Dr. med. Alexandra Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie in unserer neuen dermatologischen Privatpraxis in München herzlich willkommen. Mein Nam...

Standort: Dermatologie am St. Anna Platz Dr.med. Stefanie Derendorf Dr.med. Alexandra Michaelis und Christina Auer

Ich bin seit Jahren zur Hautkrebsvorsorge und für kleinere kosmetische Eingriffe bei Dr. Michaelis in Behandlung.
In Ihrer neuen Privatpraxis am St. Anna Platz habe ich eine Hautkrebsvorsorge unterstützt von dem Fotofinder bekommen und mir Besenreiser lasern lassen. Fr. Dr. Michaelis nimmt sich immer viel Zeit und geht auf meine Bedürfnisse intensiv ein.
Ich bin sehr zufrieden mit der sympathischen Betreuung durch das Team, der hohen Fachkompetenz und der modernen Ausstattung der Praxis.

Tolle Ärztin mit wunderschöner Privatpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Michaelis hat sich sehr freundlich und kompetent gezeigt. Die Wartezeit war absolut angemessen und die moderne Praxis hat eine angenehme Atmosphäre. Beim Hautkrebsscreening wurde moderne Fototechnik angewendet und die ausführliche Beratung war sehr hilfreich. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Ich hatte den Eindruck, dass ich als Patientin hier wirklich im Mittelpunkt stehe.

Sehr freundliche und kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team hat mich sehr freundlich in der Privatpraxis empfangen und nach einer kurzen Wartezeit mit Blick auf den St. Anna Platz im Lehel hat mich Frau Dr. Michaelis sehr kompetent und ausführlich untersucht sowie Folgetherapien empfohlen. Die Untersuchung war dabei sehr angenehm und wurde sowohl von Frau Dr. Michaelis als auch einer freundlichen Mitarbeiterin durchgeführt. In Folge der Hautkrebsuntersuchung hat mich Frau Dr. Michaelis über verschiedene Behandlungsoptionen aufgeklärt und in einem Folgetermin habe ich eine Laserbehandlung bekommen. Auch in den Genuß der medizinischen Kosmetik von Frau Xxxxx bin ich schon bekommen - toll!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung für die schöne Praxis und Frau Dr. Michaelis und Ihr Team.

Beste Hautärztin in München! Kompetent, sympathisch und einfach gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Praxis erfüllt komplett die Bedürfnisse eines modernen Patienten. Bin vollkommen begeistert! Bei Dr. Michaelis und Team fühlt man sich direkt kompetent aufgehoben. So geht Patientenfokussierung!

Patientenfokussiert - modern - sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch die Ärztin und Ihr Team in der modern eingerichteten Praxis. Alle haben einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck gemacht und waren sympathisch und freundlich. Die Praxis ist super erreichbar und liegt direkt am St. Anna Platz. Vom Wartezimmer hat man einen tollen Ausblick auf den Platz, ebenso aus den Behandlungszimmern. Ich hatte eine Untersuchung mit Fotofinder welcher Kamera-unterstützt die Haut auf Auffälligkeiten gescannt hat - toll das solche moderne Technik angewendet wird.

Super Ärztin und moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zur Hautkrebsvorsorge in die neu eröffneten Praxis und bekam eine außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung/Screening. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bei dem super freundlichen und sympathischen Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Hautkrebsvorsorge mit Fotofinder wurde sehr kompetent durchgeführt.

Dr. Michaelis ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Michaelis hat meine Sorgen sehr ernst genommen und sich viel viel Zeit genommen! Dadurch habe ich 100% Vertrauen zu ihr gewonnen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfühlsam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Michaelis nimmt sich regelmäßig viel Zeit für mich und meine Familie und überzeugt uns dabei mit Ihrer freundlichen und strukturierten Art.
Ich habe zuletzt eine Hautkrebsvorsorge-Untersuchung mit moderner Technik (Total Body Mapping) und eine Laserbehandlung in Anspruch genommen. Mit beidem bin ich sehr zufrieden.
Meine Kinder (11 und 15) waren schon mehrmals in der Jugendsprechstunde und trotz des altersspezifisch sensiblen Themas sehr zufrieden. Frau Dr. Michaelis findet die richtigen Maßnahmen und die richtigen Worte.
Zusätzlich ist die moderne Ausstattung und die tolle Lage der Praxis hervorzuheben.

Ausgezeichnete Behandlung in toller Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin war sehr strukturiert, immer freundlich, hat sich angemessen Zeit genommen und konnte mir gut weiterhelfen. Hervorzuheben ist auch die modernen Ausstattung und die gute Erreichbarkeit der Praxis.

Gut strukturiertes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben