Andrea Terbrüggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Andere

Ich möchte meine außerordentlich positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Andrea Terbrüggen teilen. Aufgrund anhaltender Schulterbeschwerden habe ich sie mehrmals konsultiert, und jedes Mal bin ich von ihrer Kompetenz, Geduld und Empathie aufs Neue beeindruckt.
Frau Dr. Terbrüggen nimmt sich stets viel Zeit, mir alle Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erklären. Ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Sachverhalte in einfachen Worten darzustellen, hat mir sehr geholfen, meine Situation besser zu verstehen und Vertrauen in den Behandlungsprozess zu fassen. Besonders lobenswert ist ihr einfühlsamer Umgang mit meinen Ängsten vor Injektionen in das Schultergelenk. Insgesamt fühle ich mich bei Frau Dr. Terbrüggen bestens aufgehoben. Ihre fachliche Expertise in Kombination mit ihrer freundlichen und geduldigen Art macht sie zu einer herausragenden Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wer eine empathische und kompetente Behandlung sucht, ist bei ihr in den besten Händen.