Andrija Dragovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrija Dragovic?

Standort: MVZ orthoforum Köln-Deutz Andere

Nach einem Unfall bin ich in eine Notaufnahme (Xxxxx) gefahren worden. Eine Gipsschiene wurde angelegt. Ein Tag später wurde das CT im KH besprochen. Für eine Zweitmeinung bin ich bei Herrn Dr. Dragovic vorstellig geworden. Nach einer Anamnese und Begutachtung des CT´s, wurde die Schiene entfernt. Er verschaffte sich ein Bild über die Muskulatur, Bänder und Knochenverletzungen. Er erklärte mir, dass ein Museklschwund durch die Gipsschine nicht zielführend ist. Er empfahl mir genau was jetzt zu tun ist um die Schwellung abklingen zu lassen und verschrieb Medikamente
und legte ein Gittertape an. 3 Wochen später erschien ich wieder zur MRT Besprechung. Er sah sich die verletzten Gelenke zusätzlich unter Ultraschall an und klärte ganz genau über die Verletzung und seinen Heilungsplan auf. Von einer OP sah er ab.
Fazit: Sein freundliches Auftreten und die kompetente Untersuchung schafft Vertrauen.
Bitte behalten Sie sich Ihre Vorgehensweise bei. Top Arzt!

Standort: MVZ orthoforum Köln-Deutz Andere

Dr. Dragovic würde mir empfohlen und mein zigster Arzt den ich wegen Rückenproblemen aufsuchte ......Er hat eine sehr ruhige und professionelle Art zu untersuchen,redet nicht lange rum, erklärt es so dass auch ich als ahnungsloser was verstanden habe...aber vor allem hat er mein Problem sofort erkannt und direkt alle nötigen Schritte bis zur OP im Eduardus KKH eingeleitet.Obwohl ich dort nicht mehr "sein" Patient war kam er doch immer wieder auf die Station wo ich untergebracht war um sich nach mir zu erkundigen! Wo gibt es heut noch sowas? War sehr angenehm überrascht und werde ihn natürlich immer wieder aufsuchen...... chapeau Herr Doktor......

Xxxxx

Standort: MVZ orthoforum Köln-Deutz Andere

Ich habe Dr. Dragovic als sehr emphatischen Menschen und Arzt kennengelernt, sehr freundlich! Ich bin inzwischen schon etwas länger in der Praxis des MVZ Köln für Orthopädie und an diesem Tag hatte ich zum ersten Mal einen Termin bei Dr. Dragovic. Normalerweise muss man hier nie lange warten, ein sehr freundliches Praxisteam führt den Empfang und wies mich daraufhin, dass es heute länger dauern würde, da ein Notfall dazwischen gekommen war. Das kann immer mal passieren und wenn man selber mal der Notfall vielleicht ist, möchte man auch gut versorgt werden. Dr. Dragovic nahm sich, dennoch ausführlich Zeit für mich! Es wurde nicht im Ruck Zuck Verfahren eine Diagnose gestellt, Rezept ausgestellt und tschüss.. Nein, ich erlebte einen Arzt der sich zunächst für die lange Wartezeit entschuldigte. Er war überhaupt nicht hektisch sondern ganz ruhig und nahm sich Zeit für die Befragung, Untersuchung und Erklärung des Problem und dessen Behandlung! Klare Empfehlung!!