Auf der Kuhr 9, Berkersheim, Frankfurt

Dr. med. Andreas Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen, bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte mit.
Bitte geben Sie, wenn möglich den Grund für die Akupunktur-Behandlung an.

Sprechstunde nach Gebührenordnung der GOÄ

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Arzt war im Urlaub. Termin konnte nicht stattfinden. Es gab leider keine Informatuon.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie Akupunktur

Das war gut ich will wieder gehen. Danke schön....

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Dr. Marx ist ein guter Diagnostiker. Bei Ungereimtheiten schickte er mich sofort zum CT oder MRT. Leider muss man sehr lange auf Termine warten.,

Diesen Orthopäden kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Wenn man trotz eines monatelang vorher vereinbarten Routinetermins fast eineinhalb Stunden warten muss, macht man sich schon Wechselgedanken. Desgleichen wegen des Verdachts, als Privatpatient mit Hinblick auf die Vergütung behandelt zu werden.

Insgesamt nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

war ich ganz zufrieden. Habe Rezept für Physiotherapie bekommen wegen starker Arthrose in beiden Knien. Was der absolute Hammer ist, der Arzt weigert sich mir ein weiteres Rezept auszustellen und das gerade jetzt wo Besserung eintritt. Also werde ich meine weitere Behandlung bei der Physio privat bezahlen. Diese Praxis ist für mich gestorben.

Dr. med. Andreas Marx

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihren Kommentar, der Arzt würde gerne für jeden Patienten so viele Physiorezepte ausstellen wie er benötigt. Es ist aber eine Vorgabe von der Krankenkasse, dass auf bestimmte Diagnoseschlüssel nur 1 Rezept ausgestellt werden können. Daran kann die Praxis nichts ändern. Es liegt nicht in unserem Ermessen dieses zu entscheiden, da der Heilmittelkatalog so ausgelegt ist.
Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.

Eigentlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Die Diagnostik und Behandlung ging zügig und zielgerichtet, Erklärungen waren einleuchtend und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Dr .Marx seit 20 Jahren und bin genau so lange sein Patient.Einige Kollegen von ihm in meiner Heimat haben mir des öfteren zu OP`s geraten. Dr.Marx hat mir immer mit anderen Therapien geholfen,besonders die Spritz Kuren haben immer angeschlagen und so unnötige Operationen vermieden. Ich fahre 500 km( Hin-und Rückfahrt) für eine Behandlung und das seit 20 Jahren und nehme das gerne in Kauf.

Einer der besten Ärzte die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Mit meinem entzündeten Schultergelenk war ich zuerst bei meinem Hausarzt, der mich mit Schmerzmitteln abgespeist hat, die nicht ausreichend dosiert waren. Nach drei Tagen Quälerei habe ich mich besonnen, dass ich vor Jahren schon einmal bei einem richtig guten Orthopäden war: Dr. Marx. Ich hatte wenig Hoffnung, kurzfristig einen Termin zu erlangen, aber es gelang. Sofort ist dieser Arzt der Ursache auf die Spur gekommen und ab da setzte eine zielgerichtete Behandlung ein, die in kurzer Zeit zu einer vollkommenen Genesung führte. Obwohl die Praxis aus allen Nähten platzt - so groß ist der Andrang - bin ich als Person wahrgenommen und angehört worden.

Hilfe in großer Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Dr. Marx ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut - sowohl die Krankfheit als auch die Behandlungsmethode.

Ich war sehr zufrieden und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Das Team ist sehr freudlich und hilfsbereit - man fühlt sich gut aufgehoben.

Hervorzuheben ist auch, dass es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt - und in Grenzfällen eine Abstimmung der beiden Ärzte erfolgt.

Perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Trotz manchmaliger Verzögerungen in der stets vollen Praxis waren Dr. Marx und sein Kollege immer aufmerksam, verständnisvoll und echt am Wohlergehen der Patienten interessiert.

Sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert