Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Angela Karima Dergham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Ang...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In mein...

Von der Vorsorge bis zur Parodontitisbehandlung erhalten Sie in unserer Stuttgarter Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren ...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1994 Studium Zahnmedizin an der Friedrich-Wilhelm Universität Bonn
  • 1995 bis 1996 Ausbildungsassistenz bei Dr. Andreas Jungclaus, Bonn
  • bis 1995 Approbation

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc. Andere

eine von robin schulte und janine bolloff handwerklich und menschlich eindrucksvolle, überraschend angenehme und im ergebnis geradezu berauschende erfahrung: ein komplett neues gebiss nachdem viele zähne heruntergeschliffen, zerklüftet waren, mit ausgewaschenen füllungen etc. - die vorherige beratung, vorbereitung, empfehlung einer zusatzversicherung etc. waren ebenfalls perfekt: für eine hochkarätigste behandlung im wert von 22t€ zahle ich selbst lediglich 4t€. ein wunderschönes weihnachtsgeschenk. danke!! czec.de

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc. Andere

Jeder braucht ein Zahnarzt und wechseln ist gerade in dem sensiblen Bereich der eigenen Zähne nicht immer einfach. Aber der Wechsel zu Praxis C11 ist mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte.
Absolute Kompetenz in allen Bereichen, bis hin zu Tinnitus Fragestellungen werden in dieser super geführten Praxis feinsten geboten. Und wenn es tatsächlich Problemstellungen gibt, die nicht eindeutig in den Schwerpunkt der Praxis fallen, hat Frau Dr. Dergham ein erstklassiges Netzwerk und überhaupt kein Problem dieses zu Gunsten ihrer Patienten zu aktivieren.
Nach 2 Jahren intensivster Behandlung bleibt mir nichts anderes übrig als festzustellen, dass ich absolut happy bin. Und nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit der Einstellung des gesamten Teams als grandioser Dienstleister über die gesamte Zeit.

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Die fachliche Kompetenz von Dr. Dergham ist überdurchschnittlich und wurde auch schon von anderen Zahnärzten, die ich um eine Zweitmeinung bat, bestätigt. Leider ist aber mittlerweile die Praxisorganisation nicht mehr dem eigentlichen Anspruch der Praxis angemessen. Es kam jetzt schon mehrfach vor, dass ich ständig von anderen Ärzten behandelt wurde, mir das aber vorher gar nicht mitgeteilt worden war. Zudem sind Termine, die wirklich mit ausreichend Vorlauf geplant wurden im Kalender plötzlich verschwunden und ich muss nochmal zu einem Termin kommen. Zudem scheint leider der Gesamtüberblick durch die ständig wechselnden Behandler verloren gegangen zu sein. Das ist schade.

Dr. med. dent. M.Sc. Angela Karima Dergham

Lieber Patient/-in,

vorab erst mal herzlichen Dank für die tolle fachliche Kritik. Das Lob von Kollegen ist das höchste in der Zahnheilkunde. Nicht weniger wichtig ist mir aber die Zufriedenheit meiner Kunden!

Es ist eine Tatsache, dass unsere Rezeption in den letzten Monaten mit einer Stelle unterbesetzt war, da wir erst nach über sechsmonatiger Suche einen adäquaten Ersatz für die sich in Elternzeit befindliche Praxismanagerin finden konnten.
Nur so kann ich mir erklären, sollte es zu den von Ihnen genannten Fehlern gekommen sein.

Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf mein Team, das in mehr oder weniger fehlerfrei die Praxis am Laufen gehalten hat. Nicht einfach in Corona-Zeiten, in den täglich mehrere Patienten Ihre Termine verschieben mussten, aber auch Mitarbeiter quarantänebedingt, oder krankheitsbedingt ausfielen.

Ein kleiner Wunsch, wenn Sie das nächste Mal unzufrieden sind, sprechen Sie mich doch einfach persönlich darauf an.
Vielleicht erfahre ich ja bei Ihrem nächsten Prophylaxetermin Ihre Identität und wir sprechen über Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Mit besten Grüßen,
Ihre Angela Dergham

Behandlung durch Dr. Dergham top, Praxisorganisation leider nicht mehr so top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Super,super, ich bin sprachlos. Mir wurde meine Angst fast ganz genommen. Ich arbeite noch bißchen daran. Sehr sehr nettes Team. Bin sehr sehr zufrieden. Danke für die nette freundliche und kompetente Hilfe für mein Problem. Vielen lieben Dank

Sehr kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

C11 ist eine Praxis in der man sich wohlfühlt. Mir wurde nicht nur die Angst vor'm Zahnarzt genommen, so nebenbei wurde mein Gebiss auch noch bestens saniert.
Frau Dr. Dergham lebt es vor und das ganze Team zieht mit. Ich durfte zwischenzeitlich alle Abteilungen kennenlernen, von der Chefin über die Damen am Empfang, die Chirurgie, die Zahnärzte und Helferinnen, die Mundhygiene und nicht zuletzt die hauseigene Zahntechnik überall wird Dienstleistung groß geschrieben. Fast hätte ich die Verwaltung vergessen, hat man mal ein Problem mit der Krankenversicherung, auch da wird einem geholfen.
Ganz bewußt möchte ich keine einzelnen Namen nennen, die Liste würde zu lang.

"Wie der Herr so's Gscherr"! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Bei mir war es eine größere, sehr umfangreiche Sache. Bin jetzt seit einem guten Jahr dort und mittlerweile auch meine Tochter. Wir sind begeistert und fühlen uns bestens aufgehoben!

Meine Zähne, Zahnfleisch, Knochen waren in jeder Hinsicht katastrophal. Dr. Dergham, Dr. Xxxxx, die Zahntechniker und das gesamte Team haben mit bester Abstimmung und Zusammenarbeit aus aussichtsloser Katastrophe ein schönes Lächeln gezaubert.

Die können was und das Patientenwohl hat oberste Priorität! DANKE!

Großartiges Team, gebündeltes Know-how • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Ich bin seit 6 Jahren in der Praxis. Das ganze Personal ist durchweg super kompetent, engagiert und herzlich. Die Ausstattung und Behandlungsmethoden sind auf dem modernsten Stand. Wüsste man nicht, dass es eine Zahnarztpraxis ist, könnte man denken man ist in einem modernen Wohnzimmer.

Sehr kompetentes und engagiertes herzliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Ich bin seit über 8-9 Jahren beim C11 Team von Dr. Dergham in Behandlung, in den letzten 1-2 Jahren eigentlich nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung. Anfangs mussten einige Kronen gemacht werden sowie eine Paradontitis Behandlung. Sowohl das eigene Labor als auch bei erforderlichen OPs hat mich die kompetente Beratung und professionelle Durchführung stets überzeugt. Man wird nach dem aktuellen Stand der Medizin auch ganzheitlich beraten, es werden Alternativen aufgezeigt, ohne dass man das Gefühl hat, dass einem etwas "aufgeschwätzt" wird. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert, ich musste noch nie länger als 5min. im Warteraum sitzen, man fühlt sich immer gut aufgehoben, die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm (hat schon fast etwas von einer Lounge).
Alles in allem kann ich Frau Dr. Dergham nur bestens weiter empfehlen.

Seit Jahren eine durchgängige und fachkompetente Top-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Würde die Praxis sofort und uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
Ich bin selbst bei solchen positiven Bewertungen immer sehr skeptisch!
Aber hier trifft es voll und ganz zu!
Eine 1 mit Sternchen

Tolle Ärztin, fachlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, SIE haben Ihn gefunden!
Endlich eine Zahnärztin die hält, was Sie verspricht. Klare verständliche Erläuterungen vor, während und nach der Behandlung. Ich war jederzeit genau im Bilde was passiert.
Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen waren, wenn überhaupt, im einstelligen Minutenbereich. Auch die Dauer der Termine wurde nie überschritten, sodass geschäftliche Folgetermine problemlos wargenommen werden konnten. Auch Notfalltermine, weil ein Provisorium nicht tat was es sollte, wurden umgehend eingeräumt und ich konnte noch im Anschluss an die Sprechstunde vorbei kommen. Auch die Lage direkt an der S-Bahn-Linie ist ideal.
Eine Behandlung beim Zahnarzt ist nie ein Vergnügen, aber auf meine Bedürfnisse und mein Empfinden wurde immer Rücksicht genommen. Ob es der Wunsch nach einem Glas Wasser oder einer kurzen Unterbrechung war.
Und das Beste, das Ergebnis ist ein optischen Highlight. Der Techniker hat sich selbst übertroffen bei der Farbgebung, übrigens auch ganz nach meinen Wünschen, nach individueller Beratung. Das Einpassen war eine super Teamleistung, sodass ich nach Einsetzen der Inlays, Kronen und des Implantats endlich wieder einen vernünfigen Biss habe, was vorherige Zahnärzte gründlich verpfuscht hatten. Frau Dr. Dergham hatte immer ein Auge auf alle Arbeitsschritte und hat von allen Ihr Bestes verlangt um für mich ein optimales Ergebnis zu erziehlen. Das ist Ihr vollumfänglich gelungen. Vielen lieben Dank für die neu gewonnene Lebensqualität.
Wir sehen uns ab jetzt nur noch zur Mundhygiene. Danke!
Nochmal ein liebes Dankeschön an Fr. Dr. Franchini für das setzen des Implantas.
Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Dr. med. dent. M.Sc. Angela Karima Dergham

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Wir sind darauf sehr stolz und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind,
das spornt uns an auch in Zukunft immer unser Bestes zu geben und die "Extrameile" zu gehen, die den Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmacht!

Bis bald zur Prophylaxe, ab jetzt wird es langweilig :-)

Herzlich Grüße,
Angela Dergham und das ganze C11 Team

Meine Beste Entscheidung zu Frau Dr. Dergham zu wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert