Lange Reihe 39, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Alcimara Soares-Wulf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Alcimara Soares-Wulf Fachärztin für Augenheilkunde

Für ein optimales Behandlungsergebnis bedarf es eines, auf den jeweiligen Patienten maßgeschneidertes Behandlungskonzeptes, denn viele Erkrankungen ha...

Standort: Praxis Dr.med. Alcimara Soares-Wulf Fachärztin für Augenheilkunde Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Frau Dr. Soares-Wulf hat sehr gutes Fachwissen und kann alles gut erklären und mit den Behandlungserfolgen bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Alcimara Soares-Wulf Fachärztin für Augenheilkunde Sehschule / Sehtest

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Soares, ich habe eine ausführliche Erklärung für meine Augen problem, sie nehmen wirklich zeit alles zu Erklärung , das gesamte Personal ist sehr freundlich, ich bin froh das Frau Dr. Soares meine Augenarzt ist. Ich kann nur empfehlen.

Terminfindung ist sehr angenehm durch die Damen am Empfang.

Frau Dr. Soarez-ulf ist eine sehr sehr gute Ärztin!
Warum? Woran mache ich das fest?
Zuerst einmal sind die Untersuchungen so gut überlegt und genau. Und dann ist die ausführliche Präsentaton der Ergenisse und deren Einrodnung für den/die Patientin sehr eingehend und nachvollziehbar. Frau Dr. Soarez-Wulf setrzt verschiedene Analyse- und Untersuchungsmethoden ein, um ein Augenproblem (bei mir Grüner Star) gut und genauer in seinem Zustand zu erkennen und bewerten bz.w dann daraufhin eine angemessene Behandlung zu empfehlen.
Ich bin dort mit meinem Problem deshalb sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens als sehr professionell empfehlen. Man sollte sich allerdings selber etwas Ruhe und Zeit für den Termin nehmen.

Moin, ich bin 57 und habe nun den grünen und grauen Star. Das ist Mist, aber was habe ich noch? Eine wirklich engagierte Praxis mit einer hervorragenden Ärztin. Ich habe im WZ "gewartet", so ca. 3 Minuten und die Behandlung startete. Perfekt. Besonders: Die gesamte Praxis ist sehr geschmackvoll. Irgendwie ist das so sehr wichtig, dass wohlfühlen und ja, noch in keiner Praxis habe ich wirklich gerne in einem WZ gesessen. Hier gerne und auch dann, wenn es einmal länger dauert. Frau Soares-Wulf erklärt alles, so lange bis ich verstehe; Nachfragen sind ausdrücklich erlaubt und das tut so gut, wenn ein Auge droht blind zu werden.
Was kann verbessert werden? Es gibt nur zwei Kleiderhaken. Ich wünsche der gesamten Praxis stets ein gutes Händchen und immer gute Patienten, den wir Patienten meckern ja auch gern einmal und vergessen, dass auf der anderen Seite Menschen sitzen, die sich über ein lächeln und ein moin sehr freuen, oder? Vielen Dank. dass es sie gibt, Frau Soares-Wulf.

Standort: Praxis Dr.med. Alcimara Soares-Wulf Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Seit mehreren Jahren habe ich Augenprobleme - grauer Star mir Linsenaustausch, Netzhautablösung, zuletzt wurde jetzt ein Nach-Star von Frau Dr. Soares-Wulf mittels Laserbehandlung entfernt.
Die ärztliche Begleitung durch sie ist in jeder Hinsicht vorbildlich und von höchster Kompetenz und Empathie geprägt. Ausführlich erklärt sie alle Hintergründe und jeden Schritt der Behandlung und nimmt sich viel Zeit, Fragen zu beantworten - wobei eigentlich kaum einmal Fragen offen bleiben.
Auch an der Betreuung durch das Praxisteam gibt es aus meiner Sicht überhaupt nichts auszusetzen, mir gegenüber waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Absolute Top-Ärztin, ich würde auch mehr als fünf Sterne geben!

Es ist enttäuschend, das sowohl die Kompetenz und die Freundlichkeit der Ärztin, durch den Empfang beeinträchtigt wird. Ich wollte nur eine Verordnung rausholen, und freute mich darüber, dass dies unkompliziert funktionierte... Als mir dann zwei Wochen später mitgeteilt wurde, es wäre das falsche Formular, fand ich es nicht sehr schlimm, obwohl ich mich natürlich nocheinmal auf den Weg machen musste. Empfangen wurde ich sehr hochnäsig und anstatt einer kleinen Entschuldigung, wurde ich eiskalt abgeblockt. Ich vermute, dass dieses Verhalten,nicht zu dem passt, was Fr. Dr., auch durch die sehr freundliche neugestaltung der Räumlichkeiten erreichen möchte.

Frau Dr. Soarez-Wulf ist die kompetenteste Augenärztin, die ich je hatte! Sie nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Erklärung ihrer Untersuchungen und hat dabei besonders mein Glaukom und meinen Diabetes im Blick. Auch das Praxis-Team ist super und alle sind wirklich sehr freundlich! Ich empfinde diese Praxis als perfekt und vergebe ohne zu zögern 5 Sterne!

Fra Soares-Wulf ist eine sehr kompetente Augenärztin die darauf bedacht ist, ihren Patienten alles genauestens zu erklären. Ihre Untersuchungen sind äusserst präzise und genau. Jeder kleinste Verdacht auf Krankheiten und Ungereimtheiten werden gründlichst untersucht und aufgedeckt. Besser gehts nicht!

Frau Dr. Solares-Wulf,ist eine ausgezeichnete Fachärztin,sie hat mir alle Fachausdrücke ausführlich erklärt und mich umfänglich über meine Erkrankung aufgeklärt. Ich habe noch nie so eine gute Behandlung bei einem Arzt erlebt. Ich empfinde das Arzt- Patienten Verhältnis als ausgezeichnet ….
… besser geht es kaum

Ich kann Dr. Soares und ihrem Team nur für ihre Behandlung danken. Heute hatte ich meine Kontrolluntersuchung und Dr. Soares war wie immer sehr aufmerksam und erklärte mir alles über mein Befund. Sie nimmt sich Zeit für alle Details. Ich kann sie nur weiter empfehlen.