Dr. med. Achim Preiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Arthrosetherapie

Meine Empfehlung:
Die MVZ Orthopädie, Hamburg Mühlenkamp mit Dr Preiss kann ich sehr empfehlen. Eine sehr gut strukturierte und organisierte moderne Praxis mit wenig Wartezeit. Ich habe von Dr Preiss eine Knie- Arthroskopie vornehmen lassen, die etwa 3 Monate zurückliegt. Die OP hat sich gelohnt.Ich bin endlich wieder schmerzfrei. Die MRT-Bilder zeigten Handlungsbedarf, das hatte Dr Preiss sofort festgestellt. Die ehrliche Aussage das eine Arthroskopie in meinem Fall ein „„Versuch" ist hat mir gefallen. Die Chancen auf Erfolg waren nicht besonders groß. Ich bin jetzt froh , das ich die OP von Dr Preiss habe durchführen lassen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank Dr. Preiss!.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Ich wurde durch meinen Orthopäden zur Weiterbehandlung an das MVZ Mühlenkamp zu Herrn Doktor Preiss weitergeleitet. Herr Doktor Preiss habe ich als einen sehr höflichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Mir wurde sehr ausführlich erklärt, wie die weitere Behandlung meines Meniskusschaden bei mir abläuft. Auf Fragen von mir bekam ich immer eine ausführliche Antworten. Mann hat zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, eine Nummer zu sein. Die dann ein paar Wochen später erfolgte OP in der Endo Klinik „ durchgeführt durch Herrn Doktor Preiss “ war sehr erfolgreich, so das ich heute nach kurzer Zeit fast Beschwerdefrei bin. Auch zur Endo Klinik ein paar positive Worte. Ich wurde von allen Klinikangestellten egal in welcher Funktion immer höflich und fürsorglich behandelt .Die Krankenzimmer hatten Hotelcharakter.
Ich kann die Endo Klinik und das MVZ Mühlenkamp aber ganz besonders Herrn Doktor Preiss nur weiterempfehlen.
Danke für alles, Xxxxx

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Ich hatte ziemliche X Beine Herr Dr. Preis riet mir nachdem vieles nicht geholfen hat zu einer Beinachsenkorrektur (Umstellungsosteotomie) ich war nicht begeistert und hatte ziemliche angst. Nach gut einem Jahr, in dem die schmerzen schlimmer wurden und nix half. Entschloss ich mich es in der Endo Klinik bei Dr. Preiss machen zu lassen.
Mitte September wurde die Doppel Umstellung gemacht, die Schmerzen danach waren auszuhalten, davor hatte ich große Angst. In der Endo Klink haben sich alle sehr um mich gekümmert und Dr. Preiss kam auch regelmäßig vorbei. Die erste Zeit danach war hart und für uns als Familie anstrengend. 14 Tage nach der OP nahm ich schon keine Schmerzmittel mehr.
6 Monate später, kann ich meinen alltag wieder sehr gut meistern,die 2 Platten und 17 Schrauben stören mich in meinem Alltag sehr wenig, dennoch bin ich froh, wenn sie wieder raus sind;).
Für mich war die OP ein gewinn
Ich bin mehr als zufrieden und danke Dr. Preiss für die hervorragende Arbeit.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Ich bin mit anhaltenden Beschwerden am Sprunggelenk zu Herrn Preiss gekommen. Nachdem mir zwei andere Ärzte nicht weiterhelfen konnten, hat er das Problem sofort erkannt und mir einen Behandlungsvorschlag, inkl. Alternative, gemacht. Die OP Vorbereitungen, die OP selbst und die Nachbereitung liefen sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Aufenthalt in der Helios Klinik war ebenfalls gut. Man merkt natürlich auch hier, dass es einen Pflegenotsand gibt, aber das Personal war sehr bemüht. Ich kann die Praxis und Herrn Preiss uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Nach schwerem Innen- und Außenmeniskusschaden wurde ich Anfang November 2023 von Dr. Preiss operiert. Nach ausführlicher Beratung mit MRT und anschließender OP bin ich seither komplett schmerzfrei und kann meiner Arbeit und allen meinen sportlichen Aktivitäten komplikationslos wieder nachgehen!
Mein herzlicher Dank gilt dem äußerst kompetenten und freundlichen Arzt Dr. Preiss, seinem hilfsbereiten Team in seiner Praxis MVZ Mühlenkamp und dem Team in der Endo-Klinik! Danke!

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Volle Punktzahl, schnell einen Termin bei Dr. Preiss bekommen, das Problem auf den Bildern sofort erkannt und gut erklärt.
Der Meniskus war beschädigt.
Schnell einen Termin zur OP bekommen, die dann in der ENDO-Klinik durchgeführt wurde von Dr. Preiss.
Nach einer Stunde auf dem Zimmer kam die Physio und ein erster Gehversuch wurde unternommen, klappte prima.
Eine Nacht dort verbracht, bei tollem Personal, gut gefrühstückt und dann ab nach Hause.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und war nach fünf Wochen wieder arbeitsfähig.
Danke allen Beteiligten.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Dr.Preiss hat unsere Tochter in der Helios Endo Klinik erfolgreich operiert! Nachdem ihr drei mal die Kniescheibe rausgesprungen ist und hier in unserem Wohnort und Umgebung keine zeitnahe Operation möglich war sind wir auf Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis auf Dr. Preiss gestoßen. Das war die beste Entscheidung überhaupt! Die OP ist nun 10 Wochen her und unserer Tochter geht es wirklich gut! Da hat sich der Stress mit der Fahrerei gelohnt! Sowohl die Termine in der Praxis und auch der Aufenthalt in der Klinik waren mehr als zufriedenstellend.

Dr. med. Achim Preiss

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass die gesamte Familie zufrieden ist.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Mein Problem: Knieschmerzen, auch Nachts . . .
Diagnose: Knorpelschaden und Innenmeniskusanriss
Dafür wurde mir Dr. Preiss empfohlen . . .
Hervorragende Empfehlung !
Die angesetzten Termine fanden zeitnah statt.
Freundliche, gute Beratung und Aufklärung über den bevorstehenden Eingriff. Die durchgeführte Arthroskopie ist prima gelaufen. Nach 3 Tagen habe ich die Krücken in die Ecke gestellt und konnte mich wieder schmerzfrei
bewegen. Vielen Dank ! ! !

Dr. med. Achim Preiss

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein schmerzfreies Leben ermöglichen konnten.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Dr Preiss ist ein sehr freundlicher und guter Orthopäde und Unfallchirurg den ich zu 100%Weiter empfehle. Ich hatte seit 1994 schon mehrere Meniskus Operationen, wobei die Schmerzen immer nach einigen Jahren wieder gekommen sind und sich bei mir Arthrose gebildet hat. Dr Preiss hat mir dann zu einer umstellungsoperation geraten die wir dann im Juni 2022 auch vollzogen haben. Seit dem bin ich absolut schmerzfrei und hochzufrieden.

Dr. med. Achim Preiss

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Arthrosetherapie

Dr Preiss zeigte sich extrem kompetent und professionell, beantwortete alle Fragen und war half mir in einer persoenlich schwierigen Zeit viele Huerden in einer Rekordzeit zu ueberspringen (und das auch noch mit Arthrosediagnose!). Diese Einstellung und Hilfsbereitschaft war auch bei dem Team der Praxisverwaltung zu spueren. Trotz sehr intensivem Arbeitspensum, war jedeR MitarbeiterIn flexibel, zuvorkommend und sehr freundlich. Wirklich ein tolles Team!

Dr. med. Achim Preiss

Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung