• Ingolstadt

Dr. Hamburger
Bewertung für Dr. Hamburger

Archivierte Bewertung vom 04.05.2014

Die Gold-Krone der Landshuter Zahnärzt/-inn/-en!! - Hohe Professionalität!!!

Eigentlich bin ich Kassenpatientin, aber bei Frau Dr. Hamburger & Ihrem Team fühle ich mich wie eine Privatpatientin!!!
Vor einigen Jahren wurde an einem meiner hinteren Backenzähne (Oberkiefer links) erfolgreich eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
Zweimal im Jahr gehe ich zur Kontrolle. Bei meinem letzten Besuch stellte sich anhand eines Röntgenbildes heraus, dass sich an der Wurzelspitze des bereits wurzelbehandelten Zahnes eine erneute Entzündung gebildet hat. Eine tickende Zeitbombe, die jedoch dank Frau Dr. Hamburgers gründlichstem Blick sofort erkannt und mit Erfolg behandelt wurde.
Einige Zeit später, passierte mir etwas schreckliches. Beim Kauen von hartem Brot biss ich mir ein großes Stück von der Zahnwand meines wurzelbehandelten Zahnes aus.
Tränenaufgelöst stand ich am nächsten Morgen in ihrer Praxis, woraufhin ich auch sofort drankam. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass die Zahnwand bis tief ins Zahnfleisch gebrochen ist und das gesprungene Stück entfernt werden musste.
Meine Angst, den Zahn im Ganzen zu verlieren, war unbeschreiblich groß. Wirklich!!!
Nach umfangreicher professioneller, vertrauens- und liebevoller Beratung seitens Frau Dr. Hamburger stimmte ich dem Therapievorschlag, für das Anfertigen einer Keramikkrone, zu.
Die Arbeit ist genial, die Krone sitz perfekt und ich konnte überglücklich die Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen.
Meine höchste Anerkennung gilt Ihr - auch in Zukunft!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hamburger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamburger.

Artikel von Dr. Hamburger

Sind Sie Dr. Hamburger?

Zum Thema „Parodontose” am 06.05.2014

Die ganzheitliche Full Mouth Behandlung der Parodontitis

Seit einiger Zeit kann für die Behandlung der Parodontitis (auch bekannt durch Parodontose) eine sogenannte Full-Mouth Behandlung durchgeführt werden. Im Gegensatz zu einer konventionellen ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2014
von Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

Zum Thema „Parodontose” am 04.04.2014

Die Gefahren der Parodontitis für den gesamten Körper

Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche Auswirkungen Zahnfleischerkrankungen (Parodontose) auf Ihre allgemeine Gesundheit haben? Die Parodontitis, auch vielfach Parodontose genannt, ist eine ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Prof. Dr. med. dent. José Gonzales