Dr. med. Angela von Elling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Von Elling?

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich bin so froh, im Medizinikum betreut zu werden. Alles ist entspannt, sehr freundlich, auch insbesondre die netten Assistentinnen!!! und exzellent vernetzt. So sehe ich die Zukunft unseres Klinikwesens.Hier ist der Mensch im Mittelpunkt. Frau Dr. von Elling ist als meine Rheumatologin sehr kompetent, fürsorglich und empathisch. Ich danke allen und habe mittlerweile alle meine Ärzte hier!

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich musste durch meine Krankheit (Vaskulitis) im Medizinicum viele Untersuchungen in verschiedenen Abteilungen über mich ergehen lassen. Modernste Geräte, keine Wartezeiten, alle Medizinischen Assistentinnen kompetent und freundlich. Das Centrum absolut empfehlenswert.
Frau Dr. von Elling, meine Rheumatologin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ausführlichst über meine Krankheit aufgeklärt und mir total meine Angst, mit dieser Krankheit nun leben zu müssen, genommen. Ich bin sehr froh, dass ich (aufgrund einer Empfehlung) bei Frau Dr. Elling gelandet bin. Explizit an Frau Dr. Elling meinen allerherzlichsten Dank.

Bewertung Rheumatologie, Medizinicum HH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Frau Dr. von Elling vom Medizincum in Hamburg ist schon zum zweiten Mal mit einer ungewöhnlichen Diagnose im Magazin STERN gewürdigt worden. Sie hat die Ursachen für Erkrankungen gefunden, die nur auf Grund ihrer besonderen Befähigung den Dingen auf den Grund zu gehen und nicht nachzulassen ans Tageslicht gekommen sind. Grossartig, denn sie hat wieder 2 Menschen geholfen.
Eine super Ärztin und eine wunderbare Frau, die ich persönlich kennenlernen durfte. Sie hat auch mir in der Erstphase meiner Rheumaerkrankung weitergeholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke.

Diagnostikerin par excellence • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert