Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alexander Krenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinerstr. 6, München

OCM Orthopädische Chirurgie München

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie sich für meine Arbeit...

Vor meiner Tätigkeit in der OCM war ich elf Jahre in der Schön Klinik München Harlaching tätig und habe mich dort auf die Behandlung von Erkrankung...

Rückenschmerzen und Erkrankungen der Wirbelsäule gehören heute zu den am weitesten verbreiteten Volkskrankheiten. So sorgen etwa Bandscheibenvorfäl...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Leipzig und der Loyola University Chicago
  • Assistenzarzt Klinikum Deggendorf, Abteilung für Unfallchirurgie und Orthopädie
  • Assistenzarzt Universitätsklinikum Regensburg, Abteilung für Unfallchirurgie und Orthopädie (Operative Intensivtherapiestation)

Fotos

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Nach monatelangen Rücken- und Oberschenkel-Schmerzen bin ich zu Herren Dr. Krenauer in die Sprechstunde gekommen. Bei diesem Erstgespräch, mit eingehender Untersuchung, nahm er sich Zeit zur Erklärung der Ursache meiner Beschwerden. Für mich waren seine Erläuterungen klar und nachvollziehbar. Damit war die Basis für mein Vertrauen in Ihn entstanden. Nach drei Infiltrationen, bei der ich jeweils in einer Skala die Intensität meiner Schmerzen dokumentierte, kam es zum zweiten Gespräch, bei dem ich mich umgehend für eine OP entschied. Seine freundliche und sympathische Art hat mich sofort gefangen. Da gab es für mich kein Überlegen mehr.
Dr. Krenauer ist ein einzigartiger Spezialist was die Wirbelsäule betrifft. Auch das Team (Anästhesie, Schwestern, Betreuung nach der OP) ist sehr freundlich und verdienen großes Lob.
Ich hatte einen schönen Aufenthalt gepaart mit einer guten Betreuung in der Sana-Klinik.
Am Tag der OP-Vorbereitung durfte ich erleben, dass Dr. Krenauer beim Personal sehr beliebt und angesehen ist.
Bei der Anmeldung am OP-Tag: Sie sind ein Glückpilz, da sind Sie besten Händen.
Schon am nächsten Tag war ich schmerzfrei ! Die reine Erlösung.
Das Zähneputzen von dem Spiegel ohne gebeugt und verdreht dazustehen wie ein Korkenzieher war ein gigantisches Gefühl.

Ich kann mich glücklich schätzen Hr. Dr. Krenauer kennen gelernt zu haben.

Herzlichen Dank an einen außergewöhnlichen und lieben Menschen wie man sie so selten trifft.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Dr. Krenauer hat sich Zeit genommen mich und mein Leiden ernst genommen. Mich so lange untersucht bis er gefunden hat warum ich schmerzen habe.
Er hat die aufrichtigsten und schönsten Augen die ich je gesehen habe.
Ich kann ihn nur empfehlen und werde nie mehr wo anders hin gehen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp …

Bandscheibenvorfall …. „Es geht fast nichts mehr“
- top Diagnostik
- arbeitet nicht finanziell sondern menschlich
- mehr als sympathisch
- Behandlung - mehr als wirksam
- Patienten nah - offen - ehrlich - einfühlsam - vertrauensvoll
- Profi!
- professionelle Atmosphäre- professionelles Handwerk!
- mehr als empfehlenswert!!‘
- kann man auch mal sagen … Vielen Dank!

Sympathischer - professioneller Arzt ! Versteht sein Handwerk bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Dr.Krenauer ist ein absoluter Spezialist mit hohem Fachwissen. Immer freundlich und nimmt sich genug Zeit bei der Behandlung. Man hat immer das Gefühl mit seinen Problemen gut aufgehoben zu sein.

Kompetenter ,freundlicher Arzt mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Herrn Dr. Krenauer habe ich als hochsympathischen und sehr professionellen Facharzt mit außergewöhnlichem Know-how im Wirbelsäulenbereich kennengelernt. Besonders als ärztlicher Kollege kann ich abschätzen, wenn jemand diesen oft schwierigen orthopädischen bzw. unfallchirurgischen Fachbereich beherrscht.
Unsere Wirbelsäule ist eine wichtige Stütze unserer Lebensqualität und daher bin ich besonders froh, Dr. Krenauer im OCM ohne Einschränkungen weiterempfehlen zu können!

Hochprofessioneller Diagnostiker und absoluter Experte in seinem Fachbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben