog

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.