Alexander Nusselt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie (Beschreibung) • 120 €

Betreut: Erwachsene

Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie

im Rahmen eines Erstgespräches, z.B. um überhaupt herauszufinden, was genau Ihr Thema sein könnte

120 €

Videosprechstunde

nach dem Heilpraktikergesetz (60 min.)

Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie

Ängste und Sorgen schlagen manchmal um und lassen uns depressiv werden

ab 75 €

Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie

Entspannung, Stressreduktion und mentale Regeneration mit Virtual Reality (VR) Verfahren (ca. 30 min)

Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie

finden Sie heraus, ob es für Sie passt und ich der passende Begleiter für Sie sein kann

Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie

nach dem Heilpraktikergesetz, z.B. bei Angst & Panikattacken, Beziehungsproblemen & Eifersucht, Burnout & Erschöpfungszuständen, Familien- & Generationskonflikten, Schlafstörungen, Sexuellen Problemen, Stress & Sorgen, Verlust & Trauer, herausfordernde Veränderungen im Leben

Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie

Servus, Grüß' Gott und Herzlich Willkommen!

In meiner Privatpraxis in München und online biete ich Ihnen mittels Psychotherapie (Heilprak...

Standort: Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Mensch! Man fühlt sich sofort abgeholt und erstgenommen. Herr Nusselt hat es innerhalb weniger Sitzungen geschafft, dass ich emotionalen Ballast verarbeiten konnte und sich Blockaden lösen.
Er gibt einem Input an dem man arbeiten und wachsen kann, merkt aber auch wenn man einfach jemanden braucht der einem zuhört.

Stets respektvoll, aufmerksam und mit einem Lächeln auf den Lippen.

Vielen Dank für das liebe Feedback und Ihr Vertrauen in mich. ☺️

Standort: Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich war sehr überrascht von den schnellen Effekten der Sitzungen. In einigen Momenten viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich konnte eine ganz neue Sichtweise auf mein Handeln und meine Ängste und Widerstände bekommen.

Das freut mich sehr. Vielen Dank! ☺️

Standort: Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Nusselt hat eine sympathische Ausstrahlung. Was mir direkt aufgefallen ist, ist seine warme und einfühlsame Art. Dadurch habe ich mich gleich verstanden gefühlt, er hört sich die Probleme an, geht auf einen ein und hinterfragt die Sachen. Durch dies hat er mein Vertrauen schnell gewonnen und Es wird nicht mein letzter Termin bei ihm sein!

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich, wenn ich helfen kann. ☺️

Standort: Praxis Alexander Nusselt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich kann Alexander Nusselt nur wärmstens weiterempfehlen!
Er hat sich für mich und meine Probleme super viel Zeit genommen. Im Gespräch konnte er mir verschiedene Denkanstöße und mögliche Lösungsansätze aufzeigen, um auch festgefahre Gedankengänge zu durchbrechen und zielführend umzusetzen. Ich habe mich während unserer Gespräche sehr wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl verstanden zu werden. Herr Nusselt konnte mit seiner ruhigen einfühlsamen Art überzeugen und mir so weiterhelfen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei ihm!

Alexander Nusselt

Vielen Dank für das nette Feedback. Ich freue mich, wenn ich für Sie hilfreich bin.  ☺️