Dr. med. Angela Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Osterstrasse Dres. Angela Anders Almuth Böcker und Silke Runnebaum

Frau Anders nimmt sich Zeit, berät und betreut umfassend, kompetent und einfühlsam. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Die Praxis selbst macht auf mich einen modernen, hervorragend ausgestatteten und gut organisierten Eindruck. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Anders ist einfach die emphatischste Ärztin, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Es ist sehr toll, dass es noch solche
Ärzte gibt. An ihrer Fachkompetenz gibt es außerdem keinen Zweifel.

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Soweit ich es als Laie beurteilen kann, waren Diagnosen und Therapien bei mir bisher optimal.
Was ich ganz sicher beurteilen kann ist, dass Frau Dr. Anders absolut sympatisch, nett und respektvoll ist. Sie hat absolut 0% der bei Ärzten leider oft anzutreffenden Arroganz.
So sehr ich jetzt auch drüber nachdenke - mir fällt kein Kritikpunkt ein.

So verlieren Arztbesuche ihren Schrecken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Anders diagnostiziert präzise und schaut nicht nur auf das Symptom, sondern hinterfragt so lange, bis die Ursache der Krankheit gefunden ist - großartig! Der Kontakt zu dieser Ärztin hat dafür gesorgt, dass ich nach monatelanger Unsicherheit (und einer Reise durch die Ärztelandschaft) endlich mein Problem erkannte und entsprechende Gegenmaßnahmen treffen konnte. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

Das Ende meiner Arzt-Odyssee! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Anders war aehe nett und hat mich auch persönlich bzgl meines Bluttestes etc angerufen und hat auch am Telefon Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!

Die Hautarztpraxis Osterstrasse kann ich sehr empfehlen! Super nette Damen am Empfang, saubere und moderne Praxis, kurze Wartezeiten und schnelle Termine. Frau Dr. Anders ist eine sehr kompetente und freundliche Hautärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten. Wir haben uns mit den Hautproblemen unserer Tochter (Baby) sehr gut betreut gefühlt.

Tolle Praxis und sehr kompetente Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von meinem Besuch bin ich sehr zufrieden. Ich habe einen Termin bekommen. In der Praxis hat mich die ausgezeichnete Atmosphäre und Organisation beeindruckt. Ich bin von einer sehr netten, liebenswürdigen, hilfsbereiten und bemühten Fachärztin empfangen worden. Sie hat sich reichlich Zeit genommen um mich gründlich zu befragen, zu untersuchen, mir sehr verständlich die Situation zu erklären und nützliche Ratschläge zu geben.
Alles verlief problemlos und Ich kann sie als eine hervorragende, vertrauenswürdige Fachärztin nur weiterempfehlen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit meiner 6 Monate alten Tochter dort. Fr. Dr. Anders war super lieb, ist toll auf mein Kind eingegangen und war fachlich einfach top! Nach zwei Terminen war das Ekzem abgeklungen. Auch den ersten Termin konnten wir direkt für den nächsten Tag abmachen. Besser geht es nicht!! Wir waren rundum zufrieden und die Kleine ist dort sehr gern hingegangen.

Meine Tochter war wegen einer Hauterkrankung bei Frau Doktor Anders in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und altersangemessen mit meiner Tochter umgegangen, nahm ihre Fragen und Sorgen ernst und respektierte ihre Schmerzgrenze. Sie hat meiner Tochter und mir das weitere Vorgehen gut erklärt und uns umfassend informiert. Das Praxisteam war zuvorkommend und höflich.

Umfassend beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Aufnahme meiner Behandlung (plötzlich auftretende allergische Reaktion) verlief sehr schnell. Ich wurde spontan, sehr gut aufgenommen (keine langen Wartezeiten für einen Termin). Für die Diagnose nahm sich die Ärztin sehr viel Zeit und beriet mich sehr gründlich, insbesondere, weil wir eine Heilmethode während des Stillens suchten. Die Ärztin erklärte sehr fachkundig und transparent um jeglichen Gefahren für mein Kind auszuräumen. Das war prima. Ich konnte ihr voll vertrauen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben