Praxis Dr.med. Andreas Stumpe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Rinderbacher Gasse 2, Schwäbisch Gmünd

Dr. med. Andreas Stumpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Stumpe?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Stumpe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war in Behandlung wegen einer Koloskopie zur Vorsorge. Terminfindung war unkompliziert, Aufklärungsgespräch wie man es sich wünscht. Die Darmspiegelung lief ohne Aufegung ab, ich fühlte mich gut aufgehoben.
Besonders angenehm fand ich die ruhige Atmosphäre in der Praxis.

Überweisung wg. Verdacht auf Gallensteine. Ultraschall war i. O. Als er keine Ursache für die Beschwerden fand, tat er es mit dem Hinweis, es könnte schonmal vorkommen, dass Muskeln ein wenig zwicken?! ab.
Während der Untersuchung wurde er sehr persönlich abwertend was meine Studiengangswahl betrifft. Es wäre doch alles nur Mist, ob ich mich nicht in der Verantwortung sehe (mit drei kleinen Kindern wohlgemerkt!) einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, so wie Arzt beispielsweise. Nie wieder

Diskriminierend und NULL Empathie! Erstes und letztes Mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Stumpe und kann ihn bestens weiterempfehlen.
Praxisteam ebenfalls sehr zu loben, immer freundlichen sehr hilfsbereit

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr enttäuscht. Der Arzt hat ein Problem mit dickeren Menschen. Das lässt er ein deutlich spüren.
Zwischen den Zeilen beleidigend.
Kann Ihn nicht weiterempfehlen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Stumpe in Behandlung wegen einer Darmspiegelung. Zu aller erst muss ich sagen das ich sehr schnell einen Termin bei ihm in der Praxis bekommen habe, worauf ich in meiner Umgebung noch ein halbes Jahr hätte warten müssen.
Die Helferinnen sind sehr sehr freundlich und beraten und betreuen einen sehr gut.
Dr. Stumpe hat mich auch sehr ausführlich aufgeklärt und war immer sehr freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen!

Sehr freundlicher Arzt und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekam von Bekannten die Empfehlung für Dr Stumpe. Was mich erwartete sehr freundliches Personal, einen kompetenten freundlichen Arzt der dem Patienten egal was ihn erwartet jegliche Angst nimmt. Ich ging nach meiner Behandlung sehr zufrieden nach hause 20 km Danke

vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Dr. Stumpe und bin froh damals dorthin überwiesen zu worden.
Er ist sehr nett und einfühlsam. Beantwortet alle Fragen und erklärt sie so dass jeder sie versteht.
Er konnte mir bisher immer helfen. Ich bin sehr froh bei ihm Patientin zu sein!!!

Kompettender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als fettes etwas behandelt und nicht ernst genommen. Ohne Aufklärung und Behandlung wurde ich nach Hause geschickt.
Trotz meiner genauen Schilderung der aktuellen Problematik (Übelkeit/Dehydrierung/Durchfall/Mangelernährung, seit Wochen)
Kollegen bei denen ich dann Hilfe und Behandlung suchte waren entsetzt über sein Verhalten und werden in Zukunft keine Patienten dort hin weiter leiten.

unmenschlich und entwürdigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Stumpe in Behandlung.
Regelmäßige Blutkontrollen gehen jederzeit ohne Termin und lange Wartezeit, Termine sind bei akuten Problemen schnell möglich. Wartezeit hält ich in Grenzen.
Fachlich und menschlich habe ich hier nichts auszusetzen.

Seit mehreren Jahren super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich äußerst kompetent, Dr. Stumpe erklärt auf Nachfragen sehr detailiert und gut verständlich und nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit für Information und Aufklärung.

Für mich der beste Internist der Region! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert