Privatversichert oder Selbstzahler

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie sehr herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich, ...

Unser Ziel ist es, jedem unserer Patienten die passende Therapie anzubieten: Konservativ orthopädisch oder minimalinvasiv chirurgisch.

Al...

In der Chirurgie und Orthopädie im Zentrum Hameln befinden Sie sich in besten Händen.

Das ist sowohl wörtlich als auch in einem ...

Warum zu mir?

Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine Patienten und möchte während eines ausführlichen Gesprächs erfahren, welche Wünsche und Vorstellungen u...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie im Zentrum Hameln OP-Vorgespräch

Die Terminvereinbarung für ein OP Vorgespräch war sehr einfach und schnell über jameda möglich. Anschließend erhielt ich automatisch einen Anruf mit weiteren Detailfragen zu dem von mir gebuchten Termin. War ich mal telefonisch nicht gleich erreichbar, wurde mir die Möglichkeit eingeräumt per Mail um Rückruf zu bitten. Was auch reibungslos funktionierte. Den Anamnesebogen mit allen wichtigen Detailfragen bekam ich dann nach dem Telefonat vorab per Link als Onlinefragebogen übermittelt.
Am Tag des Vorgesprächs: Die MitarbeiterInnen vor Ort waren alle sehr freundlich und ich wurde zeitnah aufgerufen. Das Vorgespräch mit Fr. Dr. Franck sowie ihren MitarbeiterInnen, war ebenfalls sehr freundlich und die Erklärungen auf meine Rückfragen schlüssig und leicht verständlich. Mir wurde zudem eine Checkliste mit allen wichtigen Anweisungen für die Tage vor der OP und den eigentlichen OP Tag sowie alle notwendigen Überweisungen und Rezepte übergeben, sodass nichts vergessen werden kann.

Standort: Chirurgie im Zentrum Hameln Handchirurgische Operationen

Ärzte- und Mitarbeiterteam sind durchweg super freundlich. Die OP ist von Anfang bis Ende bis ins kleinste Detail durchstrukturiert. Der Patient bekommt entsprechendes Infomaterial, um die vorzubereitenden Maßnahmen gut umzusetzen (Blutbild, Termine Physio, Besorgen von Medikamenten und Verbandsmaterial etc)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie im Zentrum Hameln Arthroskopische Gelenkoperation

Die beste Praxis die ich je besuchen musste.

Ich bin mit der gesamten Behandlung und der OP äußerst zufrieden. Das gesamte Team um Frau Dr. Franck ist außergewöhnlich nett, kompetent und hilfsbereit. Ein Dankeschön auch an das so nette Team der Anästhesie am Op Tag.

Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Die sicherlich modernste Chirurgie hier in Hameln und Umgebung!

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich wurde mit meinen Kniebeschwerden sehr kompetent und freundlich beraten. Die empfohlene Arthroskopie erfolgte zügig und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein großes Lob auch an das freundliche Praxisteam und die moderne Ausstattung ! Klare Empfehlung

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Aufgrund eines Ganglion am Knie und daraus folgenden Schmerzen.
Suchte ich die Praxis von Frau Doktor Franck auf. Im Vorfeld hatte ich verschiedenste konservativen Therapien und Physiotherapie. Mit verschiedensten OP Ansätzen und Empfehlungen.

Letzt endlich hat Frau Doktor Franck als einzige sich wirklich Zeit genommen und mir die Bedenken genommen und mir zu einer Operation geraten.
Wie sich rausstellte: die besten und richtige Entscheidung.

- die beste Chirurgin mit modernste Technik und ein Super Anästhesieteam
- Perfektes Ergebnis.
- Perfekte Nachbehandlung mit regelmäßigen Kontrollen und das Gefühl absolut richtig aufgehoben zu sein.

Ich verdanke Fr. Dr. Franck und ihren gesamten Praxisteam viel und sage danke aus Hannover, der Weg hat sich mehr als gelohnt.

‍‍‍‍‍

Beste Grüße und 5*

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen Frau Dr. Frank!!! Nach der Operation an meinem Knie kann ich wieder unbeschwert leben!!! Deshalb Lob und Anerkennung!!!! Liebe Grüße auch an das Süße Team!!

Lob und Anerkennung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die beste Arzt Praxis die ich je erlebt habe, Freundliche Ärztin, vorsorglich, mit fühlsam.
Praxis Kompetente Personal und genauso Freundlich, hilfsbereit und Kompetent wie Frau Dr. Franck.

Keine große Wartezeiten, . immer wieder empfehlenswert...

Die beste Arzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Obwohl ich ohne Termin da war, weil Arbeitsunfall, wurde ich freundlich und kompetent, und zuvorkommend behandelt. Frau Doktor Franck hat mich sehr kompetent behandelt.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Das Team um Fr. Dr. med. Anja Franck ist sehr kompetent und mitfühlend, trotz Corona wurde auf Grund meiner Vorerkrankung eine Begleitperson zugelassen. Nicht selbständig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bei Problemen wird sofort geholfen. Fr. Dr. Franck ist fachlich sehr kompetent und auch sehr einfühlsam. Die Praxis ist modern eingerichtet und mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Kostepflichtiger Parkplatz ( 1,50€/ Std) direkt an der Praxis....besser geht es nicht.

Super Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben