Praxis

Dr. med. Ana Nunez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 229..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lerchenfeld 14, Hamburg

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Lerchenfeld 14, Hamburg

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Lerchenfeld 14, Hamburg

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Lerchenfeld 14, Hamburg

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Lerchenfeld 14, Hamburg

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Lerchenfeld 14, Hamburg

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher*innen
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Ana Nunez ich bin Fachärztin f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

An dieser Stelle habe ich Ihnen einige Informationen zu den Fachbereichen zusammengestellt für die ich eine besondere Expertise besitze. Dazu zähle...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zu den Leistungen mit denen ich für Sie da bin zählen neben Magen- und Darmspiegelungen auch die Betreuung bei chronisch entzündlichen Darmerkranku...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Bei mir erwartet Sie eine große Kompetenz für den Fachbereich der Inneren Medizin und insbesondere der Gastroenterologie welche sich aus einer exze...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Als Arzt*innen sind wir immer nur so gut wie unser Team. Wir im internistisches Gastroenterologikum hamburg haben ein sehr motiviertes und qualifiz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Lebenslauf
seit März 2022: internistisches Gastroenterologikum hamburg privatärztlich sowie als hausärztliche In...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Videos

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich möchte meine Erfahrung im Gastroenterologikum teilen, denn ich habe mich dort wirklich wohl und sicher gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkompetenz und Empathie von Dr. med. Ana Nunez. Ihre einfühlsame Art und ihr umfassendes Wissen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Die gesamte Atmosphäre und das Team haben dazu beigetragen, dass mein Besuch dort eine positive Erfahrung war."

Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr nette und engagierte Ärztin. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt. Etwas unangenehm war die Ankunft um 8:00 h da die Fahrstühle erst ab 8:30 Uhr in das 5. OG fahren. Eine kurze Info im Vorfeld wäre hilfreich gewesen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Auch die Dame (kurze Haare) am Empfang war überaus freundlich.

Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Ultraschalluntersuchung

Frau Nunez ist freundlich und aufgeschlossen und hat sich die nötige Zeit genommen. Auch einen Dank an das ganze Praxisteam!


Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr nette zugewandte Ärztin und ein engagiertes Praxistermin. Ich habe schnell einen Termin bekommen und von der Untersuchung nichts gemerkt, danach gab es einen Kaffee. Man muss keine Angst haben, vollkommen schmerzlos (Darmspiegelung) Alles Gute, die Praxis ist sehr zu empfehlen, gut organisiert, nur ein wenig kühl, es ist nicht verkehrt, sich warm anzuziehen und eine Decke mitzubringen.


Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

1. Frau Dr. Nunez spritzte das Betäubungsmittels, obwohl ich ihr sagte, das es brennt, also etwas davon in die Hand läuft. Trotzdem ließ sie die Braunüle in dieser Vene. Das Ergebnis: mein Handrücken ist entzündet und schmerzt.
2. Ich wachte noch während der schmerzhaften Untersuchung auf. Als ein besonders stärker Schmerz entstand, sagte ich Bescheid, woraufhin Frau Dr. Nunez antwortete: "das halten Sie schon aus".
3. Als ich bei der Besprechung sagte, dass ich es noch nie erlebt hätte, dass man noch während der Untersuchung aufwacht, antwortete Frau Dr. Nunez: " wenn Sie bis zum Schluss betäubt hätten bleiben wollen, hätten Sie das sagen müssen " ( Wenn ich gewußt hätte, dass man noch während der Untersuchung aufwacht, hätte ich das bestimmt gesagt )


Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bedanke mich bei Dr. Nunez für das freundliche und professionelle Vorgespräch einer Gastroskopie. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen gründlich erklärt


Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr gut organisierte Praxis. Gute Vorbereitung durch Video und Gespräch, Spiegelung auch sehr "angenehm" durch Erklärungen/Gespräch während der Untersuchung. Aufwachen und Nachgespräch kurz, aber genau richtig. Es wurde immer gefragt, ob noch Fragen sind. In 5 Jahren wieder hier!


Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Immer wieder gern schnell ,gut ,nett.Terminvergabe erfolgte schnell.


Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Meine erste Spiegelung zur Vorsorge. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Vorbesprechung war gut, aber auch sehr routiniert. Die Untersuchung selbst fand ich sehr angenehm, gute Atmosphäre und sehr professionell. Da alles in Ordnung war, war die Nachbesprechung kurz, ich bin aber mehrfach gefragt worden, ob ich noch Fragen habe. Ich komme in fünf Jahren wieder.


Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Super freundliches und kompetenten Personal und man hat sich total wohl gefühlt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen