Dr. med. Anja Jerzembek-Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstr. 24-26, München

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sonnenstr. 24-26, München

Isar MVZ GmbH

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Frau Dr. Jerzembek-Klein ist eine sehr gute Orthopädin. Sie konnte mir noch jedesmal helfen. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlich.

Standort: Isar MVZ GmbH Andere

Sehr gute Ärztin und der Empfang ist auch super besetzt ,Sie für alles ein offenes Ohr, es wird sehr schnell gehandelt und geholfen. Man geht mit ein sehr guten Gefühl und zuversichtlich aus denn Termin. Isarklinik kann nur empfehlen, in jegliche Bereichen. Sehr schön zu sehen das es in unserem Gesundheitssystem noch anders geht und man wieder Hoffnung hat und angst ablegen kann,das alles noch schlimmer wird. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße Corina Kocher

Standort: Isar MVZ GmbH

Sie ist sehr einfühlsam, beruhigend und erklärt verständlich. Bin rundherum mehr als zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet Fragen so, dass sie ein Nicht-Mediziner versteht.

Eine liebenswertig Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich habe mich hier sehr gut betreut gefühlt. Die Beratung, Behandlung und die OP bzgl. Kreuzbandriss mit Knorbelschaden hätte nicht besser sein können. Jeder der eine sehr gute Klinik sucht ist hier genau richtig. Eine andere Orthographie hatte den Knorbelschaden nicht festgestellt und hätte vermutlich nicht operiert.
Vielen lieben Dank, dass sie mich bzw. mein Knie wieder geheilt haben.

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich hatte einen Skiunfall in Frankreich und obwohl ich noch nie da war und auch nicht erwähnt habe, dass ich Privatpatient bin, habe ich den ersten möglichen Termin bekommen, der möglich war am Montag morgen nach dem ich Sonntag Nacht zurück kam - ich sollte noch früher kommen aber das war ja leider nicht möglich. Bei der Untersuchung hat dann Frau Jerezembek-Klein alle meine Fragen verständlich beantwortet, mich über alle möglichen Konsequenzen aufgeklärt und sich auch kein vorschnelles Urteil über die Verletzung gebildet, ohne vorher das Ergebnis eines MRT zu sehen. Auch dafür hat sie mir schnell einen Termin verschafft und sich auch sofort nach dem MRT Zeit genommen, dieses anzuschauen und mir zu erklären. Zum Glück war es nur eine starke Prellung, so dass keine weiter Behandlung mehr notwendig war.

Sofort einen Termin und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Die Frau Dr kann ich jeden weiterempfehlen. Hilfreich sauber die lassen kein Detail aus dem Auge ich kann mich herzlich bedanken
TOP und Danke für alles

Also ein Besseren orthopädi habe ich bis jetzt nicht kennen gelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich war sehr mit der Behandlung im Isar MVZ zufrieden. Ich wurde kompetent beraten, aufgenommen und betreut. Ich kann die Klinik somit nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Fürsorglich, fachlich kompetent, ausführlich und verständlich erklärte sie mir jeden Schritt von der Diagnose bis zur Nachbehandlung.

Herzlichen Dank für die überragende Betreuung!

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich habe mich nach heftigen Schmerzen nach einem Hexenschuss auf Empfehlung an Frau Dr. med. Jerzembek-Klein gewandt.

Frau Dr. Jerzembek-Klein hat sich meinem Problem sehr schnell angenommen. Ich habe mich sehr gut
aufgehoben gefühlt.

Kann hier nur meine wärmste Empfehlung abgeben.

Hexenschuss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Tolle ärztliche Beratung. Super Fachwissen und unglaublich freundlich dazu.
Da geht man gerne zu Arzt.
Für alle Fragen wurde sich Zeit genommen und ausführlich erklärt.
Habe bereits meine Schwiegermutter zur Knie-OP dort hin verwiesen. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden.

Spitzenberatung und Äußerst freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert