Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Andreas Franger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostendstr. 67, Stuttgart

Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie meine Zahnarztpraxis näher kennenlernen wollen. Ich heiße Andreas Franger und bin Fac...

In meiner Praxis in der Ostendstr. 67 in Stuttgart hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesun...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Auch langwierige Behandlungen sind bei ihm sehr gut durchzustehen, und auch bei großer Schmerzempfindlichkeit der Patienten ist er rücksichtsvoll und geduldig.

Geduldiger, freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Dr. Franger bekommt von uns als Familie die höchste Punktzahl, die man bei einer Empfehlung vergeben kann! Wir empfehlen ihn an Groß und Klein wärmstens weiter, da er einfach der Beste ist!
Er ist sehr professionell bei allem was er tut. Er ist einfühlsam, kann auf Ängste eingehen und überzeugt einfach durch sein Können.
Das ganze Praxisteam ist supernett und kompetent in der Terminplanung und Versorgung der Patienten.

Super Zahnarzt! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Dr. Franger ist nicht nur sehr kompetent, sondern besitzt all die Eigenschaften, die ein Arzt überhaupt haben sollte. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu, klärt auf, weist auf alternative Behandlungen hin, die er bspw. nicht durchführt und macht seine Arbeit einfach super. Dr. Franger macht sogar Behandlungen, für die ich bisher beim Endodentologen viel gezahlt habe. Er und sein gesamtes Team sind superfreundlich. Man wird nicht abgefertigt, wie in anderen Praxen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist nicht lang und die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Das Team erklärt sich sogar bereit im Notfall auf die Kinder aufzupassen, falls man es nicht anders mit dem Termin hinkriegt. Und die Sprechstundenzeiten sind sehr patientienfreundlich. Kompetenz und Freundlichkeit auf höchstem Niveau.Einfach spitze.

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Freundlich, kaum Wartezeit, emphthischer und technisch einwandfreier Zahnarzt.
Schönes Ergebnis.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Alle sind sehr sympathisch, kompetent, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, ist gründlich, pedant, zärtlich, aufmerksam...ich könnte so weiter machen..Der Arzt ist nur zu empfehlen, besonders für Patienten die Angst haben. Er klärt immer super gut auf und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm! Alle Daumen hoch!

Ganz ganz toller Arzt und super tolle Zahnarzthelferin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Bin 100% zufrieden . Sind alle sehr nett, sehr angenehme Behandlung. Auch mein Tochter geht gerne hin.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Sehr modern ausgestattet, freundlicher Zahnarzt und Team. Sehr gute Behandlung. Auch mit meinmein kleiner war er sehr lieb und geduldig

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Ich war fünf Jahre lang bei Dr. Franger und seinem Team (aus Umzugsgründe muss ich mir leider einen neuen Zahnarzt suche) und niemals hatte ich ein Problem bei ihm gehabt. Sein Team und er waren immer freundlich und sehr professionell. Zwei mal musste ich aus Notfall hingehen und sie haben mich sofort behandelt. Die extra Rechnungen (z.B. Prophylaxe), die die gesetzliche Kasse nicht zahlt, sind immer klar gestellt. Also, sofort empfehle ich Dr. Franger und seinem Team

Sehr gute Zahnarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten das daran liegt das ich in der Kindheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Jetzt bin ich bei Dr. Franger auf Empfehlung gelandet und bin voll auf begeistert. Ich hab gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt das ich Angstpat. bin und er ist super damit umgegangen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt....
FAZIT. Juhu endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich auch bleibe und auch jedem empfehlen kann.

TOP ich hab meinen Zahnarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Franger Zahnarzt

Ich bin ein Mensch, der ungern zum Arzt und insesondere zum Zahnahrzt geht. Aufgrund einiger Beschwerden musste ich jedoch mal wieder vorbei. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich als neuer Patient einen Termin bekommen und wurde zu beginn auch sehr nett am Empfang begrüßt. Nach etwa 20 Minuten lesend im Warteraum, der schön hell und geräumig ist, hatte ich ein Gespräch mit dem Dr. und etwas fummelei im Mund. Anschließend habe ich Röntgenaufnahemen machen lassen. Dabei wurde ich von einer sehr freundlichen & geduldigen Arzthelferin betreut. Anschließend wurden die Aufnahmen mit dem Dr. ausgewertet und es folgte nach erneutem rumfummen im Mund ein ausführliches Gespräch über weitere Behandlungsmaßnahmen. Zuerst sollten jedoch meine Weisheitszähne entfernt werden. Da er diese nicht selbst entfernt wurde mir ein Kiefer-/Oralchirurg empfholen.

Nachdem entfernen meiner Weisheitszähne werde ich die Praxis von Dr. Franger gerne wieder besuchen.

Zum Standort sebst gibt es noch zu sagen, dass es durch einen Aufzug auch einen barrierefreien Zugang gibt und auch mit den öffentichen Verkehrsmitteln, die keine 5 Minuten entfernt sind, keine Treppen zu steigen sind. Zusätzich gibt es ein Parkhaus in der Nähe für die eigene Anreise.

Guter Arzt mit super freundichem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert