Dr. med. Andreas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aesthetik am Neuberg
Breslauer Str. 5, Neckarsulm
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Dermatologie am Neuberg
Breslauer Str. 5, Neckarsulm
privatpraxis

Herzlich Willkommen in der Dermatologie am Neuberg von Dr. med. A. Zimmermann, Ihrer modernen Privat- und Selbstzahler Praxis in Neckarsulm. Wir biete...

Standort: Aesthetik am Neuberg Andere

Einfach der beste Arzt für Dermatologie und Ästhetik im Umkreis! Herr Dr. Zimmermann nimmt sich extra Zeit für Erklärungen, die man auch versteht und man fühlt sich rundum gut beraten. Super kompetent und einfühlsam - besser geht's nicht. Ich bin so froh, dass ich ihn als Arzt gefunden habe.

Dr. med. Andreas Zimmermann

Herzlichen Dank für das Feedback, wir freuen uns sehr!

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Ich hatte heute wieder das Vergnügen bei diesem empathischen Arzt.
Dr. Zimmermann ist ein super Faltenunterspritzer, die Schmerzen sind erträglich und mit einem netten Gespräch hält man es gut aus.
Für mich kommt keine andere Praxis in Frage. Da fühle ich mich bestens aufgehoben. Es stimmt einfach Alles. Das super Ergebnis lässt nicht lange aus sich warten. Einfach ein dickes Dankeschön.

Beste Behandlung mit langer Nachhaltigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Hr. Dr. Zimmermann nimmt sich für jedes Anliegen ganz viel Zeit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auch das Vertrauen zu dem Arzt war sofort da. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ganz toller Arzt!!

Ganz toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Nachdem ich schon einige Ärzte der ästhetischen Medizin aufgesucht habe ( München, Düsseldorf, Stuttgart ), fühle ich mich nun bei Dr Zimmermann in den allerbesten Händen.
Er hat ein gutes Auge für die Proportionen des Gesichts, erklärt seine Arbeitsweise ganz genau und mit großer Geduld, arbeitet sehr sorgfältig und vorsichtig , überredet zu nichts und ist supernett !
Ob Aufbau des Kinns mit Radiesse, Fraxel-Laserbehandling der Augenpartie oder Volumenaufbau mit Hyaluron....mit den Ergebnissen war ich immer äußerst zufrieden.
Im Institut fühlt man sich sehr wohl , der Empfang und die Betreuung sind sehr herzlich , man fühlt sich bestens aufgehoben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top.Sehr zu empfehlen!

Fraxel-Co2.Laser,Radiesse, Hyaluron, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Die Terminvergabe per E-Mail funktioniert sehr gut. Alles wirkt gut geplant, keine langen Wartezeiten, aber genügend Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Herr Zimmermann informiert sachlich und verständlich. Klare Empfehlungen was hilfreich ist und was besser vermieden werden sollte ohne belehrend zu wirken. Auch der Plan wie weiter behandelt werden soll und welche Aussichten bestehen wird besprochen.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Eine klare 1 ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Freundlicher Empfang durch das Personal in der Praxis (das Lächeln sah man trotz Mundschutz ;) ).
Kurze Wartezeit, resultierend aus optimalen Praxisablauf.
Es fand, im Gegensatz zu anderen Praxen, kein "Verkauf" von IGeL im Vorfeld statt.
Dr. Zimmermann hörte sich meine Anamnese aufmerksam an und erklärte mir geduldig die Symptomatik sowie die möglichen Behandlungsmethoden.
Der Eingriff konnte wenige Wochen später stattfinden.
Dr. Zimmermann setzt die Anästhesie sehr feinfühlig - Spritze ist kaum spürbar gewesen.
Die Wunde wurde sorgfältig und ästhetisch vernäht und verheilte somit sehr gut.
Nach zwei Wochen ist diese kaum sichtbar (Dekolleté)!

Dermatologie und Ästhetik erfolgreich verbunden!!!

Lasertherapie ist leider nicht immer so erfolgreich wie es chirurgische Eingriffe sind - Dr. Zimmermann hat bei beiden Methoden viel Erfahrung und berät/ handelt professionell!

Wunderschöne Narbe nach Nävus (Muttermal) Entfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Herzlichen Dank an Dr Zimmermann. Mir wurde vor ca 4 Wochen eine Wucherungen entfernt. Ohne Narbe und ohne Schmerzen. Ich bin überaus dankbar für das Ergebnis.

Kompetender , einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Herr Zimmermann besticht durch sein professionelles, stets freundliches und überaus kompetentes Auftreten. Man kommt und fühlt sich sofort wohl und verstanden. Klare Anweisungen und Erläuterungen der Behandlung runden das Ganze ab.
Ich war wegen eines dermatologischen Problems in Behandlung, welches mich seit Monaten belastet und mir bisher kein anderer Arzt präzise sagen konnte wieso und weshalb ich das nicht in den Griff bekomme. Nach nicht mal einer halben Stunde in der Praxis war ich zuversichtlich, dass sich dies bald ändert. Ich möchte an dieser Stelle auch das sehr fürsorgliche und freundliche Verhalten der Arzthelferinnen betonen!

Weiterhin war ich wegen einer kleinen ästhetischen Korrektur in Behandlung. Sehr spontan, deshalb auch zu etwas späterer Stunde. Herr Zimmermann nahm sich dennoch Zeit mich zu beraten und zu behandeln. Die komplette Behandlung verlief sehr professionell, präzise und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Schon kurz danach kann ich sagen: Jederzeit wieder! Das Ergebnis entspricht und schmeichelt meinem Typ sehr gut, was nicht jeder Arzt kann!

Ohne jeden Zweifel gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Dr. Zimmermann nimmt sich immer ausreichent Zeit bespricht alles und ist immer sehr freundlich

Arzt mit Würde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aestheticum Heilbronn Dres. Carola Linhart und Andreas Zimmermann

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit! Empfiehlt mir mit Erfolg eine Alternative Behandlung, die sofort anschlägt!

Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben