Leopoldstr. 159, Schwabing-Freimann, München

Kiefergelenkbeschwerden
Entfernung von Hautveränderungen
Entfernung von Schleimhautveränderungen
Röntgendiagnostik

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie Implantat Freilegung

Dr. Ritter ist ein hervorragender Kieferchirurg. Auf Fragen, Sorgen, Probleme sowie Ängste wird vom kompletten Team, das sehr freundlich und einfühlsam ist, eingegangen. Zudem besitzt die Praxis ein ausgezeichnetes Zeitmanagement. Bei kurzfristigen Terminen muss man kaum warten. Wir, mein Mann und mein Bruder, sind äußerst zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Ich als angstpatientin muss sagen hervorragende Arbeit. Dr. Ritter ist Vorsichtig aber preziese. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Ritter ist sehr einfühlsam und geht auf jede meiner Fragen ein, erklärt schön verständlich und nimmt mir meine Ängste bezüglich Amalgam-Füllung-Wechsel. Herzlichen Dank für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie Zahnentfernung

Tolle Praxis und freundliches Personal.
Schmerzfreie tolle Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie

Freundliches Personal: Vom Empfang bis hin zum Zahnarzt selbst – ein freundlicher und fürsorglicher Umgang schafft Vertrauen und reduziert Nervosität.

Gute Kommunikation: Ein Zahnarzt, der alle Schritte erklärt, nimmt Unsicherheiten und hilft, die Behandlung besser zu verstehen. Wenn Fragen kompetent und geduldig beantwortet werden, fühlt man sich gut aufgehoben.

Angenehme Atmosphäre: Eine saubere, gut gestaltete Praxis mit einer beruhigenden Atmosphäre (z.B. durch leise Musik oder Pflanzen) kann helfen, den Stresspegel zu senken.

Moderne Technik: Der Einsatz moderner Technologien, wie digitale Röntgengeräte oder schmerzfreie Laserbehandlungen, kann den Komfort erhöhen und die Behandlungsdauer verkürzen.

Kurze Wartezeiten: Eine gute Organisation, bei der man nur kurze Zeit im Wartezimmer verbringen muss, trägt wesentlich zu einer positiven Erfahrung bei.

Unfassbar guter Arzt und ein hervorragendes Team. Ich liebe diese Praxis. Hier passt einfach alles

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie Röntgen

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliche Aufnahme, sehr zufrieden mit dem Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie Allgemeine Beratung

Den Termin hatte ich für meine Mutter ausgemacht. Ihre Erfahrung hier:
Gut: angenehmer Empfang, Musik, pünktlicher Beginn.
Nicht so gut: sie fand es befremdlich, dass sie jemand, vermutlich Dr. Ritter, von hinten kurz ansprach, was ihr fehlen würde. Gesehen hat sie ihn nicht. Danach erfolgte eine Röntgenaufnahme von einer sehr netten Assistentin. Nach 45 Minuten Wartezeit erschien jemand anderes (andere männliche Stimme) und behandelte ihren Zahn, die ganze Zeit von hinten, so dass sie diesen Arzt ebenfalls nicht gesehen hat. Leider war die Behandlung sehr grob (Unterlippe heruntergezogen bis zum Schmerzensaufschrei).
Das Ergebnis ist vermutlich gut: der Zahn ist ok, ohne Grat, nicht rau.
Sie möchte keinen Nachuntersuchungstermin in der Praxis ausmachen.

Heute war mein erster Besuch in der Praxis und ich habe mich total wohl gefühlt. Ein sehr nettes und freundliches Team und auch der Arzt hat alles gut erklärt und war sehr nett. Ich habe den Termin kurzfristig über Jameda bekommen und alles verlief reibungslos und einfach. Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen und ich merkte erst, dass sie draußen waren als der Arzt meinte wir sind fertig. Der Termin war super schnell und unkompliziert. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ritter Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr professionelle Behandlung, nettes Team- alles Top !