Dr. med. Albrecht Georg Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albrecht Georg Maier?

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler Andere

Herr Dr med Albrecht G.Maier, ist ein netter sehr guter Facharzt.!

Als ich das erste mal in seinem Praxiszimmer war, hat er mir sofort meine Angst vor einer Untersuchung genommen.Da fühlte ich mich, gleich schonmal gut aufgehoben_als Patient. Es stellte sich heraus, dass die notwendige Untersuchung medizinisch auch ohne ein Problem, erfolgreich und zum besten durchgeführt werden konnte. Dafür vielen Dank ~ auch an seine nett ~ zugewandte Assistentin ~ sie so hilfsbereit mir entgegen stand.

Auch an daß weitere Personal der Gastroenterologie Praxis, danke ich ~ für Ihre Fürsorgliche Unterstützungen. Vielen Dank an alle ~ die da jeden Tag ~ ihr bestes geben.!

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Ich war vor kurzem hier wegen meiner 1. Darmspielgung und konnte nicht besser betreut werden. So etwas ich nicht das einfachste der Welt aber die Mitarbeiter waren gut eingespielt und haben alle Fragen beantwortet. Dr. Maier ist fachlich, kompetent und versteht es wie die Patienten sich auf der anderen Seite des Tisches fuehlen. Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich auch Zeit dafuer. Die Praxis ist modern und auf dem neusten Stand der Technik. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

War zur Magenspiegelung ohne Narkose dort. Alles TOP gelaufen! Von der Terminvereinbarung über die kurze Wartezeit und mfassende Behandlung - alles sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Hatte routinebedingt eine Darmspiegelung. Dr. Maier war mein behandelnder Arzt. Der Prozess findet an 2 Terminen statt; erst ein Aufklärungsgespräch (~ 1 Stunde) und dann die Kolloskopie (~3-4 Stunden).

Schon die Terminvereinbarung war problemlos und recht kurzfristig möglich. Das Praxismanagement bei Ankunft ist vorbildlich! Schneller Prozess ohne langes Warten; genau so muss das sein.

Vor dem Aufklärungsgespräch mit dem Arzt erklärt einem eine Sprechstundenhilfe die "Kunst" des Abführens und worauf man achten muss. Sehr freundlich und professionell. Sie geht auf alle offenen Fragen ausreichend ein. Danach der Termin mit dem Arzt: Dr. Maier wirkt auf den ersten Blick eher sehr ruhig, dennoch geht er auf noch verbleibende Restfragen kompetent, sehr freundlich und verbindlich ein.

Am Tag der Kolloskopie selbst erfolgte die Behandlung ebenfalls professionell, routiniert und dennoch empathisch mit modernen Geräten. Wenn man sich für eine Sedierung entschieden hat, bekommt man gar nichts von der Untersuchung mit. Danach gehts in einen Aufwachraum, in dem sich um einen gekümmert wird. Im Anschluss erfolgt nochmals die Durchsprache mit Dr. Maier, der auch hier wieder durch Kompetenz und seine ruhige Art besticht.

Gerne wieder!

Professionalität und Empathie - besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Zum 2. Mal war ich bei Dr. Maier. Hatte eine Magen- und Darmspiegelung durchführen lassen in Abstände. Die Darmspiegelung hatte ich zum 1. Mal. und egal ob zum Vorgespräch, zur Behandlung oder zum Nachgespräch vermittelt Dr. Maier eine freundliche Art. Frage wurden in Ruhe, erklärt einfach und nicht im fachchinesisch. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und sehr gut bei Dr. Maier aufgehoben. Auch die Mitarbeiter/in sehr freundlich und Hilfsbereit.

Sehr Ruhiger und Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Der Arzt nimmt sich Zeit, habe eine sehr kompetente Beratung bekommen, sehr freundliches Team.

Hochkompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Zum 2. Mal war ich bei Dr. Maier um eine Magen- und Darmspiegelung durchführen zulassen. Die Darmspiegelung zum 1. Mal. Egal zu welchen Zeitpunkt.. ob zum Vorgespräch, zur Behandlung oder zum Nachgespräch vermittelt Dr. Maier eine freundliche Gelassenheit, beantwortet jede Frage in Ruhe, erklärt einfach und nicht im Fachchinesisch. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Maier aufgehoben.

Sehr netter Arzt... der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

- Termine rasch erhältlich.
- Vorgespräch sehr gut und informativ. Möglich für Rückfragen jederzeit möglich.
- Praxisorganisation vorbildlich.
- Das gesamte Personal ist freundlich, entgegenkommend und patientenorientiert.
- Dr. Maier ist wärmstens weiterzuempfehlen.

Dr. Maier ist ein freundlicher, offener und hochkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Die Wartezeiten auf einen Termin sind wie so oft bei Fachärzte leider sehr lange. Die Wartezeit in der Praxis dann sind relativ kurz. Ich war zweimal dort zur Behandlung und beide Male bei Dr. Maier. Ich empfinde ihn als äußerst beruhigend und freundlich. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Mit den Ergebnissen hat er sich sogar persönlich telefonisch gemeldet. Parkmöglichkeiten sind eigentlich gut, es gibt die Möglichkeit für 3 EUR bei Europcar gegenüber zu parken - ansonsten findet man in der gesamten Umgebung nicht eine Lücke. Mit den Öffentlichen fährt man praktisch fast ans Haus. Moderne Praxis, menschlich und fachlich kompetenter Arzt - kann man nur weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Gestern hatte ich meine Darmspiegelung bei Dr. Maier. Und ich muss sagen, alles Ängste waren unbegründet. Bereits im Vorgespräch hatte Dr. Maier mir einen Teil der Angst genommen. Und gestern war ich mit Hilfe einer Sedierung total schmerzfrei.Auch danach fühlte ich mich nur wohl. Keinerlei Beschwerden oder Bauchschmerzen. Die Assistentinen nur freundlich und einfühlsam. Ich kann absolut empfehlen, falls so eine Untersuchung ansteht , sie hier vornehmen zu lassen.
Von der Terminvergabe bis zum Ende einfach TOP

Keine Angst vor Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert