Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Amaar Ujeyl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 3346..... Nummer anzeigen
040 866..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil der Praxis LANS Cardio.
Mit dem LANS Cardio steht Ihnen ein Team von kompetenten Kardiolo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir bieten das gesamte Spektrum der kardiologischen Diagnostik und Therapie an und treffen somit eine kompetente Einschätzung aller Arten von kardi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Fotos

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Um gesundheitliche Risiken an meinem Herzen, vor dem Beginn meines ausdauernden Rennrad Trainings, ausschließen zu können habe ich Dr. med. Ujeyl aufgesucht. Nach den umfangreichen Testungen erhielt ich schnell eine umfassende und tiefgründige Beurteilung.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Herr Dr. Ujeyl hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche Untersuchung und Besprechung. Insbesondere die detaillierte Erläuterung einzelner Bereiche meiner Herzerkrankung haben mir beim Verständnis für diese sehr geholfen. Ich kann Herrn Dr. Ujeyl uneingeschränkt empfehlen, gerade für komplexeren Diagnosen.

Kompetenter Arzt in einem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Ich schätze Dr. Ujeyl als freundlichen, emphatischen Facharzt. Er nimmt sich viel Zeit, seine Aussagen sind nachvollziehbar und so formuliert, dass sie der Patient auch ohne viele Nachfragen versteht. Außerdem neigt Dr. Ujeyl nicht dazu, mir das volle Programm an Untersuchungen anzubieten, sondern benennt klar, was er für sinnvoll hält und was nicht. Das ist beim Verhältnis Arzt/Privatpatient üblicherweise leider nicht selbstverständlich. Ich fühle mich Dr. Ujeyl gut aufgehoben, und die Abläufe in der Praxis funktionieren einwandfrei und ohne nennenswerte Wartezeiten.

Freundlich, kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Dr. Ujeyl nimmt sich Zeit und hört zu. Er erklärt Zusammenhänge, berät seinen Patienten kompetent und
bereitet ihn auf mögliche Eigriffe vor. Ich habe immer alles fragen können und auf alles eine Antwort bekommen. Er bezieht den Patienten in die Entscheidungen mit ein und erörtert alle Schritte mit ihm.
Das schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.

Dr. Ujeyl hat mir sehr geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Ausstattung, Abläufe und Freundlichkeit sind bestens. Mir wurde auch von unnötigen Untersuchungen abgeraten, was andernorts immer eine Gefahr bei Premiumangeboten ist, die sich nur an Privatkunden richten. Ich komme wieder.

Angenehm & empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Ich habe Dr. Ujeyl als einen sehr kompetenten und zugewandten Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, die für einen Laien dann oft doch schwierig zu verstehenden Sachverhalte verständlich zu machen. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, sein Patient und keine Nummer zu sein!

Vertrauenswürdig und nahbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen