Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin
Hohe Bleichen 10, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Aldina Silva Manarte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohe Bleichen 10, Hamburg

Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Bei einer ausführlichen Anamnese hat Frau Silva Manarte mögliche Therapien ausführlich erklärt und auf meine Wünsche abgestimmt. Sie ist immer sehr engagiert, feinfühlig, klar, differenziert, mit breitgefächerten Blick, nimmt sich viel Zeit und unterstützt individuell in dem persönlich gewählten Weg. Dabei wurde meine Situation, Befinden und körperlicher Zustand von Frau Silva Manarte immer schnell erfasst, um daraus die weiteren folgerichtigen Schritte abzuleiten. Durch ihr großartiges Fachverständnis in Schul- und Komplementärmedizin und ihr hohes Maß an Empathie fühle ich mich bestens auf die jeweilige Situation abgestimmt beraten und mit den jeweiligen Therapien behandelt. Auch habe ich viele hilfreiche Informationen und Tipps zu Ernährung und natürlichen Behandlungen bekommen.
Vielen herzlichen Dank an Frau Silva Manarte und ihr engagiertes, zuvorkommendes Team, die alle zusammen jeden Tag so vieles möglich machen, das weit über das hinaus geht, was ich bisher kennengelernt habe.

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Frau Silva Manarte ist eine rundum gute Ärztin. Sie verfügt über Kenntnisse in zahlreichen Feldern und betrachtet den Menschen im Ganzen, um so gezielt und gut wie möglich in allen Bereichen zu unterstützen und zu heilen. Ihre Therapie wird von mal zu mal auf die aktuelle Situation abgestimmt und ist immer flexibel. Ich fühle mich hier immer willkommen! Es wird sich jede Menge Zeit genommen und herzlich um einen gekümmert, meine Angst vor Nadeln vergesse ich hier immer sofort! Ich bin wirklich froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben, dank der ich mich mittlerweile erheblich besser fühle und neue Kraft für den Alltag bekommen habe.

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Ich habe schon immer meine Ärzte sorgfältig ausgewählt und war immer bei den besten Ärzten, die ich im Radius von bis zu zwei Auto Stunden fand. Ich muss sagen: Dr Manarte übertrifft alle Ärzte, die ich bisher getroffen habe um Welten. Solch eine kompetente und einfühlsame Ärztin hätte ich gerne früher schon gefunden.

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Silva Manarte überzeugt durch Ihr herausragendes Fachwissen, analytischer Herangehensweise gepaart mit ihrem sehr großen Einfühlungsvermögen. Nach meiner halbjährlichen Odyssee durch die Hamburger Praxislandschaft wurde innerhalb kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, ein schonender und erfolgreicher Behandlungsplan ausgearbeitet und die weitere Betreuung bis zur vollständigen Genesung gewährleistet.
Hinsichtlich gastrointestinalen Störungen, präventiven Gesundheitschecks und dermatologischen Veränderungen kann ich Frau Dr. Silva Manarte nur bestens empfehlen.

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Silva Manarte hat mir mit ihrer maßgeschneiderten Behandlung sehr geholfen meine Blutarmut in den Griff zu bekommen. Vielen Dank!

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Silva.
Ihr beeindruckendes Fachwissen, ihre diagnostische Treffsicherheit und Genauigkeit haben mich überzeugt und mir stets den erhofften Heilerfolg beschert.
Frau Dr. Silva blickt auf eine langjährige Tätigkeit als Ärztin in mehreren großen Kliniken Hamburgs zurück, so dass sie auch hier bestens vernetzt und somit in der Lage ist, ihren Patienten wertvolle Empfehlungen auch im stationären Bereich zu geben.
Ich fühle mich daher bei Frau Dr. Silva medizinisch und auch menschlich bestens aufgehoben.

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Ich bin sehr froh, bei Frau Silva Manarte in Behandlung zu sein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Frau Silva Manarte ist sehr kompetent und ausgesprochen liebenswert und engagiert. Mir hat sie sehr geholfen und ihre Behandlungen zeigen großen Erfolg.

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, die mir leider nie helfen konnten und mich nicht ernst genommen haben. Frau Manarte hat meine Probleme ernst genommen und Lösungen für sie gefunden, sodass es mir wieder gut geht. Ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt!

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Haarsprechstunde

Seit einigen Monaten bin ich nun Patientin bei Frau Silva Manarte und bin beeindruckt von ihrer Gründlichkeit und der ganzheitlichen Betrachtung meiner Anliegen. Frau Silva Manarte ist eine empathische Frau, die einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl von Verständnis und Akzeptanz entgegenbringt. Auch auf meine Unsympathie Spritzen gegenüber reagiert sie zu jedem Zeitpunkt beruhigend und entgegenkommend mit ihrer gelassenen Art. Behandlungserfolge, wie ich sie bereits bei der Behandlung durch Frau Silva Manarte erkennen kann, habe ich mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Ärzten vergeblich gewünscht.

Standort: Privathausarztpraxis Aldina Silva Manarte Praktische Ärztin Andere

Frau Silva Manarte ist eine hervorragende Diagnostikerin die Zusammenhänge findet. Sie hat mir das 'Weißkittelsyndrom' genommen. Eine kompetente und besondere Ärztin.