Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Tetzlaff
Die Bewertungen von Dr. Tetzlaff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ernst Michael Tetzlaff

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Am Alten Markt 12 a
22926 Ahrensburg

04102/8828-0

n.V.

Sind Sie Dr. med. Ernst Michael Tetzlaff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Tetzlaff

Das sagen Patienten über Dr. Tetzlaff

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Am 11.04.19 wurde ich als „ Notfall “von Herrn Dr. Tetzlaff untersucht, behandelt und betreut. Der Doktor strahlte Ruhe und Kompetenz aus, war sehr freundlich und nahm sich Zeit , obwohl ich keinen richtigen Termin hatte. Er hat die weitere Planung und eine sinnvolle Überweisung erläutert. Einen Termin für einen Röntgenarzt hat mir seine Mitarbeiterin organisiert - toll ! Die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, liebevoll zu nennen. Ich betone, ich bin Kassenpatientin ! Danke"  Mehr

5,6

Bewertung vom 25.02.2019

Dieser Arzt hält wohl am allermeisten von sich selbst

Wer einen arroganten als Arzt möchte wird hier fündig. Tut mir leid, aber ich habe mich sehr von oben herab behandelt gefühlt. Sehr zackige Behandlung ohne jedes Einfühlungsvermögen, gespickt mit unzähligen kleinen Anspielungen auf unfähige Kollegen, falsche Diagnosen und inkompetente Mitmenschen. Sein Personal war hingegen sehr aufgeschlossen und ausgleichend."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt

Herr Dr. Tetzlaff betreut mich seit mehr als 20 Jahren mit meiner vermaledeiten Wirbelsäule und ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Wenn es akut war, wurde immer alles stehen und liegen gelassen und mir kurzfristig geholfen. Da verzeihe ich manche Wartezeit bei "normalen" Terminen. (ich weiß ja wo die Wartezeiten herkommen)"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Tetzlaff nahm sich bei jedem Termin viel Zeit. Nicht nur für die Diagnose sondern auch um alle Fragen von mir und meiner Tochter ausführlich zu beantworten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechtester Arzt

Termin gab es schnell Wartezeit trotz Termin fast 1,5std Arzt kommt ins behandlungszimmer schaut einen nicht an nuschelt vor sich hin.redet sehr desinteressiert mit einem,der überweisende Arzt wird schlecht geredet. Hat einem nichts erklärt Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und erklären einem dann wie es nun weiter geht. Habe noch nie so ein desinteressierten Arzt erlebt"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tetzlaff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tetzlaff.
eher distanziert
Behandlung anders vorgestellt